Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Selbstmord, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:29
Ich befürworte das ja nicht.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)


Anzeige
melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:32
davon gehe ich mal stark aus... ich glaub du wärst der letzte dem ich sowas zutrauen würde.

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 21:36
@angel

...Ich möchte dir sehr gern helfen, denn ich glaube, der wahre Grund fürs "Ritzen" ist nicht deine Lehrerin, sondern ein Erlebnis, dass du vor ein paar Jahren hattest, und nicht verarbeiten konntest, das heisst: vielleicht hast du es ja jemandem erzählt, aber sie wollten oder konnten dir nicht glauben.
Ich glaube, deine Eltern haben auch etwas damit zu tun...


Also, wenn du reden willst (über Freundeliste?)
Liebe Grüsse pioneer.




sapere e potere



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 21:41
Vorsicht ist geboten...
Spricht da ein Pädagoge oder ein Psychologe?
Oder ein selbst ernannter Fachmann?

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 21:45
Rote Linien

Ständig seh’ ich sie,
Rote Linien
Ich seh sie immer vor mir,
morgens, mittags, abends, nachts.
Rote Linien auf der Haut.
Diese Bilder und Gedanken verfolgen mich,
Sie sind immer da.
Wenn der Druck zu stark wird
Kann ich sie nicht zurückhalten,
kann ich mich nicht zurückhalten.
Dann muss ich die Roten Linien sehen,
real, an mir.
Dann verschwinden die Bilder,
die Gedanken
und der Druck.
Ich fuehl mich erlöst,
für kurze Zeit
zu kurze Zeit

By: Sad_Angel

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 21:48
Wie poetisch...
Aber wenn du unbedingt Blut sehen willst, dann mach was anderes als dir die Arme aufzuschlitzen.
Spiel Half Life 2, Doom 3 oder was weiß ich, nur lass deine verdammten Arme in Ruhe.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 21:58
hab noch mehr...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 21:59
Fenris, ich weiß an sich wieso ichs mache, aber ich kanns halt nicht so gut erklären. Zumal da noch sachen dazu komm, die euch nichts angehn, und ich euch deswegen auch nicht sagen werde...

midi, wie ich auch schon zu Fenris sagte: Entweder man macht es selbst, oder man versteht es nicht.
So ist das nunmal.
Hör auf so zu tun als wäre es undenkbar und abartig. Es machen verdammt viele Leute. Ich bin in nem Selbstmord-Forum (hilfe, nicht gruppenselbstmord. nix falsches denken) und es gibt viele Foren dieser Art.
Nur weil DU es nicht verstehst, heißt das nicht, dass es so total abwegig ist.

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 22:02
Ist es eigentlich nicht für Mädchen/Frauen besonders schlimm sich so zu entstellen?
Jungen finden Narben höchstens cool oder so.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 22:04
man kann es echt nur verstehen, wenn man selbst die erfahrung hat...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 22:04
Fenris...lol. Wie "blöd" (sorry dafür..) bist du eigentlich?
Wenn du keine Ahnung hast, wieso schreibste dann überhaupt noch?
Klar ist es für manche Mädchen / Frauen schlimm Narben zu haben, aber es gibt auch welche, die es cool finden (wie idiotisch..)
Aber genau ist es auch bei Jungs. Glaub mir, ich kenn genug Leute die es machen oder gemacht haben..

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 22:05
cool...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 22:06
Na gut na gut...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 22:20
dann is ja jut ^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

05.06.2005 um 13:14
@Fenris
Ich muss dich enttäuschen...bin weder das erste noch das letztere o.O

...und das, was du dachtest, trifft auch nicht zu!




sapere e potere



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 11:36
du kannst einem ja leid tun aber man hilft den menschen nicht,
wenn man für sie tut,
was sie selbst tun können


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 11:42
ich liebe es wenn lehreinen und schulpsychologen helfen wollen!!:-D 2 stunden psychotante und ich musste nicht mehr gehen weil "es aussichts los ist"!!
HAHAHA

AN-DAA-LEE!!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 12:13
@SAD angel

Was würdest jetzt eigentlich machen, wenn es noch kein Internet geben würde?

Auch ich empfehle schleunigst den Gang zum Psychologen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
j4y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 13:09
@sad_angel1989

Meine Klassen Lehrerin erzählt meiner Klasse und meinen Eltern das ich ein Problem mit Menschen habe und das ich mit der Klasse überhaupt nicht zurecht komme weil sie mich ja "immer schlagen" würden obwohl das gar nicht stimmt. Sie hat das meiner Mutter eingeredet. Das macht mich irgendwie total fertig.. sie treibt mich in den wahnsinn..


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 15:38
@ j4y
das wurde mir und meinen eltern auch eingeredet. ich würde mich komplett von der klassengemeinschaft abseilen mit meiner freundin und ich würde überhaupt nicht in die klasse passen...
bla bla bla

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



Anzeige

melden