Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie die Tiere

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 01:04
Genau! Nur wir, die wir grad in der Mitte sind, dürfen pampig werden, zu Jüngeren wie zu Älteren! Wär das nicht was? :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 12:57
na anika Du musst es ja nötig haben;)




und wer sich dabei in die Mitte setzt ist sowieso selbst schuld........


Gruß Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:01
Ich frage mich nur, was das ganze mit dem Verhalten von Tieren zu tun hat.

Wohl GAR NICHTS.

Höchstens mit mangelhafter menschlicher Interpretation desselben.

to love and respect should be the only rules


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:12
*lol*

Vielleicht evtl. womöglich........da auch bei den Tieren die Älteren versuchen die Jungen zu erziehen??!

Tiere haben sozialen Anstand........was bei Menschen leider nicht mehr der Fall ist;)


"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:15
Ja, sozialen anstand haben die menschen wirklich nicht... das kann ich bestätigen

Tiere aber leider auch nicht... darauf will ich aber nicht weiter eingehen

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:16
Solltest du aber, denn ansonsten wisch ich deine Bemerkung vom Tisch: unhaltbar, weil unhaltbar angebracht, also falsch.

und aus :)

to love and respect should be the only rules


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:17
Tiere haben Ihn noch.......zumindest was die wirkliche Sozialform angeht!!
Nicht die uns aufgetischte;)






"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:19
ich kann nur sagen... einem roboter wie mir zollen die auf jedenfall keinen sozialen anstand... die erfahrung habe ich schon machen können...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:21
Ah du bist ein Ro-bot-er.

Na dann ignorier ich dich ab jetzt. Wie die Tiere. Oder doch besser verbellen?

to love and respect should be the only rules


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:22
Das problem ist nur... das mich die tiere nicht ignorieren

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:27
*lach* Jayco der Roboter!

na denne.........

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:34
Mein wirklicher name ist marvin

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:35
ok, wirklicher Marvin der Roboter;)

besser?:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 13:36
nein schlimmer

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 14:08
Äh, Klitara, daß du ein Problem mit mir hast, ist nichts neues, dein Verhalten ist ganz natürlich für Leute, die ihr eigenes Unvermögen gegenüber anderen zu überspielen versuchen. Also kein Grund zur Beunruhigung. Somit paßt dein oberster Post von dieser Seite auch ganz gut als Illustration für sinnlose Provokation einfach aus der Lust auf der Suche nach Streit hier in das Thema.

Danke schön, das war überaus anschaulich! :)


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 14:13
äh anika


Ich bin wirklich überrascht!!! Mir war nicht bewußt, was man mir in diesem Satz alles reininterpretieren kann;)
Daher liebe ich ja auch die Psychologie sooooo sehr:)


Nur solltest Du mit Deinen Aussagen auch etwas vorsichtiger sein*rofl*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie die Tiere

25.06.2005 um 14:28
@kitara
Stimmt, du hast es ja lieber mit esoterischem Gesülze, wie "Wetter als Waffel" oder so ähnlich...

Egal, ich hab mir grad noch mal deinen Thread zu Tourette angesehen und glaube jetzt zu ahnen, was hinter deiner Abneigung stecken könnte. Vielleicht einige schlechte Erfahrungen, die dein Bild geprägt haben, wer weiß. Was ja auch durchaus verständlich wäre, aber nicht deine (Zitat:)"Ignoranz und Intoleranz" entschuldigt.

Wieauchimmer, wir können wohl eines festhalten: Du magst mich nicht, ich belächle dich, und obgleich ich viele Leute, mit denen ich mich anfangs bis aufs Blut gestritten habe, mittlerweile zu sehr guten und respektablen Freunden zähle, hab ich keine Befürchtung, daß mir das mit dir auch passieren wird.

Letzter Gruß vor dem "ignore"
Aniki

PS.: Du hast übrigens eine Lese- und Schreibschwäche. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Behandlung derselben. :)


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 14:35
Unsere "älteren" mitmenschen :D wurden anders
erzogen als die jüngere Generation. das war schon
immer so.
Ich denke das viele Ältere Leute viel zu engstirnig
gegenüber jüngeren sind.
Aber auch der respekt der jüngeren gegenüber den
älteren ist zurückgegangen.

Im großen und ganzen sind alle wirklich etwas intolerant
geworden.


____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 14:39
Ist das nicht ne situation die wir alle schon in irgendeiner art und wiese erlebt haben? Also ich kenne das zur genüge von mir selbst und was man halt so mitbekommt. Man kann ja einfach ruhig irgendwo sitzen und sich unterhalten oder einfach friedlich feiern und irgendjemanden gefällt das nicht und dann wird gleich losgepöbelt, aber da kann ich nur weishaupt recht geben. Das was mir dazu einfällt... Ne schöne dose bier und ne zigarette und das schauspiel genießen. Ich lass mich schon lange nicht mehr von solchen leuten provozieren. Wozu auch. Die haben einfach nur vergessen das sie auch mal jung waren. Aber so etwas wird wohl nicht aussterben... Intoleranz gibt es immer.

Stay rude!


melden

wie die Tiere

25.06.2005 um 14:40
@anika

*lol*


Du schaust in den Spiegel;) in jeglicher Weise!! :)

Was das Tourette angeht, das hat damit allerdings nix zutun, meine Abneigung bestand bereits vorher;) als ich erkannt hatte, das ich selbst Hilfe benötigte*lol*

Seitdem isses weg..........Herr Psychologe!:)



allerliebste Grüße an Anika! ( Du schreibst wirklich sehr feminin;) )

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



Anzeige

melden