Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie helfe ich meiner freundin

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 12:59
dsa ist Käse...es gibt kein Alter in dem das nciht vorkommt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 13:03
sagt mal, haben die kiddies in diesem land eigendlich zuviel zeit, langeweile oder wie??

"ritzen","ratzen","spritzen"....

anscheinend nur mist im kopp, schleppt die mal zum psychiater....

gruß
fahnder

P.S.: nochmal an alle die es noch nicht wissen:
- RITZEN IST NICHT NORMAL!!!
- WER RITZT IST KRANK!!! (oder hat zuviel zeit..)

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 13:10
@Fahnder

Sag mal wie alt bist du eigendlich...hast du dich schonmla ernsthaft mit jemandem unterhalten der Ritzt oder es hinter sich hat?...ich denke du weiß nciht viel darüber

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 13:13
vom alter her, alt genug, lieber osgiliath...

die leute die ich kennengelernt habe, die solches praktizieren, haben die aus niederen bewegründen getan, um mehr aufmerksamkeit im gesellschaftlichem umfeld zu erhaschen..

wie viele kennst du denn eigendlich, wenn du schon hier mit großem geschütz auffährst..??

gruß
fahnder


--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 13:19
insgesammt 5 aber diese persönlich...und wenn sie nciht mal was gesagt hätten weil ich selbst damit Probleme habe hätte ich es nie bemerkt weil es nciht aus der Motivation der Aufmerksamkeit heraus geschieht

Ach wenn du meinen Nick nicht schreiben kannst kürz ihn doch einfach ab oder versuchs über die Freundeliste da sag ich dir auch meinen Namen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:20
nee das ist kein käse!!
ich kenn keinen einzigen erwachsenen der das tut
(und aufgrund eminer arbeitsstelle würd ich schon welche kennen wenns die hier gäbe)
alles kiddies die aufmerksamkeit wollen, das ist die erste gruppe
und die zweite das sind die ernsten fälle wozu vielleicht auch einige erwachsene gehören mögen was mir aber was neues wär

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:24
@sun

dann mach mal die Augen auf...(ich weiß nciht was du arbeitest)...es gibt mehr als genug davon

und wenn du mich als Kiddi bezeichnen willst liege ich gleich lachend auf der Erde

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:28
Eigentlich wär die Gruppe der ritzenden Kiddies viel, viel größer, aber es gab da mal so ein paar experten die haben zuerst bei der Halschlagader angefangen...

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:33
Ich hab nicht dich als Kiddie bezeichnet sondern meinte die Kiddies, die 14 jährigen oder so! -.- lies richtig

Nein ist mir wirklich noch keiner untergekommen. ich kenn auch n paar Fälle und die älteste davon ist 19. sie ist ein hoffnungsloser fall und wie ich vorher gesagt hab hilft bei solchen eh nur therapie! und die andern sind alle nur so 14, 15 und die hören auch wieder auf damit! als ich so alt war haben das alle gemacht und alle haben wieder aufgehört, spätestens mit 16,17!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:44
ich bin 24...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:52
ja und?

hab ich jetzt was nicht verstanden? o.O

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 14:54
ja tatsächlich nciht...ich ritze auch und ich kenne auch andere die in meinem Alter sind...du hast wohl was verpasst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 15:17
""Ich glaube, dass es da um einen verdrängten seelischen Schmerz + Wut geht, den man durch einen ähnlichen körperlichen Schmerz zu verdrängen versucht, anstatt seinen eigenen Weg nach reichlichem Geheule oder nach einer gelungenen Rache weiterzugehen. Es ist quasi ein Steckenbleiben zwischen diesen zwei Gefühlen und gleichzeitig der Versuch das Trauma von einst irgendwie zu bearbeiten, also verletzt man sich selbst."

So eine Erklärung im Netz...

Da ich mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt habe, kann ich nur vermuten, das es ein Versuch sein kann, mit etwas klarzukommen, ein Hilferuf, eine Art sich sich auszudrücken, ohne hiermit eine Wertung zu geben - da weiß ich zu wenig darüber um es zu begreifen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

wie helfe ich meiner freundin

20.06.2005 um 15:54
ah das meintest du!
Naja schön, kann sein das es welche gibt, aber ich kenn nunmal keine!
und alle die ich kenne/kannte die das machen haben halt aufmerksamkeit verlangt!
ich unterstell dir ja nichts, aber ist halt meine ansicht.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Allen oder niemanden helfen - was ist gerechter?
Menschen, 232 Beiträge, am 14.09.2018 von towel_42
Optimist am 02.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.09.2018 »
Menschen: Wie einem Alkoholiker die Augen öffnen?
Menschen, 387 Beiträge, am 05.08.2018 von FerneZukunft
Varisha am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 05.08.2018 »
Menschen: Helfen wollen und sich nicht helfen lassen in Hobby und Beruf
Menschen, 55 Beiträge, am 07.03.2018 von klapperschlang
geisterhand am 09.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 07.03.2018 »