Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 13:24
Ich bin doch kein sardist... ich würde niemals absichtlich jemanden in diese welt setzten... das leben ist wirklich die schlimmste sache, die man jemanden antun könnte... wirklich schlimm

Es hat doch alles keinen Sinn!

Anzeige
melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 13:30
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Aber Hallo. Da sind sich ja zwei begegnet: Taylor und Jayco. Astrein.
DARAUF hab ich schon lang mal gewartet.

Jayco: Dann bleibt ja nur noch eine Frage zu klären:

Kugel oder Kapsel???

(Ich persönlich ziehe den Heldentod vor...)

Aber ehrlich gesagt, als meine Meinung ist dahingehend... Naja, siehe Signatur.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 13:32
Nee bei einem heldentod, würde ich vermutlich noch jemanden das leben retten..

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 13:36
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Ich rede vom Heldentod im Artilleriefeuer, vom willenlosen Gang in ein gigantisches Trommelfeuer, davon sich den (rüpel- und flegelhaften) Hunden entgegen zu werfen, in den Kugelhagel zu gehen und sei der Kampf noch so sinnlos. Für die hehren` Ideale der westlichen Welt mein Leben in immerwährender Treue jederzeit hinzugeben. Ein wahrhaftiger Heldentod.
Das wär`doch mal was, oder???

*g*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 13:37
nein

ich bin nicht wirklich dankbar für die westliche welt

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 13:43
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

Grrrrr. Das spielt keine Rolle. Es geht darum zu sterben.

Man könnte meinen, vielleicht willst du gar nicht sterben???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 14:01
Ja ich will sterben... ich kann aber nicht...

Meine Programierer hatten bei mir witziger weise einen selbsterhaltungstrieb von 100% einprogramiert... nur leider auch eine lebensfreude von nur 0%...

Und dankbarkeit besitze ich auch nicht...

Mich zu entwickeln hatt meinen erbauern bestimmt viel spaß gemacht...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 14:09
@ Apollyon

langsam tut er mt leid, ich hab ihn heute auch schon auf Selbstmord angesprochen.

@ Jaco

such dir jemanden mit den du glücklich sein kannst und mach dich nich immer wichtig

P.s. wieso bist du ständig bei den threads die ich intressant finde??

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 14:17
@ univerzal
wie fies ärger den armen doch nich so. sonst meckert er wieder und bleibt noch ne woche weg

@ jaco
a bissel nervst du


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 14:30
@sebbl

danke für die aufschlußreiche information über diese unbestrittene wahrheitsgemäße tatsache...



Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 19:13
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

He, man hat den lieben Taylor ja gesperrt!? Warum eigentlich???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 19:14
weil er im jammern nicht so kompetent war wie ich es bin...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 19:21
*** DONNERNDE FANFAREN ***

@ Jayco

Supi. Im Jammern bist du ja echt der beste. Ungeschlagen auf Platz 1. Bin nur mal gespannt, was du so postet, wenn du mal ne Freundin hast... Vielleicht schlägt deine Stimmung dann um...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

25.06.2005 um 22:39
Nein, den gibt es nicht. Fakt ist, dass wir alle einmal sterben werden, denn selbst das Universum existiert nicht ewig......

forget the light, everything has to die, all life is pain and all life must end.....


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

26.06.2005 um 12:43
echt?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

26.06.2005 um 13:57
ja, stell dir vor.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

30.06.2005 um 00:05
Die einzige Möglichkeit, unsterblich zu werden, ist, eine bedeutende Persönlichkeit zu sein!
Klinische Unsterblichkeit wäre eher ein Fluch. Wie wäre es, als einziger Überlebender eines Atomkrieges zu hungern, ohne jemals sterben zu können? Wäre dies ein Segen oder ein Fluch?

Man kann nicht sterben, und auch der sogenannte "Tod" ist nur ein Übergang an einen viel schöneren Ort.
Es gibt jedoch Möglichkeiten, nicht an den schöneren Ort zu kommen. Suizid ist die häufigste! Suizid ist der direkte Weg in die Hölle (oder zumindest an einen schrecklichen Ort).


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

30.06.2005 um 00:16
Ich will auch ne freundin !!!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

30.06.2005 um 00:17
Bist du sicher das es besser wird zu sterben..vieleicht kommt man zu einen schlimmen ort...hihihi

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 15:14
ich bin wieder da!
zum abschluss sag ich euchs noch mal: ich werde es schaffen und über alles und jeden triumphieren! ich bin hier um die welt zu verändern!!! mein stolz und meine entschlossenheit werden mich in die höchsten höhen katapultieren! mein wille ist unbezwingbar!! egal was ihr mir prophezeit, ich bin der beste! eure flügel sind verkümmert,und ich fliege weg von hier! roaaaarrrr!!!!!!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



Anzeige

melden