Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Menschen sind schwach?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 08:01
@psychofraueli

"hmm.... solche die immer die wahrheit sagen, und gar nicht lügen können....die immer allen helfen wollen....menschen....die ein starkes gewissen haben....die es immer allen recht machen wollen....die die immer alles gut meinen.....die möglichst keinen steit wollen......diese menschen...sind in der heutigen zeit...wie auch früher....immer die schwachen....die die ausgenutzt und gebraucht werden......weil die "anderen" menschen genau wissen...das man mit diesen fast machen kann was man will....."

Sind denn dann nicht die "anderen" Menschen die Schwachen? Ich finde, du scherst zu viel über einen Kamm. Ist derjenige, der liebt, verletzt wird, und trotzdem wieder liebt, in deinen Augen schwach?


~There is a landscape larger than the one you see~

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 10:05
Alle sind auf eine gewisse Art und Weise schwach.
Jeder Mensch hat seine persönlichen Schwächen aber auch Stärken.
Bei manchen Menschen außert sich die Stärke nur weniger, weil sie vielleicht noch nicht herausgefunden haben, wo ihre STärke liegt.

Um meine Vorstellung von Schwäche und Stärke als ganzes zu verstehen wäre es notwendig meine persönlichen Erfahrungen zu kennen, da aus ihnen diese Vorstellung gewachsen ist.

Ich denke, dass Schwäche die "Nichtverwirklichung" von Stärke ist.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 10:11
Schwäche und Stärke würde ich jetzt auf das Leben beziehen, man kann nicht immer nur stark sein um sein leben zu meistern, alles hinter sich bringen, ab und zu muß man auch in gewissen momenten schwach sein. Stark zu sein erfordert sehr viel und kann einen richtig aussaugen, dann muß man wieder kraft tanken und sich seinen Herausforderungen wieder stellen, das ist meine Definition von stark und schwach bezogen auf die menschen..danke..


melden

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 14:37
Schwach ?
Stark ?

Man kann beides als etwas schlechtes wie auch als etwas gutes darstellen

Wisst ihr was ich meine ?

Nee ...? Nicht schlimm
-weiß es selber nicht =)

Gr.

Mekaveli the don the way he wanted it


melden

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 19:00
99% aller menschen sind schwach. Es gibt nur wenige menschen von format,wie mich und ein paar andere. ich bin eine duftende blume im feld voller scheisse.
soetwas zu schreiben macht mich stärker als euch.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 19:38
Ich denke das ist schwer zu sagen.
Nehme man diesen Fall: Zwei Personen, die Erste wirkt sehr stabil, die zweite eher labil. Die erste Person verhält sich in Gegenwart Anderer souverän etc., die zweite hat ungefähr die eigenschaften, die hier bisher als schwach angesehen werden. Die zweite Person war aber vor einiger Zeit wesentlich stärker als die Erste, musste aber in ihrer Vergangenheit einige schwere Schicksalsschläge überwinden und hat sich zurückgezogen, weil sie in ihrem Umfeld wegen ihrer Depressionen gemieden wurde und hat so gelernt, alleine zurecht zu kommen, mit großem Erfolg.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 19:44
Schwach sind die, die nicht den Mumm haben zuzugeben, dass jeder Mensch Schwächen hat und ihre verleugnen bzw. auf denen anderer Menschen herumtrampeln.

______________________________
Grüße von bea



melden

Welche Menschen sind schwach?

10.07.2005 um 19:56
@ Taylor

Dein Gebrabbel nervt und zeugt in seinem Ehrgeiz der Stärkste sein zu wollen von absoluter Schwäche bzw. mangelndem Selbstbewußtsein, ich schalt Dich mal auf Igno...

Leider wird vielerorts Stärke mit Coolness, Waffen, Schlägereien oder Unterdrückung demonstriert.... Das hat aber nix mit Stärke ansich zu tun, vielmehr mit Stumpfsinn und der Unfähigkeit, Konflikte verbal zu lösen.

Gewisse Schwächen hat wohl jeder Mensch und darf dazu auch gerne stehen, Menschen mit Verständnis werden diese Schwächen tolerieren. Und Menschen die diese Schwächen ausnutzen, profilieren sich darüber um ihre eigenen Schwächen zu übertünchen und nach aussen hin stark zu erscheinen ( gelle Taylor?).

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Momente, in denen ihr euch wirklich schwach gefühlt habt
Menschen, 22 Beiträge, am 19.02.2016 von Dini1909
shionoro am 19.02.2016, Seite: 1 2
22
am 19.02.2016 »
Menschen: Schwache Menschen
Menschen, 74 Beiträge, am 30.05.2013 von sanatorium
Philip am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.05.2013 »
Menschen: Kennt die Natur Positives/Negatives
Menschen, 56 Beiträge, am 17.07.2012 von SimpleSimon
EmoPower am 04.03.2009, Seite: 1 2 3
56
am 17.07.2012 »
Menschen: wie schwach und arm muß der menschliche geist doch sein
Menschen, 22 Beiträge, am 02.07.2006 von horusfalk3
groomlake am 05.03.2006, Seite: 1 2
22
am 02.07.2006 »