Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Selbstmord, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:32
Ja, und es macht dich Stückchenweise kaputt.
Echt klasse...
Kannst du noch weinen? Ich konnte es ein Jahr lang nicht. Statt zu weinen, hab ich geritzt.
Es gibt alternativen zum ritzen.

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:32
dran lass ich ihn ja....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:33
ich kann nicht mehr heulen...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:34
Wieso müsst ihr euch den Arm aufritzen wenn ihr scheisse drauf seid?
Ich kapier das irgendwie nicht, das macht doch gar keinen Sinn.
Man muss halt auch manchmal depremiert sein...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:34
Ja, ich weiß auch warum. Du weinst nun "rote Tränen".
Das ist mist! Das ist verdammter Mist!
Hör auf damit...

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 15:58
also ähm... ich will mich nicht in eure unterhaltung einmischen, aber... naja... ich hab auch ma selbstverletzt... nich unbedingt geschnitten ... hauptsache es tat weh... naja war dann ma mit kumpels(damals waren es noch wleche) campen und naja die taten sich halt mit n paar mädls amüsiern und ich wie immer allein rum gesessen... da kams halt irgendwie... und wie das einer(ein sehr guter fraund damals) mitbekomm hat hab ich mir derart eine eingefang... das tat sau weh und hat derbe aus der nase geblutet... seitdem is ruhe... etwas unkonventionell hat aber funktioniert, liegt bestimmt auch daran, dass es nach am anfagn war.



Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei

Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen.
Londo Molari (Botschafter der Centauri, Babylon 5)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 16:16
es gibt's ja diese nummer 147 oder so etwas.....dort kann man über alles sprechen=)

Stumme Schreie hört man nicht!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 16:19
ich versteh euch echt nicht. ...

wie kann man sich nur selbst verletzen? freiwillig? eigentlich hat der körper dagengen einen schutzmechanismus... in eurem fall würde ch echt einen arzt aufsuchen, bevor ihr euch versehentlich umbringt. ...

ist euer impfschutz wenigstens ausreichend?
(man kann sich ne menge weg holen wenn man nicht steril arbeitet)...



Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

03.06.2005 um 17:57
Ich ritze auch wenn es mir zu viel wird.Ritzen tut gut wenn es weh tut,keine Ahnung warum das so ist.die roten tränen helfen mir,wie auch immer das funktioniert.Und selbst wenn man keine sterilen Nadeln benutzt,in dem moment ist das egal.Was kann man schon verlieren?wennn man tot ist kann man nichts bereuen oder bedauern,dann zählt lediglich das Pndömonium,oder an was auch immer ihr glaubt.das ritzten bewahrt einen vor dem aktiven suizid.
Sad_angel,ich kann auch nicht mehr heulen,ich habe derben stress mit meiner Mutter und dem größten teil meiner Familie,aber ich weiss,das das vorüber geht,und solange kann ich ritzen.was sagt deine lehrerin dazu wenn sie den verband oder das uch um deine Arme sieht?oder lässt du es offen?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 00:32
@sabbath

na prima... ich dramatisier das jetzt mal und spiele euch:

"keiner mag mich, keine liebt mich, keiner will mich haben und weil meine lehrerin und meine eltern mich ständig rum kommandieren und ich nur wenig freunde habe und auch sonst nichts schönes.. naja dann nehm ich halt mal die nadel und ritz mich ein wenig, vielleicht geht es mir besser wenn ich blute"

HALLOOOO?! Ihr braucht dringend n Arzt.. ich hätt echt nicht gedacht dass es soviele gibt die sowas machen..

ich hatte auch depressionen und wäre trotzdem nicht auf die idee gekommen mich selbst zu verletzen!

wie bitte sehr kommt man überhaupt auf den einen, ersten gedanken sich irgendwas zu nehmen und an sich rum zu ritzen?

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 00:34
@midici
Sind ja genug "Profis" da die dir das beantworten können...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 00:38
@Topic

ja die topic hat mir noch gefehlt aber im positiven sinne....

wir haben auch so ne lehrerin unserer französisch lehrerin...
die war von klasse 5-8 unsere klassen und deutschlehrerin und in klasse 8 und 9 unserere französischlehrerin...

seit wir die haben gehen meine Noten steil berg ab!!!

in der klasse 7 hatte ich in dem fach sogar mal ein halbjahr lang ne 2!

jetzt steh ich fast auf 5 ist 4,46 oder so...

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 00:39
lol
kommt mir bekannt vor. (Aber nicht ganz so übel)

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 00:59
@Fenris

ja eben kann mir keiner beantworten warum sie ritzen...

...

wir hatten in der ausbildung ne lehrerin mit der die ganze schule probleme hatte.. alle immer schlechte noten. zu allem überfluss gab sie an unseren "schlechten" leistungen unserer klassenlehrein die schuld...

wir standen drüber.. die frau war halt so komisch.

@BlackFlame

wenn die noten überall so runter gehen... liegt es entweder an der art wie sie unterrichtet (denn deine waren ja vorher gut) oder es liegt an der ganzen frau...

schon mal mit dem/der Direktor/in geredet?

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:03
@midici
Ich habe mich vorhin elendiglang mit DreamingAngel darüber unterhalten, und man hatte den Eindruck sie wisse selber nicht so genau warum sie das täte.
(Sie will ja aufhören)

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:10
irgendwie weiß keiner von den "ritzern" warum sie das machen. ehrlich gesagt ist die antwort "weil ich sonst nichts spüre" auch nicht wirklich befriedigend.

jedenfalls ist der verstand bei der ganzen prozedur ausgeschalten und weit weit weg.
meine beste freundin konnte mir damals auch nur diese lumpige antwort geben. und ne andere ekannte prallte mit ihren narben... eben geltungsbedürfnis ... nach dem motto "ich hab dir ja gesagt, dass es mir schlecht geht und du bist dran schuld. nun sieh dir meine wunden an, alles dein verdienst!"



Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:13
Na ja mag schon sein, aber mach die 2 Ritzerinnen nicht so runter.
Die eine will eh aufhören und die andere ist ja noch so jung und naiv.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:19
ich würd darauf gern was anderes schreiben aber zum einen könnt ich dafür gesperrt werden und zum andern würde es die "ritzer" nervlich zu sehr belasten.

also lass ich das lieber und wunder mich weiterhin über das irrationale Verhalten von deutschlands jugend.

Manches ist halt einfach so!


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:22
@midici
Ich würde mal sagen mit Jahrgang 84 gehörst du auch zu Deutschlands Jugend.
Ausserdem ist es nicht so schlimm gesperrt zu werden, ich spreche aus Erfahrung...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.06.2005 um 01:27
ich bin 21... ich litt unter depressionen.. aber nicht einfach nur weil ich zufällig 16war und das gefühl hate mich versteht keiner, sondern nur deswegen weil meine ma gestorben ist. aber ich wäre nie auf die idee gekommen mich selbst zu verletzen.

mit deutschlands jugend meine ich all die 13-25jahrige die aus welchen gründen auch immer an selbstmord denken, sich selbst verletzen oder sonstwas unternehmen um auf sich aufmerksam zu machen. ..

mal ehrlich
von wieviel funktionierender hirnmasse muss man ausgehen wenn man mit 13(!) (kenn ich jemanden) schon an selbstmord denkt, sich mit 15 wegen ner lehrerin die nervt ritzt und andere im selben alter vernichten die paar funktionierenden hirnzellen dann noch mit drogen und alkohol kaputt macht.

Manches ist halt einfach so!


melden