Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie helfe ich meiner freundin

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:08
@psychodoc

das finde ich gar keine gute idee ...
sonst fühlt sie sich vielleicht auch noch bestätigt (wenns wer anderer machen will, wieso darf ich dann nich)

und das mit den abgeschnittenen fingern wird sie doch selbst nich mehr glauben ^,^

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:21
Ist ja schon schlimm genug, dass Leute an sich rumschnippeln, um aufmerksamkeitsdefizite zu kompensieren...aber dieses virtuelle Ritzen ist fast noch schlimmer, auch wenn kein Blut fließt.

Hinterher heisst es noch "Cat opened this thread" :-DD


Aber froggy, Respekt...Aufmerksamkeit haste so gekriegt, und zwar viel mehr, als wenn du dich als Species 4711 in die Regon der Ritzessinen in den bereits bestehenden Aderlassthreads eingereiht *-geritzt*?* hättest.


Und mal ein abschließender Tipp an alle, die mit Freunden, Bekannten, Verwandten & Vorgesetzten so Ritzprobleme haben:

Glaubt ihnen einfach nicht, dass die das selber gemacht haben! Sagt "ach Quatsch, da biste beim Apfelschälen abgerutscht" oder "warst bestimmt nur zu ungeschickt, die Dose sauebr zu öffnen". Gut ist auch - wenn diejenige schon in der Ausbildung ist "achwas, du hast dich beim Kopieren am Papier geschnitten".

Lacht freundschaftlich über ihre vermeintliche Ungeschicktheit & stellt sie als Märchenerzähler dar! Irgendwann raffen die das dann auch, und wenn nicht, habt ihr euch wenigstens um sie gekümmert.

Nur eins solltet ihr nie machen: Mit solchen Leuten in Südseegewässern baden. Wegen der Haie.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:25
hi,
ich rrrrr auch. ich helfe auch anderen, die das machen. Vielleicht kann ich Euch ja auch helfen... es wäre mir eine Ehre ;)
Hast du ICQ oder so? dann können wir privat reden... Ein psychologe/Psychiater würde ich erst mal sein lassen (die machen einen verrückter, als man ohnehin schon ist...)
naja, meld dich doch mal ^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:26
@glorian

DAS ist eindeutig NICHT die richtige lösung .....

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:29
hä? is der thread jetzt vera*sche oder was!? *nüx-shegg*

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:32
Ich dachte schächten ist nur in Ausnahmefällen erlaubt in Deutschland...?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:40
Find ich wieder mal voll unsensibel...sich FORKE nennen und in Ritzthreads posten...da rutscht einem gleich wieder das Apfelschälmesser aus & die Fingerkuppen spielen Roulette im Standmixer...*bockaufgremlinskrieg*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:43
forke... harke... messer... klinge....
is doch alles schön scharf... oder spitz ._."
:( *nich-brav*

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 18:46
Aha Glorian,
Und was hat der Ritter (?) mit dem Schwert auf deinem Avatar-Bild da vor?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 19:00
wuah, lasst doch mal das scharfe zeugs hier ausm spiel... :'(

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 19:22
och Leutchen...wers offen zeig und zur Schau trägt der will nur aufmerksamkeit...wenn man es nur unabsichtlich mal kurz sieht dann ists wsa schlimmes...

und ja Glorian du scharfer Kerl mach dich hier vom Acker;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

16.06.2005 um 23:25
Forkel:

ein...ähem...Kreuz. Jawohl. Ein heiliges Werkzeug(!) des HERRN, mit abgerundeten Kanten, deren Enden in Kunsthartz gegossen wurden.

Und das ist kein Ritter, sondern ein Unritzbarer. Ebenfalls ein heiliges Werkzeug des Herrn.

Ja, da guckste!!! Böser Forkel! immer am Triggern, abba nüsch midd mia!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

wie helfe ich meiner freundin

17.06.2005 um 03:13
Achso.

Ich dachte das sei Sir Wilkinson Gilette von Braun, mit seiner Fehlkunstruktion des ersten Mehrweg-Rasierers.
Sein fundamentaler Denkfehler war es, die Klinge unten anzubringen und den Griff oben.
Deshalb die Panzerplatten (was ein Rasieren unmöglich machte, worin auch schon der zweite Denkfehler lag).

Er starb leider bei dem Versuch sich auf dem Kopf stehend zu rasieren, um diesen Lapsus zu umgehen.
Man sollte die Seife eben nicht in der Dusche liegen lassen.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

wie helfe ich meiner freundin

17.06.2005 um 08:24
@glorian

du bist bösartig

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

wie helfe ich meiner freundin

17.06.2005 um 15:55
EIne Freundin von mir hat auch geritzt, aber inzwischen irgendwie aufgehört... die Gründe für ihr Verhalten hat sie mit folgendem Satz erklärt: "Wenn der Schmerz in der Seele zu groß wird, fixiere ich ihn auf eine Stelle im Körper"...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

wie helfe ich meiner freundin

17.06.2005 um 18:19
Ich hab da ein Denkschema,das gegen Rizen hilft.Willst du es haben?dann schreib ich es dir
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

wie helfe ich meiner freundin

17.06.2005 um 19:02
oh ja, gib her, gib her, GIB HEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!

^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 10:03
wie wäre es wenn du es mal für uns alle hier rein schreibst...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 11:15
Ich brauch auch hilfe bei sowas.
Schreibs bitte für alle.
THX

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 11:24
mir ist aufgefallen dass die meisten teenies zischen 14 und 18 irgendwann mal ritzen oder geritzt haben und bei den meisten ists aufmerksamkeit. und bei den andren hat gar nichts geholfen ausser therapie oder selbsterkenntnis. und die zu erreichen ist bekanntlich schwer.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden