Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Selbstmord, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:59
Nachtrag,wenn du damit durchkommst,musst du auch nicht mehr in die Klapse,sondern liegst 2 Meter unter der Erde!



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 18:59
@ sad

meine güte... wenn sie dich wirklich so auf dem kieker hat und dich zur verzweiflungt treibt dann würde ich mal behaupten.... geh zur direktorin. und wenn das nicht hilft sprich mit deinen eltern. ...

meine gte du bist fast 16 und benimmst dich wie ein baby!

was dein selbstmord angeht... deine lehrerin ist kein grund für sowas... auch deine engel nicht oder sonst was! lass dir helfen...

wie kam deine lehrein auf die idee deine eltern würden dich schlagen?!

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:03
was weiß ich, wie die auf solche flausen kommt.

oh ja, ihr tod wäre die lösung... ich denke oft daran, wie ich sie umbringen kann... aber...... sowas ist nicht gut

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:05
Ok. Zuerst willst du dich umbringen..und nun sie...andersrum wäre es zwar logischer, aber ok.
Lass den scheiß einfach und lach über sie ^^

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:09
wenn ich mich über die lustig mache mit meiner freundin und die das merkt, dann ermahnt die mich immer und kommt ausen konzept ^^ das ist echt lachhaft ^^
booooa aber wie die immer zu uns guggt, mit ihrem schiefen mörderblick.... sie um den verstand bringen ist witzig ^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:09
@ sad

sag mal bist du noch zu retten?! dir ist bewusst dass wir alle dich ins gefägnis bringen könnten wegen der aussage jetzt?! Das kann man nämlich schon als plan ansehen!

Mach bloß kein SCH***

genau.. ich gebe dreamingangel recht... mach dir doch nix aus deine lehrerin... entweder lass dich in ne andere klasse setzen oder wechsel die schule. du tust so als wärst du in einem käfig gefangen mit ihr.

deine eltern können deine lehrerin übrigens anzeigen wegen verleumdung...

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:12
ähm. sad. Wenn du so freude dran hast sie "fertig zu machen" wieso warste dann so "blöd" zu Versuchen dich umzubringen?
Bereuhst du das nun wenigstens?
Ich mein, ich hab mir letzt wegn meiner Lehrerin die Hand blau geschlagen, oder ich hab ma geritzt, nur weil mene Freunde nich mit mir in Urlaub fahren wollte plötzlich. Das is mir nun fast schon peinlich, son mist wegen sowas lächerlichem zu machen.
Also ähm. na ja, ich weiß ja nicht..

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:12
da hat die lehrerin wohl zuviel slipknot gehört....

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:15
öhm... mir ist grad noch was eingefallen..

wenn man seine lehrerin bis zur weißglut ärgert... braucht man sich nicht wundern wenn die einen nicht leiden kann. .. also sad_angel...

an deiner stelle würde ich mir mal überlegen wie alt du bist und ob das wirklich so niveaulos ablaufen muss...

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:18
ich bin froh, dass es nicht geklappt hat,
aber der versuch.......

ich habe nicht nur deshalb es versucht


Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:20
Weshalb denn ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:22
warum will man sich überhaupt selbst umbringen?!
alles nur aus selbstsucht und egoismus... schon mal an deine eltern gedacht?

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:23
Ohhhh man warum wird so ein schwachsinn eigendlich immer so ausdiskutiert!?!
warscheinlich is eh alles gelogen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:26
das wär ja auch mal erwähnenswert... was passiert denn überhaupt, wenn einen der selbstmord zur lehrerin bring???? *???*

gruß
??fahnder??

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:27
he sad_angel,
also wenn ich mich nich ganz täusche bist du 14 jahre und damit voll in der pubertät ....

Das soll heissen das du nach vorne schauen solltest und dein Leben noch vor dir hast....
Du solltest kämpfen für dich und denen die du liebst.
Stell dir mal vor wie deine Eltern sich gefühlt hätten wenn du es "geschafft" hättest.
Sie hätten sich ewig vorwürfe gemacht und wäre das berechtigt gewesen? (rhetorische Frage)
Sieh auch bitte nicht nur schlechtes in deiner Lehrerin sondern auch das sie sich vll. sorgen um dich macht.
Du und wir alle müssen noch viel lern.
(ausser die über 40 die gehören schon in den Keller ;D )
Geniess dein Leben und führe es wie du es für richtig hälst aber denk auch an deine engsten Mitmenschen...

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:31
ich bin 15....


ich ritze... noch ein grund....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:36
sad, wusstest du, dass die meisten Leute die ritzen, gerade NICHT an suizid denken, sonder fühlen wollen, dass sie leben?
Find ich seltsam. War bei mir fast nie so.

Ist ritzen ein Grund für selbstmord?

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:41
@SAD

bist du stolz dass du ritzt?!
mal ne frage an alle... wieso denken jugendliche sich selbst verletzen zu müssen?! raucht ihr zu viel? habt ihr zu wenig zu tun?! Wie muss man den drauf sein um sich selber zu verletzen?!

mal davon abgesehen... wenn man es so offen sagen kann hat man ein geltungsbedürfnis und macht das nur um anderen was zu zeigen! das ist krank!

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:47
Es macht irgendwie Spass...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 19:49
Nein, Ritzen macht nicht Spaß. Es ist eine psychische Erkrankung und sollte behandelt werden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden