Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie helfe ich meiner freundin

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:10
hi ich hab da ma ne frage die mir sehr wichtig is und es is mir wichtig das ihr sie auch ernsthaft beantwortet....

meine freundin die ritzt und das wird immer schlimmer sie sagt immer das sie aufhören will nur sie kann es aber nich...könnt ihr mir vllt sagen wieso sie es tut und wie ich ihr vllt ohne psycho doc helfen könnte...

hab ihr auch sowas erlebt oder ne(n) freund(in) von euch hat es selber getan und wie wurde dies beendet???

bitte helft mir ich weiss nich weiter ich will ihr helfen aber kann es nich !!!

Danke schon mal an euch

Anzeige
melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:16
umarm sie mal und red mit ihr... hilft beides denke ich also ne richtig herzliche umarmung...

gruss lga

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:19
@froggy

Nimms mir nicht übel aber benutz doch bitte die Suchfunktion, da wirst Du bestimmt ein paar antworten finden

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:21
das mache ich immer...ich nehm sie so oft in den arm aber ich glaube sie brauch ihren schatz er versteht das nich und meckert sie deswegen an und reitet darauf rum...sie wollte mit ihm drüber reden aber er blockt ab -.-


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:22
@cHaos

1.tens ich sehe das als ernstes thema
2.tens ich habs schon gemacht und das auach ausprobiert kam aber nix bei raus!!

also sorry das ich dich damit nerve!! dann ignor es einfach


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:23
schau mal rein in"Was in mir vorgeht", manson hatte das Prob auch,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:24
du nervst nicht, ist wirklich ein ernstes Thema

solltest vllt. mal fragen, was sie für Gründe hat

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:26
@froggy


Ich denke das wird ohne Prof. hilfe verdammt schwer.


Wenn ein Mann eine Brücke zwischen Tod und Leben schlagen kann ….Ich meine …,wenn er auch nach seinem Tod weiter lebt …, dann war er ein grosser Mann!'


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:27
@froggy

Ich sehe das auch als ernstes Thema, und das mit dem "suchen" nehm ich Dir nicht ab.
Hier mal ein beispiel:

http://www.allmystery.de/themen/mg9136-1

Und es gibt noch so einiges was das Thema betrifft

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:33
@cHaos

Danke !

@froggy

Genau 7 Zeilen unter deinem neuen Thread steht der Thread "Ritzen" und der geht schon über x Seiten, wieso nimmst du den nicht ?

Da steht ohne Ende über das Thema drin, sogar von Leuten die das selber machen !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:37
so dann noch ma an das "suchen" oder wie du meinst cHaos

es is mir scheiss egal ob du es mir glaubst oder nich weil ich bei sowas keinen spaß verstehe ich lass mich da von keinem anmachen und ich hab es getan das suchen und hab nich das was ich nich schon versucht habe...


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:39
Dann schau dir endlich mal "Was in mir vorgeht" an, da steht 50 seiten lang ratschläge die wir manson-girl erteilt ahben, wie sie mim ritzena ufhören aknn,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:40
bin ja schon dabei >.<

arg wieso sind alle in letzter zeit so komisch und gereitzt?!


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:42
Ich will Dich nicht anmachen !

Oben bei Thema finden die Begriffe "ritzen+freundin" und Du bekommst eine Auswahl an Threads.

Entschuldigung ! Wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe, sollte eigentlich nur ein Hinweis sein.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:45
@cHaos

das hörte sich so an als wenn ich dich damit nerve...deswegen meinte ich das und es kommt mir sowieso in letzter zeit vor als wenn alle was gegen mich habn


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:52
@froggy

Das einzige was nervend ist, das hat nicht mit Dir zu tun, ist das immer wieder Themen neu eröffnet werden obwohl es davon schon dutzende gibt.

Ich hoffe das Du ein paar hilfereiche posts findest :)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:53
"was man gegen ritzen machen kann"

Ein Gummiband um das Handgelenk spannen und bei Bedarf daran ziehen sodass es beim zurückschnalzen auf das Handgelenk schlägt

Einen Eiswürfel an die Stelle,an der du dich eigentlich ritzen wolltest,fest
andrücken,da die Kälte zwar schmerzhaft jedoch keines wegs
gesundheitsschädlich ist.Eiskalt duschen Gegen einen Boxsack,Polster
oder Kissen prügeln Chili,Tabasco,Sambal Oelek oder etwas anderes
sehr scharfes essen

Kissen gegen die Wand schmeißen Wertlose Dinge zerstören (Zeitung
zerreißen,Äste zerbrechen)Eine Brausetablette im Mund zergehen lassen
Mit einer guten Freundin oder einem guten Freund reden bzw.telefonieren.
Deine Gedanken und Gefühle auf ein Blatt niederschreiben,das du
anschließend verbrennst Konzentrationsübungen (z.B. tief ein und
ausatmen und dich nur auf deine Atmung konzentrieren oder sich
einen wunderschönen Ort vorstellen)

Rote Striche mit wasserlöslichen Filzstiften auf die Haut malen anstatt zu
schneiden Tanzen Möglichst nicht alleine zu sein (einen Freund besuchen,
einkaufen,
spazieren gehen) Versuche dich nicht in Versuchung führen zu lassen,d.h.
halte dich nicht an Orten auf, wo du z.B. deine Klingen aufbewahrst

Suche dir eine Sportart,bei der du deinen inneren Stress abbauen kannst
Wenn du kannst,weine.Du fühlst dich besser,wenn die Tränen erst einmal
raus sind.Versuche deine Gefühle mitzuteilen anstatt sie zu schlucken
oder sie für dich zu behalten.Sage Dir,dass Du Dich in 15 Minuten immer
noch verletzten kannst.Versuche nach den 15 Minuten,ob du es noch mal
15 Minuten aushälfst.

Schreib eine Liste mit Gründen,warum du das Schneiden aufhören wirst.
Immer wenn du dann den Drang verspürst,dich selber zu verletzen,lies
die Liste als Erinnerung daran warum du es jetzt nicht tun solltest.Wenn
Du kurz davor bist Dich zu verletzten,versuche nachzudenken:Warum
mache ich das?Möchte ich es wirklich?Hilft es mir?Was werden die Folgen
sein? Möchte ich mit diesen Folgen leben?


Wenn der Drang dennoch nicht weniger wird,erlaube Dir das SVV,aber
bestimme woher wie weit und versuche die Grenze nicht zu überschreiten.
Für Unterwegs:Ein Gummiband um das Handgelenk spannen und bei
Bedarf daran ziehen,sodass es beim zurückschnalzen auf das Handgelenk
schlägt Musik hören Igelball, Softball,Wutball oder ähnliches
zusammendrücken Fingernagel in Handfläche drücken (nicht bei langen
Fingernägeln) Ammoniak „einatmen“ Weine,wenn du kannst.Du fühlst
dich besser wenn die Tränen erst einmal raus sind.Sage Dir,dass Du Dich
in 15 Minuten immer noch verletzten kannst.Versuche nach den 15
Minuten,ob du es noch mal 15 Minuten aushältst.

(hab ich ausm internet ...)

und son kram ... ABLENKEN!!!! Einfach viel Zeit mit der person verbringen, ihr beibringen das alles positiv sein kann
Just fun& smile ,.. umarmen,... ein bisschen zärtlichkeit hat noch niemanden geschadet!

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:54
@froggy

Wenn dir das in letzter Zeit so vorkommt, da können wir nichts dafür, @cHaos hat dich nur nett und höflich auf die Suchfuntion hingewiesen !

Mach dir einen Vorschlag:

Setz deine Bitte um Hilfe einfach in den Thread "Ritzen", dann lösch ich den hier und du wirst feststellen wenn du dir alles durchgelesen hast das es viele Menschen mit diesem Problem gibt und es gibt viele Menschen die helfen wollen !

Gruß

Cruiser156

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 17:56
da muss sie selber raus oder mit nem psychologen. es ist ihr körper.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:00
Hallo, ich weis das ist ein ernstes problem...:), schau einfach mal unter manson girl tread rein:)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:06
hmm ich hätte ne iemlich krasse Idee!! Schlag ihr einfach mal vor ob ihr euch nicht mal gemeinsam ritzen könnt ! mal sehen was sie sagt! vielleicht merkt sie dann wies ihr geht! oder zeig ihr bilder von abgeschnittenen Fingern und sag : Jo die haben mim Ritzen angefangen aber das reicte denen dann nimme und sie wollten mehr se wollten mehr schmerz spüren un sowas! aber is cool das du so um HIlfe bittest!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


Anzeige

melden