Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen,Jungen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sexualität, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:48
@Star-Ocean
Sexuelles Interesse meine ich damit.
Dann würd ichs nämlich verstehen warum du die nicht mit dabei haben willst. ;)


melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:50
@ Star

>>Sexuelles Interesse meine ich damit. << *mal von void kopier*

Na dann,.. ist das nich egal?
Irgend ein thema wirds schon geben
schlimmstenfalls, ablenken,.. jo

aber is ja nix peinliches dran
menno, werdet erwachsen :-P

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:51
@Fosolif

na du bist witzig,wenn ich dabei bin unterhalten sich die Mädchen doch nicht über solche Sachen,nene....eher so über schule,freunde (...) oder eben so alles mögliche.

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:52
@star

und ..?
alles mögliche = sicher auch ein thema für Burschen dabei *grinS*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:53
@Star-Ocean

NICHT???

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:55
@Chiby

klaro *g*
gelästert wird immer,lol (scherz)
nee, es findet sich eigentlich immer ein thema ;)

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:57
@Chiby

Dat mein ich nämlisch auch! (Schule, Lehrer, ..)

@0v0

Pfui, sei still.. du rufst mir gerade ein Gespräch über Tampons in Erinnerung! xP


melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 20:59
Ich war auch schon mit mehreren mädchen weg und so,aber es dauert eben seine Zeit bis man mal eine persönlich fragen kann ob sie mit einem ausgehen will *g*
ich habs noch nicht gemacht,bin da lieber etwas Vorsichtig *fg*

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...



melden

Mädchen,Jungen?

01.07.2005 um 21:07
@Star-Ocean

Wer zu lang wartet bleibt der beste Freund. *g*
Wenn ich ehrlich bin, ist es egal wann du fragst... entweder sie mag dich und sagt ja oder es wird eh nix.
In deinem Alter hätt ich das aber auch nicht so gemacht, also lass es ruhig behutsam angehen. :)


melden

Mädchen,Jungen?

02.07.2005 um 10:30
Naja Star-Ocean in deinem Alter hab ich schon, 1 2 3,.. naja unwichtig aber ich hatte schon paar freudninnen, und mir wurde dann sogar mal gesagt das ich gut küssen kann, war alles wo ich auf Kur war, naja, du darfst nich so schüchtern sein wenn du eine fragen willst, des hab ich auch festgestellt, mach enfach mal den ANang und wenn sie dich nur als Freund mag dann wird sie auch nachsichtig sein mit dir,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mädchen,Jungen?

02.07.2005 um 10:57
Ich bin schon immer mit Mädchen besser ausgekommen als mit Jungs (seltsam obwohl ich früher schon ziemlich schüchtern war).
Muß void auf jeden Fall zustimmen. Warten verkompliziert die Dinge bisweilen. Habe schon genügend Kombinationen durch. Ich will sie nicht, sie will ich nicht, eigentlich wollen wir beide nicht oder vielleicht nicht und schließlich auch Sie will und ich auch.
Mein Fazit ist möglichst schnell klare Fronten schaffen. Irgendwann ungezwungen das Thema anschneiden wie man sich die Freundschaft vorstellt.
Wenn nach einem Jahr der dümmste Spruch aller Zeiten kommt "Wollen wir Freunde bleiben" wird es für alle Beteiligten unnötig qualvoll.
Ich bin zum Ergebnis gekommen das Freundschaften allgemein nur solange halten wie man voneinander profitiert (in egal welcher weise) und sie vor allem wenn man viel unterwegs ist nie von langer Dauer sind. Das kommt irgenwann einfach davon daß die Leute eigene Partner haben und nen Job und einfach die Zeit fehlt. Das einzige was die Chance auf Bestand hat ist die Beziehung zu einem Partner der für den Rest des Lebens höchste Priorität hat. Wenn man keine klaren Prioritäten setzt bringt man sich irgendwann nur in Gewissenskonflikte.

Remember: Death is your birthright


melden

Mädchen,Jungen?

02.07.2005 um 11:11
Ich kam komischerweise auch immer gut mit Mädchen aus, besser als mit Jungs ich weiss auch nicht warum, hab mich aber auch andauernd in gute Freundionnen verknallt, und das is nicht so toll,...

Aber dann hatte ich mal 2 gute kumpel gefunden und Mädchen die ich nich kannte und die ich schön fand angesprochen, da sind Beziehungen unproblematischer, nun ich bin jetzt velobt und ich kannte sie ja voerher auch nich,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Mädchen,Jungen?

16.05.2008 um 21:55
Link: www.wunschgeschlecht.com (extern)

Schaut mal auf die Seite http://www.wunschgeschlecht.com

Hier sind sämtliche Methoden aufgeführt. E-Book ist empfehlenswer, für diejenigen, die sich näher mit dem Thema beschäftigen möchten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
FredericFail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.381 Beiträge, am 05.12.2017 von Chu
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.381
am 05.12.2017 »
von Chu
Menschen: Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
Menschen, 604 Beiträge, am 06.06.2017 von Alarmi
hexeluna am 19.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.06.2017 »
von Alarmi
Menschen: Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen
Menschen, 344 Beiträge, am 24.11.2015 von slobber
Sheldor007 am 14.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.11.2015 »