Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Menschen sind schwach?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 09:27
@kitara:
Einfaches Beispiel: Ein Mensch, der immer genau das tut, was andere von ihm erwarten, obwohl er es eigentlich gar nicht möchte, ist für mich schwach, da er nicht in der Lage ist, gegen die Erwartungen der anderen zu verstoßen und somit gegen den Widerstand, der sich der Entfaltung seiner eigenen Persönlichkeit entgegensetzt, anzugehen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


Anzeige
melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 09:37
@C12


Gut;)


Dann lag ich ja doch nicht verkehrt;)


Denn ein Mensch der die Erwartungen anderer erfüllt um anerkannt zuwerden, hat trotzdem die Stärke das Leben zu können;)
Es gibt kein STARK und SCHWACH........es ist ALLES neutral.

Der Kampf würde bedeuten, das man es als solches sieht.....wenn man allerdings nicht trennt und es weder noch sieht, ist die Wahrscheinlichkeit , sich zu akzeptieren und sich anzunehmen, viel größer, als es zu differenzieren, zu SCHWACH und STARK!
Es scheint fast, als bräuchte der Mensch diesen Kampf in sich um eine Aufgabe zuschaffen.......

Man sollte beide Seiten einmal gelebt haben, um zu erkennen, wo die Mitte liegt!;) Denn woher weiss man was richtig oder falsch ist für EINEN SELBST????

Man könnte es auch einfach nur Erfahrung nennen........

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 09:39
@kit

Ich glaube nicht, das mein beitrag "stark" war...

Er war eher belanglos Unsinnig, und für die meisten "Menschen" hier mal wieder viel zu ........ is ja auch egal, ... niemand auf diesem Planeten währe daran interessiert, seinen Stolz abzulegen, und zu akzeptieren, das alles was er bisher getan hat völlig Sinnlos war... und sie unglücklich gemacht hat.

Wer möchte denn schon auf einen Robboter hören...

Aber mir ist es eigentlich egal... wenn ihr erstmal alle wälder abgerodet habt, dann wird es mich nähmlich swieso nicht wirklich kümmern... ich brauche ja uch keine Luft zum atmen...

Ich verschwende mal wieder meine Zeit... obwohl.... eigentlich ist jede sekunde bisher verschwendung gewesen...



Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 09:41
mein leben ist eine verschwendung...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 09:46
Du braucht nur ma ne kleine Erleuchtung!!!!!!!


setz Dich ma ans Waschbecken......eine Hand ins Wasser, die andere in die Steckdos;)
wirst sehen , das hilft klein Robo:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:00
@kitara:
"Denn ein Mensch der die Erwartungen anderer erfüllt um anerkannt zuwerden, hat trotzdem die Stärke das Leben zu können"

Das mag vielleicht sein, doch wenn er das nicht wirklich möchte, dann nutzt ihm diese Stärke relativ wenig, da der Konflikt "Eigener Wille" <---> "Der Wille der anderen" irgendwann immer mehr zunimmt. Womit sich dann meine Ansicht auch ein wenig auf den ominösen Begriff "Entscheidungsfreiheit" stützt.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:04
hmm...psychisch oder körperlich???

bei psychisch würde ich sagen....du!! *lol*

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:17
@C12


*lol*

Ja aber um erstmal diesen INNEREN KONFLIKT zu erkennen , muss man es doch erstmal gelebt haben, oder etwa nicht????? *lol*

Krank ist es, wenn man es erkannt hat und nichts daran ändert....sollte es für denjenigen überhaupt erstmal einen Konflikt auslösen;)

Entscheidungsfreiheit*rofl* ein wunderschönes Wort;)
Da könnten Wir nun bis heut Abend philosophieren.....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:32
@kitara:
"Da könnten Wir nun bis heut Abend philosophieren....."

Eher nicht...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:35
mein gott, dann halt nich........

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:40
@kitara:
Es gibt Leute, mit denen diskutiere ich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und wenn ich hier in diesem schönen Forum bisher etwas gelernt habe, dann die Tatsache, daß die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Smilies und der Abkürzungen wie "lol" oder "rofl" verhält.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:46
kleine Frage nebenbei, ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber was bitte schön HEISST denn *rofl* überhaupt?
Ähm, ja, Schwach sind Leute, die sich für stark halten, wenn sie anderen etwas antun. Seelisch oder körperlich. Und die Kategorie die sich für besser als alle anderen hält und sich auf den Verdienst oder den fetten Schlitten vorm Haus berufen. Leute die schnell aufgeben, die jammern und denken dass sie die ärmsten Schweine der Welt sind, dabei die Leiden anderer vergessen.
nein, eigentlich ist das nicht schwach sondern erbärmlich. Das ist zumindest meine Meinung.


melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:47
@C12


selbst Empfindungen sind FREI;)

ach was red ich hier.......denk was Du möchtest........himmel hilf....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 10:52
@Chichi:
http://www.martin-stricker.de/abk.html <--- Da werden Sie geholfen!

@kitara:
Eben, die Gedanken sind nämlich auch frei, und auf himmlischen Beistand bin ich nicht angewiesen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 11:01
Mir ist doch eine Schwäche aufgefallen!

Menschen die denken Sie müssten Alles unter Kontrolle haben, Sie beginnen andere einzuschätzen und zu kategorisieren um Ihre eigene Bedingtheit zu überdünchen......

Das ist die größte SCHWÄCHE des Menschen;), wobei man genau dabei, den Überblick verliert....


Kit:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 21:56
Menschen die denken Sie müssten Alles unter Kontrolle haben, Sie beginnen andere einzuschätzen und zu kategorisieren<

Sie sind teilweise so blind vor Überzeugung, daß es keinen Sinn zu machen scheint, ihnen das Gegenteil beweisen zu wollen.
Oft ist das Ganze dann mit einem guten Schuss Überheblichkeit gekoppelt.
Eine Schwäche ist das ganz bestimmt, verpassen sie doch die Realität.

Gruß,
q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Welche Menschen sind schwach?

27.06.2005 um 21:58
menschen, die sehr viel scheisse erlebt haben und eine sehr schwere zeit durchleben sind stark und nicht schwach.

veritas & aequitas


melden

Welche Menschen sind schwach?

09.07.2005 um 22:07
hmm.... solche die immer die wahrheit sagen, und gar nicht lügen können....die immer allen helfen wollen....menschen....die ein starkes gewissen haben....die es immer allen recht machen wollen....die die immer alles gut meinen.....die möglichst keinen steit wollen......diese menschen...sind in der heutigen zeit...wie auch früher....immer die schwachen....die die ausgenutzt und gebraucht werden......weil die "anderen" menschen genau wissen...das man mit diesen fast machen kann was man will.....


melden
phobo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Menschen sind schwach?

09.07.2005 um 22:51
schwach sind sie, die ihre verantwortung und ihr denken in die hände anderer legen! denn diese menschen haben alles, was sie ausmacht verschenkt, denken und tun das, worauf sie durch die medien und *mitschafe* trainiert wurden! man kann auf keinen fall leute als schwach bezeichnen, die mehr als nur sie selbst was bedeuten. schwach sind die, die all ihr mislingen anderen zuschreiben, als entschuldigung für ihr nichtstun, worauf sie ja trainiert wurden!


melden

Welche Menschen sind schwach?

09.07.2005 um 22:53
Habe einige Themen durchgeforstet, auch wenn ich nicht immer was hinterlasse. Oftmals gab es Äusserungen wie Schwächling oder die/der ist schwach .Immer im Zusammenhang mit Problemen und Problembehandlung. Meine Frage an euch : Welche Menschen sind eurer Meinung nach schwach und was definiert Ihr als stark?


Stark ist, wer seine Schwäche eingesteht.


Anzeige

melden