Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Selbstmord, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
j4y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 15:42
Das kotzt mich so an ey. <.<


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 15:44
ich kenn das nur zu gut... boah... die haben echt die hand über einen, aber nach den ferien, da wird sich das ändern!!! ich werd die so zur sau machen!!!
da soll se ma sehen, wie das is!!!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 16:08
mein gott ist das lächerlich.........
wenn ich die lehrerin so einer schülerin wäre wäre wohl eher ich suizidgefährdet

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 16:10
Da kann ich mich corey nur anschliessen :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 16:16
Shice auf diese Lehrerin ;

So ein undankbares Kind :P

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 16:16
Da schliesse ich mich auch gleich mal an.
Hier fehlt eindeutig die Wiedereinführung des Rohrstocks (Schlüsselbund reicht schon *g*) bei diesem Kinderfasching, dann weiss mancher mal was echte Härte ist. :D


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
j4y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 16:18
@sad_angel1989

Genau das selbe hab' ich zum klassenkameranden gesagt das ich sie nach den ferien zur sau mache


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

23.07.2005 um 16:24
@ j4y
gut so!

@rest...
tja... ich bin nicht undankbar... und ausn rohrstock mach ich mir nix...
die soll ma kommen!!!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

04.08.2010 um 01:29
übel


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 01:48
@ Redox
Soll ich diesen hmm,"Lehrer" zum schweigen bringen? In einer Art "Zwischending" zwischen den den genauen und den übertragendem Sinne?


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 02:01
@sad_angel1989
hörst du zuviel tokio hotel oder emo core?
du solltest echt deine arme in ruhe lassen :D
aber ritzen ist doch heutzutage in mode oder? ich kenn zuviele mädchen die sich ritzen und das stolz präsentiern


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 02:15
hahaha das mit dem telefonterror erinnert mich übrigens an ein ähnliches erlebnis früher.
der direktor hat bei mir angerufen und wollte meine mutter sprechen weil ich in der schule geraucht hab. ich bin so einfach nicht dran gegangen.
i-wann hat meine mutter das telefon gehört und kommt ins zimmer "wieso gehst du nicht dran?"
ich steh da wie son depp und guck das telefon an, und sag "hä die nummer kenn ich ja garnicht"
dann hat der direktor aufgelegt, ich so "zu spät zum drangehen -.-"
meine mutter guckt mich so komisch an und geht wieder ins wohnzimmer
dann klingelts telefon nochmal... is aber n kumpel
ich geh so sofort dran "ey lass ma paar stunden telefoniern und leitung blockiern, der scheiß direktor macht andauernd telefon terror"
hahahaha das war so hammer, und wir haben uns am telefon so einen abgelacht xD
kurz nachm auflegen ruft der vogel wieder an, aber da war meine mutter weg :D

b2t: ich finde deine reaktion maßlos übertrieben... sich wegen sowas die pulsadern aufschneiden zu wollen... ich weiß ja nicht ob vllt nich nur die lehrerin was falsch macht ...

edit: wenn jeder sich wegen sowas umbringen würde gäbs nichtmehr viele schüler :D
wir hatten ne lehrerin die war genauso... meine lehrerin meinte ich solle doch soviel rauchen bis ich verrecke, und schrie immer nur rum... :D naund? sie hat kumpels und mir viele lachanfälle beschehrt, und nach der schule hat jeder einfach mal auf ihr auto gerotzt/dagegen getreten :D
so geht man mit verbitterten lehrern um


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 02:50
@sanatorium

Ob das was bringt die TE hier anzusprechen?
Das wage ich zu bezweifeln. Aus 2 Gründen:

1.) der Thread ist aus dem Jahre 2005. Nach Adam Riese sind sind bereits 5 1/2 Jahre ins Land gegangen.

2.) Sie ist seit September 10 nicht mehr online gewesen.


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 02:53
@bo
achso... hab bevor ich gepostet hab vergessen meinen alten homie adam riese anzurufen und zu fragen ;D
spaß beiseite... ne hab das irgendwie übersehen das der thread so alt ist... xD


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 07:01
ich kenn das nur zu gut... boah... die haben echt die hand über einen, aber nach den ferien, da wird sich das ändern!!! ich werd die so zur sau machen!!!
da soll se ma sehen, wie das is!!!


nun ja, dein Verhalten bzw. dein Geschreibsel lässt schon erkennen.. Probleme tiefgründig bei dir sitzen. Unabhängig davon was du hier über deine Lehrerin schreibst, eine Behauptung aufstellst.. man vorsichtig sein muss mit solch Äußerungen.. empfehle ich dir schnellstmöglich Hilfe zu suchen. Hättest du keine Sorgen, wäre erstens deine Reaktion nicht so und zweitens wäre deine Lehrerin nicht so hartnäckig. Wichtig ist als erstes sich dies einzugestehen, sich zu öffnen, und nicht mit aller Gewalt.. der Hass erkennen lässt, dagegen anzugehen. In diesem Sinne ist es wohl akut.^^ Ich empfehle auch erst mal in Ruhe nachzudenken, bevor du hier antwortest.


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 15:22
oha..dieser Thread ist ja aus der Saurierzeit... hm nun gut.. möge sie Hilfe bekommen haben. :D ^^


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 15:45
heiliger, seid ihr eigentlich bescheuert so einen alten Thread wieder aufleben zu lassen. Das ist ja geradezu peinlich o_O
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren aus der Schule raus, werde aber immer noch (u.a. auch aus anderen Gründen) nicht von dieser Schule in Ruhe gelassen.
Ich scheiß aber drauf & lass mich nicht mehr zur Sau machen.
Ja auch ein kleines Mädchen wird irgendwann mal zum ganzen Kerl :P


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

10.01.2011 um 15:51
@sad_angel1989
Spukt die Schule fieserweise in deinen Träumen herum oder wie darf man "werde aber immer noch (u.a. auch aus anderen Gründen) nicht von dieser Schule in Ruhe gelassen." verstehen? :D


melden

Lehrerin bringt einen zum Selbstmord

11.01.2011 um 09:27
DER THREAD IST VON 2 0 0 5 !!!

Wir haben 2011. Meine Güte - ist Blindheit hier Einstellungsvoraussetzung?

Das Ding ist sechs Jahre alt, und der/die TE hat sich entweder schon von den Lebenden verabschiedet, oder die Lehrerin umgelegt - oder die Schule abgeschlossen und alles vergessen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »
Menschen: Gute Lehrer, schlechte Lehrer
Menschen, 157 Beiträge, am 19.09.2018 von Kältezeit
jeanne-d-arc am 17.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 19.09.2018 »