Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Selbstmord, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:33
Ich bin schon öfters grundlos deprimiert, aber ritzen denke ich, ist nur ein Spass und nicht wirklich schmerzhaft.
Kommt vermutlich drauf an wie man das betreibt.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)


Anzeige
melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:36
Ich denke, es ist immer krank / seltsam sich selbst zu verletzen..Egal aus welchem Grund..

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:40
Ich hör jetzt auf mit dem Thema, sonst werd ich wieder wegen offtopic gesperrt...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:42
@Fenris

Nein, wirst du nicht !

Bleib einfach nur sachlich !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:42
@Fenris

...aber ritzen denke ich, ist nur ein Spass und nicht wirklich schmerzhaft.

Zuerst nur ein Spaß und später ist es dann soweit das man sich die Nadel durch den Arm schiebt. Mit Kleinigkeiten fängt es an !


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:44
Macht nix Fenris. Ich lass das Thema nun auch, weils mich grad runterzieht. und das mag ich jetz echt nicht..

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:49
ich glaub auch deine lehrerin hat erkannt das du probleme hast und will dir helfen...denn das du probleme hast erkennt man an deinen paar sätzen...
wenn du dich versuchst umzubringen dann brauchst du hilfe...
rede am besten mal mit deinen eltern offen und ehrlich wenn du das nicht kannst mit jemanden anderen...
muss ja nicht deine lehrerin sein
such dir hilfe bitte!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 20:58
ich würd mal sagen das lehrer irgendwie schon ne rad ab habe aba des is echt nen bischn übel!aba ich glaub die lehrer sind immer noch die selbstmord gefärdesten.ich mein als lehrer is man am ende ne selisches wrack!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 21:29
@Xero

aber nun sag mir doch mal bitte... wie kommt man auf die idee sich selbst verstümmeln zu müssen?! (das ist es denn ihr verletzt durch sowas ettliche von zellen usw) um schmerz zu spüren?!.. ist doch alles schmu!

Wenn man wirklich probleme hat und psychisch nicht ganz stabil ist... dann pralle ich doch nicht noch mit ritzen! für mich ist das einfach nur n geltungsbedürfnis.

jemand der wirklich so drauf ist wie einige hier "angeblich"... der versteckt sowas und gibt es nicht zu...

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 21:33
ok, muss doch noch was schreiben..

midi. Ich hab 2 jahre lang geritzt. Ich hab ewig lang nicht dazu gestanden. Tue es auch jetzt noch nicht, außer halt im internet.
Warum man es macht? Ganz ehrlich: keine ahnung.
Irgendwie kam ich drauf. Hab erst später erfahren, dass das was ich da mache total viele machen.
Der Schmerz hat mir geholfen mit meinen Gefühlen klar zukommen. Er hat mich bestraft wenn ich mich gehasst habe. Mich befreit wenn meine Gefühle mich wahnsinnig gemacht haben..
scheiße..

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 21:41
meine damalige beste freundin hat auch geritzt! erst als sie endlich in therapie ging, ging es ihr besser. ... weißt du wie es für freunde und verwandte ist, jemenden dabei zu zu sehen wie er sich selber kaputt macht?

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

02.06.2005 um 21:44
Ja, weiß ich. Ich hab oft genug Freunde von mir weinen sehn weil ich den scheiß gemacht hab. Ich hab oft genug gewein weil Freunde es gemacht haben.
Ich machs jetzt seit 5 Wochen nicht mehr..doch so viel...
Weißt du wie es ist zu zittern und zu heulen, weil sich der ganze Körper nach Schmerz sehnt? Weißt du wie es ist Bilder im Kopf zu haben von deinen Armen die von ner Klinge zerschnitten werden und du willst nichts mehr als das in realität zu sehn?
Das ist so übel...

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 14:35
@ fenris

macht es dir echt spass... mir am anfang auch, aber als ich bemerkt habe, dass es jetzt langsam ernst wird und immer tiefer usw. naja.... dann war es für mich sucht... ist es immer noch.


@dreaming angel
mir gehts genauso, ich weiß nicht warum ich es wirklich tue, es beruhigt und es ist ein gutes gefühl.

Man kann nicht zu jemanden sagen "HÖR AUF DAMIT!!!!"
wenn man die Klinge selbst im arm stecken hat...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 14:41
@DreamingAngel
<-Weißt du wie es ist zu zittern und zu heulen, weil sich der ganze Körper nach Schmerz sehnt? Weißt du wie es ist Bilder im Kopf zu haben von deinen Armen die von ner Klinge zerschnitten werden und du willst nichts mehr als das in realität zu sehn?->

Wir haben definitiv aneinander vorbei geredet. Ich meinte mit ritzen, sich selbst zu tätowieren.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 14:43
Fenris. Das solltest du auch lassen. ^^

sad. Vielleicht solltest du die Gründe suchen und möglichst schnell versuchen aufzuhören. SvV ist nämlich totaler Mist und bringt einem an sich überhaupt nichts. Man fühlt sich zwar kurzzeitig gut, aber alles kommt wieder...
Wie lang machst du es jetzt?

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 14:46
Also diese Scheisse von wegen Messer im Arm solltet ihr schleunigst lassen...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 14:56
ich mach es seit herbstferien 2003...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 14:57
@ alle, die sich angesprochen fühlen:



Bevor ihr wieder auf "sad_angel1989" herumhackt:

Habt ihr mal nachgerechnet, wie alt sie ist?
Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass dieses Alter für (fast) jeden von uns eine ziemlich schwere Zeit war?
Also tut nicht so, wie wenn das etwas völlig abgefahrenes wäre, wenn jemand in dem Alter nicht mehr weiß, wie er sich helfen soll...


Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:00
sad, also fast so lang wie ich..magst du aufhören?

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:01
ich würd schon gerne aufhören, aber es ist soooo schwer....
es ist volld er horror, diese entzugserscheinungen....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



Anzeige

melden