Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:35
ich will nicht sterben !
(auch wenn ich mal an selbstmord gedacht habe) dazu bin ich mir zu viel wert!
ist es erstrebenswert zu vesuchen einen weg zu finden,unsterblich zu sein?
ich denke ja.wie denkt ihr drüber?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:37
ich glaube dass du noch nicht allzubald sterben wirst. sind schliesslich schon so viele menschen von uns gegangen. dass man unsterblich werden kann glaube ich nicht wirklich.

veritas & aequitas


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:38
sterben gehört zum leben. wenn man ein erfülltes leben hatte, ist sterben nicht schlimm. denk lieber darüber nach, wie du ein schönes leben haben kannst.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:40
wozu?

beste butter wo gibt!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:42
*** TROMMELWIRBEL ***

@ T.: Also wenn ich sterbe, werde ich unsterblich sein in den Köpfen der Menschen(aufgrund meiner löblichen und ruhmreichen Taten zur Glorie des Herrn). Es sei denn es gibt bis dahin die Unsterblichkeitspille. Dann nehm ich die und ernte noch mehr Ruhm.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:42
um irgendwann ganz schrumpelig durch die welt zu zuckeln. *g*

kleiner scherz.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:42
um nicht zu sterben!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:45
>"ist es erstrebenswert zu vesuchen einen weg zu finden,unsterblich zu sein?"<

nein, da jede sekunde die du über das thema nachdenkst und dich damit beschäftigst dir in deinem leben fehlt, da du sowieso kein mittel oder formel zur unsterblichkeit finden wirst.
das leben und die lebenszeit sind zu kostbar um sich ernsthaft mit solchem quatsch zu befassen.
es gibt keine unsterblichkeit und das ist auch gut so.
das ist doch der ewige kreislauf des lebens, man wird geboren, dann lebt man, irgendwann stirbt man.

pass auf, ich sag dir was mein opa mir damals als kleiner junge gesagt hat als ich ihn fragte ob ich sterben müsse und ob ich dagegen was machen kann.


~ jeder muss irgendwann einmal sterben, jeder mensch, jedes tier. jedes lebewesen. also bist du nicht allein, auf jeden wartet der tod. ~


p.s: warum ist der tod denn immer unbedingt was schlimmes ??
irgendwann muss halt mal schluss sein, der körper macht dann doch irgendwann auch nicht mehr mit.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:48
@jeanne

rolf..



beste butter wo gibt!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:48
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Koks: Da kam aber mal was in der Glotze- ich erinnere mich vage- war irgendso ne Doku, wo`s drum ging Lebewesen "länger haltbar" zu machen. Anscheinend haben die es mit ihren Forschungen tätsachlich geschafft das Leben eines Regenwurms (lol) um das doppelte zu verlängern.
Irgendwie ist es doch auch menschlich nach der Ewigkeit zu streben...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:48
ich werde unsterblich sein! vielleicht nicht körperlich,aber dann in den köpfen der menschheit! trotzdem will ich versuchen unst. zu sein!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:49
keiner würde wirklich immer leben wollen.
irgendwann muss auchmal schluss sein.
denk doch mal logisch nach, unsterblichkeit ist etwas unmögliches!
es hat schon einen grund, warum man stirbt.
damit nämlich platz da bleibt.
wo sollen die denn alle hin ?
was für einen weg stellst du dir denn vor ??
und warum willst ausgerechnet du jetz ewig leben ????
was ist denn überhaupt ewig ??
stell dir nur vor: du bist halt da und stirbst auch nicht (unsterblich) weil du ein highlander bist, bist du auchnoch unverwundbar.
dann fliegt die welt in die luft, alle sterben, du wirst ins weltall geschleudert.
aber du kannst ja nicht sterben.
du wirst eine umlaufbahn zugeteilt bekommen und den rest deines lebens ( welches ja nicht endet) um die sonne herumschwirren.
irgendwann verschiebt sich alles um ein stück, ein planet kommt dir zu nahe du wirst von seiner anziehungskraft angezogen.
da du aber in all den jahren auch eine anziehungskraft entwickelt hast stoßt ihr euch ab, du bleibst also ein stück von ihm entfernt, schwirrst aber fortan um diesen planeten.
dann bist du ein trabant.
für immer.
tolle aussichten.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:49
Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:50
dein körper wird sterben und es gibt keine möglichkeit dass zu verhindern doch deine seele deine energie bleibt bestehen somit bist du unsterblich wenn aber nicht auf materieller ebene

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:52
corey
kommt drauf an, ob er ne seele glaubt würde ich sagen.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:53
Unsterblich sein ist nicht schön, hab eine Geschichte darüber gelesen und es hat mich sehr deprimiert. (Sorry, kann es nicht posten da 1) Es auf englisch war und 2) Die seite gelöscht wurde auf der sie stand)

Aber was willst du tun wenn du alles gesehen hast, alles getan hast und , sagen wir mal, den Weltuntergang mitkriegst?! Ich schau zu das ich ein schönes Leben habe und sterbe lieber glücklich als unsterblich zu sein!


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:54
ich will nicht unverwundbar sein! ich bin glaub ich gut genug nicht getötet zu werden.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:56
@corey:das gefällt mir auch!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:56
ok, angenommen du bist unserblich, wie soll das denn gehn ?
einer hackt dir den kopf ab, eine andrer das bein und die organspender suchenden verfolgen dich auf schritt und tritt.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 17:57
"dazu bin ich mir zu viel wert! " ach und die anderen sind es nicht extreme Arroganz wird wohl kaum zu einem erfüllten leben führen......

"ich werde unsterblich sein! vielleicht nicht körperlich,aber dann in den köpfen der menschheit! trotzdem will ich versuchen unst. zu sein!"


in 70 Jahren wirst du tot sein und nicht mal der Sohn deines Nachbaren wird sich an dich erinnern........
In den Köpfen der Menschen bleiben Genies Psychopathen und Heilige
deine charaktereigenschaften haben es wohl nicht verdient einer dieser Titel zu bekommen........



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

22.06.2005 um 18:00
@taylor

dann schaff etwas großes. oder lass dich mumifizieren!

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


Anzeige

melden