Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2005 um 21:32
Ich hab keinen richtigen Liebslingsort, weil ich immer an verschiedenen Orten bin und nie wirklich lange an einem..-.-

Aber...wenn ich dann mal wo bin, gibts immer wieder einen Ort , wo ich immer wieder hinkomme. In der Klinikw ars zB der Friedhof...der war einafch so schön...*lächel*

Hier [in Willich] iz es der kleine Park...da springen Hasen auf den Wiesen ^^

Und osnst sitz ich gern unter Tischen...O_o

Amen.

Anzeige
melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2005 um 21:57
Anhang: 000_0245.JPG (289, KB)
ich leb ja in nen Dorf. Also, wenn ich hinter unseren Haus einen Hügel hoch gehe, den Weg in bisschen weiter gehe und mich dann hisetze habe ich meinen Lieblingsort!! Ich setz mich dann immer auf die Straße auf dem Hügel und da die Sonne so komisch indiregt hinscheint is zwar der Boden immer warm, aber die Sonne kann mich nich blenden...
Ich hab dann immer n wunderschönen Ausblick auf das Nachbardorf, auf die Chamb (n Fluss), auf den Hohen bogen (n Berg) und auf den Kulturwanderweg wo eine riesige auf dem Kopf stehende Pyramide is. noch dazu is da gleich n Waldstück wo man manchmal Rehe beobachten kann. Und wenn ich hinaufgehe treffe ich oft Katzen die sich streicheln lassen. Es ist wundervoll.....

Achja hab n Foto vom Ausblick vom Nachbardorf.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2005 um 23:05
es gibt eigentlich eine Menge Orte, die ich sehr schön finde... *grübel*

Momentan fallen mir da noch die Externsteine ein, dort fühlt man sehr stark die "Magie" dieses Ortes...

/dateien/mg14980,1120079121,shrine 1




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2005 um 23:16
Oder das Kaiser Wilhelm Denkmal an der Porta Westfalica
--hier mal eine Luftaufnahme




Hier noch ein Bild, das nicht weit von meinem zuerst genannten Lieblingsplatz am Meer aufgenommen wurde *schwelg*




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2005 um 23:43
sind dir diese orte denn zugänglich, oder pickst du die hier aus dem otto katalog?

*miesmacherimeinsatz*

zu deiner signatur: wahrheit, weiche von mir! ;)

beste butter wo gibt!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2005 um 23:53
Nein nein, natürlich sind sie mir zugängig, wie könnte ich sonst einen Bezug dazu haben o.Ô


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2005 um 00:00
ja, dat stimmt allerdings. xD

sind echt schön! *dumdidum*



beste butter wo gibt!


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2005 um 07:41
Lieblingsort? Eindeutig Horumersiel an der Nordsee. Eine wirklich erholsame Ecke. Landsend.......kaum Verkehr und nur wenige, ruhige Touristen, in ein paar Minuten bin ich am Meer und kann durch das Watt laufen, in den Dünen sitzen oder auch nur die Schiffe beobachten......

Das ist der Ort, wo ich mich komplett regenerieren kann.

Und dann gibt es noch den Schoß der Familie....auch ein Lieblingsort.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2005 um 15:37
@Gwyddion: Horumersiel ist wirklich ein nettes Fleckchen Erde, doch ich ziehe die Insel der Küste vor :)

Gruss


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

03.07.2005 um 01:18
Nun, mein Lieblingsort wäre dort, wo ich ganz allein, ohne eine andere Person, die mich in irgendeiner Weisen stören würde, bin.
Am liebsten wäre mir vielleicht eine kleine Insel mittem im Meer, hunderte oder vielleicht tausende Kilometer Meer drum herum. Am besten wäre vielleicht ein Atoll!

Irgendwie bin ich gern mal allein, auch wenn mir langweilig ist.

Ich meine vielleicht auch so einen Ort wie in "Water World" , also die Insel, wo sie am Ende ankommen!

Was ist schon der Sinn?


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

03.07.2005 um 03:32
Mein Lieblingsort ist eine, zur Jugendherberge umgebaute, Burgruine.
Die Anfahrt bis dorthin ist extrem kurvig und befindet sich mitten in einem großen Wald. Die Aussicht auf dieser Burg ist einmalig. Das Ambiente ist toll. Es gibt sogar ein Schwimmbad. Passt optisch nicht ganz, ist aber echt toll.
Und auf dem Gemäuer würde ich am liebsten, unter strahlender Sonne, mit einer ganz bestimmten wunderschönen, langhaarigen, jungen Frau liebe machen...


Ups, sorry... ;)



LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

03.07.2005 um 12:19
Gott wird dir vergeben. ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2014 um 22:08
Ja, den gibt es und ich bin gerne dort! Er befindet sich in den Bergen und strahlt eine Ruhe aus die es sonst beinahe nirgends mehr gibt. Dieser Ort gibt mir Stabilität und Erholung, selbst wenn ich nur kurz dort bin ist es besser als ein 2-wöchiger Urlaub an einer fremden Küste. Er nimmt die Geschwindigkeit aus meinem Leben und gibt mir die Chance einfach die Seele baumeln lassen zu können.


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

29.06.2014 um 22:13
Ich habe zwei Lieblingsorte, einmal, es klingt komisch, aber es ist das Stadion, mein zweites Zu Hause, sobald ich dort bin kann ich abschalten, da bin ich einfach nur ich fühle mich angenommen und frei einfach göttlich.

Dann gibt es noch eine Bank im Allgäu auf knapp 1500 m mit tollen Panorama-Blick einfach göttlich um den Alltag zu entfliehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2014 um 05:43
Ein kleiner Waldsee in der Nähe meines früheren Wohnortes. Ruhig und abgeschirmt. Manchmal sitze ich dort stundenlang am Ufer, höre Musik und beobachte die Lichtspiegelungen am Wasser. Es hat geradezu was meditatives.

Den Ort habe ich durch Zufall gefunden, als ich mit dem Fahrrad auf Erkundungstour war. Ich war niemals in diesem See schwimmen. Wann immer ich dorthin zurückkehre, vollziehe ich oben genanntes Ritual. :vv:


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2014 um 06:01
Mein Lieblingsort ist mein Zimmer. Und dabei ist es mir egal, wenn ich umgezogen bin und nichts weiter als eine Matratze und eine Flasche Wasser habe. Denn so war es, als ich herzog. Ich hatte eine schmutzige kaputte Toilette und mein Zimmer, während es in meiner Alternative alles gab. Naja, alles bis auf mein Zimmer. Und das selbst, als ich die Wohnung noch für mich hatte. :D

Hier fühle ich mich geborgen und für mich allein. Ich fühle mich einfach sicher, auch wenn das nur oberflächlich der Fall ist.

Gäbe es hier ein Portal, was mich zu einem Bach mit vielen netten Tieren führt, wäre alles perfekt. :vv: :lv: :D


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2014 um 06:14
Sehr, sehr weit weg...um genau zu sein war ich nie dort.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2014 um 11:58
Der spaßigste Ort zum entspannen wäre wohl die Badewanne, aber da das Badezimmer wirklich kein gemütliches Flair verbreitet kanns nicht mein Lieblingsort sein (eher eine erdrückende Bauweise und die Fliesen aus den 70er Jahren tun ihr übriges).

Ich denke es ist ein Stückchen neben einem kleinen Flüsschen oder Bach, etwas versteckt hinter Stauden und Bäumen. Das wichtigste dabei wäre vermutlich, dass keine fremden Menschen den Platz als Durchzugsstraße nutzen und minutenweise vorbeilaufen. Die versauen das Feng Shui :D

Klar dürfte auch freundlich gesinnte Personen an dem Platz sein, nur muss man da wirklich auf einer Wellenlänge "schwimmen" :Y:


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2014 um 12:53
Ja, den gibt es.
Es ist mitten im Wald. Wie eine Lichtung, nur etwas kleiner.
Da ich viel im Stress bin, ist das eine Abwechslung für mich und dort ist es einfach so still, das ich komplett abschalten kann. :)
Ich liebe es, einfach nur dem Wind und den Vögeln zu lauschen. Niemand stört mich.
Allerdings dauerts nen bisschen, bis man da ist, weil es nur zu Fuß zu erreichen ist.


melden

Lieblingsort Hat er eine Bedeutung für euch

30.06.2014 um 13:23
Ich steh total auf Seen und andere Gewässer.
Daher ist einer meiner Lieblingsorte die Hamburger Alster, werd immer ganz melancholisch, wenn ich dort bin. Ist aber leider meist überfüllt mit Leuten -.-


Anzeige

melden