Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die jugend von damals

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die jugend von damals

10.06.2005 um 19:15
Jo, los gehen wir auf die Strasse, alle Almyleute gegen die Politik,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 19:48
Das ist schön, das Ihr hier die "Kurve gekiegt" habt. Psychodoc hat ja recht. Auch die Jungen hier, die natürlicherweise ANDERE und auch nicht leichter zu verkraftende Jugend erleben.

Meine Generation hat es teilweise etwas übertrieben mit der " antiautoritären" Attitüde. Wir hatte unsere Gründe! Das Ergebnis "betreut" nun Cruiser. IHM traue ich sogar zu, daß er - so weit möglich - mit "Herz" dabei ist.

Der Thread heißt "Die Jugend damals". Wenn jetzt jeder der Meinung ist das sei eh vergangene Scheiße und für Euch heutige nicht mehr wichtig. OK - dann halte ich die Klappe.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 19:51
Jeder soll sagen was er denkt,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 20:00
palin
Jo, los gehen wir auf die Strasse, alle Almyleute gegen die Politik,....

aber rafaelo nicht vergesen

hehehe

mfg

Credendo Vides


melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 20:04
Ja is doch echt so, aber vllt sollten wir auch mal uns in den arsch treten weil wenn wir das Volk sind sind wir doch auch die basis der Politik oder?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 20:10
@Palin

Stimmt, SO sehe ich das auch. HR SEID die Zukunft! Und wenn Ihr in ihr angekommen seid - werdet IHR nicht mehr dieselben sein. Ob ihr es dann besser gemacht habt? Lebenswerter?

Aber ihr habt was im Gepäck bei Eurem Geländelauf: DAS was wir Euch hinterlassen haben. Im Positiven wie im Negativen. WIE sich diese Gegenwart entwickelt hat - DAS ist Geschichte. Unsere!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 20:13
Bin dabei


melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 20:14
Ich hoff doch das ich es besser machen kann, ich will wenn ich mei schuloe fertig hab a arbeit.

Ich will Familie und so.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 21:53
palin
also ich wunsche dir ales gute fur deine zukunft

aber das mit arbeit
na ja es wird schwierig
sieht ja selbst was in diesen land los ist

erst versprechen alle geht in die schule und dan kriegt ihr arbeit

aber dan nach der schule...

kriegs ja garnicht

leider

mfg

Credendo Vides


melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 22:08
Das einzige was mich grad wirklich ankotzt is das mir immer vorgehalten wird das ich nie was tu, aber es is einfach so das ich keine Lust hab zu arbeiten wenn vo vornherein soweiso wieder feststeht du machst das falsch,...

Und ich bin für meine Grosseltern ja eh nur son Jugendlicher der von Heut auf Jetzt denk, nein ich muss mich ja noch austoben und son scheiss, wenn die wüssten, ich werd vllt Papa und ich bin Verlobt, nein ich nehm ja nie etwas ernst,...

Soviel dazu wenn meine Eltern mit mir reden, und dann wundern se sich noch warum ich mich in mein Zimmer zurückzieh.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Die jugend von damals

10.06.2005 um 22:41
Mich kotzt auch die gleichgültigkeit der menschen! jeder guckt auf sich das es einem gute geht! ( ok is manchmal auch nötig) ! aber man sieht ja in jedem bericht das nicht geholfen wird bei na Schlägerei un so! ich habe schon oft eins aufs maul bekomm weil ich leuten geholfen hab die gefetzt wurden und die ich garnet kannte! aber ich habe nur von wenigen Leuten gehört das wäre gut gewesen! hab einmal sogar ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen wiel ich so nem Fascho der grad nen Kelr geboxt hat nen Stuhl auf den Kopf geshclagen hab! das is meiner meinung nach ne Schweinerei!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Die jugend von damals

11.06.2005 um 00:26
PsychoDoc
---Mich kotzt auch die gleichgültigkeit der menschen! jeder guckt auf sich das es einem gute geht! ( ok is manchmal auch nötig) ! aber man sieht ja in jedem bericht das nicht geholfen wird bei na Schlägerei un so! ich habe schon oft eins aufs maul bekomm weil ich leuten geholfen hab die gefetzt wurden und die ich garnet kannte! aber ich habe nur von wenigen Leuten gehört das wäre gut gewesen! hab einmal sogar ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen wiel ich so nem Fascho der grad nen Kelr geboxt hat nen Stuhl auf den Kopf geshclagen hab! das is meiner meinung nach ne Schweinerei!


das kenn ich zu gut
ist mir das gleiche pasiert
hab ne frau geholfen die von son kerl miten auf der strasse
schwarz und blau geschlagen würde
und mindesents 10 andere gucken nur zu

und was hab ich davon
ne anzeige gegen Körperverletzung
weil ich den kerl 3 ripen gebrochen hab
und dan sagt mir noch die frau
was mischst du dich da rein

halooo was geht da ab also ehrlich

mfg

Credendo Vides


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:24
Traue keinem über 30.

Scheiß arrogante alte Säcke, wie ich sie nicht ausstehen kann.


melden

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:26
@aldi

Wen meinst jetzt? -gg*

Der Wahlspruch war mal UNSERER!
Ich sah schon vor dreißig Jahren ein, daß er wohl etwas daneben war. Bei Dir kommt das mit etwas Glück auch noch! -gg*


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:33
@jafrael

Wen ich meine?

Alle diese Penner, die als jugendliche Revoluzzer mit Weltverbesserugnsdrang gestartet sind, heute aber einen gutgehendne Job haben , Karriere machen, und sich keinen Deut anders als ihre "spießigen" eltern verhalten. Arrogante mittelständler ,die es geschafft haben, und mißtrauisch auf die heutige jugend staren, und sich fragen, ob diese "Luschengeneration" von Halben Anaalphaten und Mathematik- Unbegabten den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Aber vermutlich ist es schon mit jeder Generation so gewesen, der Spruch "traue keinem über 30" gilt noch immer.


melden

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:34
aldi
soll ich dier was sagen

mit 30 fängt man erst richtig zu leben

und weiss das leben zu schetzen

mfg

Credendo Vides


melden

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:35
ooooooooooooo das hab ich fast vergesen

du wirst auch irendwan 30

mfg

Credendo Vides


melden
eos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:40
Hi Leute!

Es ist wirklich schon krass wie sich die Zeiten in so kurzer Zeit verändert haben. Und es wird immer einen Generationskonflikt geben.
Heutzutage steht der Mensch als Individuum im Mittelpunkt, da hinkt das Gemeinschaftsdenken auch ganz schön hinterher!

Liebe Grüße

Eos


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die jugend von damals

11.06.2005 um 01:41
@Chepre

Und ich würde dann Verständnis dafür haben ,wenn Jugendliche - falls ich die 30 überschreite- mir gegenüber mißtrauisch wären!


melden

Die jugend von damals

11.06.2005 um 02:04
@aldi
<"Alle diese Penner, die als jugendliche Revoluzzer mit Weltverbesserugnsdrang gestartet sind, heute aber einen gutgehendne Job haben , Karriere machen, und sich keinen Deut anders als ihre "spießigen" eltern verhalten. ">

WER ist das schon? Es waren damals verdammt wenige die Du als Revoluzzer bezeichnen kannst. Und von DENEN ist die Mehrzahl eher in meiner Lage. Nicht gerade - rein wirtschaftlich gesehen - aus der Sonnenseite. DEr Rest ca. 90% waren nicht mal Mitläufer, sonder unpolitisch oder bei den Jungen Liberalen und der Jungen Union. DIE haben in aller Regel Karriere gemacht. Und einige bunte Vögel unter der damaligen Studentenbewegung auch. Ich gönns ihnen.

<" Anaalphaten">

Eine neue Wortschöpfung? Läßt witzige Assoziationen zu! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden