Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:39
ja aber ohmanokay so wenn man danach geht müssen es ja auch nich deine freunde sein oder des tehma heisst doch Optik entscheidet über Freunde und nich ob es eine rolle spielt wobei die optik eine rolle spielt das ich mit freunden inne disco kommen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:42
@krungt:
"Also "feuchte" Mitmenschen scheiden aus!"

Dies würde ich, vor allem hinsichtlich weiblicher Bekanntschaft, SO nicht generalisieren wollen!

@Topic:
Dass sich Freunde und/oder PartnerInnen ähnlich sehen, halte ich für ausgesuchten Blödsinn. Würde meine Frau aussehen wie ich, hätte ich sie nie und nimmer geheiratet.
Wer will schon eine weissbärtige Frau? Doch wohl höchstens der Weihnachtsmann!
Andersherum sähe ich mit Brüsten wahrscheinlich auch ziemlich bescheuert aus.

Ich pflege Menschen im Regelfalle danach zu beurteilen, was sie tun, sagen, denken.
Der erste (optische) Eindruck zählt nur beim Blickkontakt. Stelle ich dann fest, dass es sich um einen Deppen, einen religiösen Spinner, eine rechtsgewirkte Mutterkreuz-Anwärterin oder eine Barbie, die ihren Kopf nur als Make-Up-Grundlage benutzt, handelt, dann ist Schicht im Schacht.


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:43
Tja, da gibt es Freunde, mit welchen ich in die Disko gehen kann und solche, welche man am besten nur privat trifft.


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:44
viele meiner freunde kenne ich aus kindertagen oder von gemeinsamen hobbies ... da ist mir das aussehen wurscht, da geht es um innere werte. klar, wenn man neue leute kennenlernt, ist da erst mal das aussehen im vordergrund, aber ich habe mehrfach die erfahrung gemacht, dass gerade besonders gut aussehende menschen oft genau wissen, wie sie auf andere wirken und das dann auch zu ihrem eigenen vorteil ausnutzen und durch dieses verhalten oft oberflaechlich erscheinen, was es ihnen widerum schwer macht, wahre freunde zu finden, da ihre bekanntschaften eher auf's aussehen reduziert sind ... natuerlich nicht alle, aber doch genuegend, damit es mir aufgefallen ist


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:46
@krungt
na wasn toller freund


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:48
@krungt:
Es gibt auch Freunde, die optisch so wenig hermachen, dass man sie am Besten nur in Darkrooms kontaktiert.


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:48
da einer der es versteht danke das hätte ich nicht eher schlechter formoliert Cathryn
:)


melden

Optik entscheidet über Freunde

28.11.2007 um 17:13
also ich würde mit meinen bunten haare , springerstiefeln, bunten klamotten etc.. nie in eine disco kommen!!

mal davon abgesehn, dass ich da nicht rein will! xD


melden

Optik entscheidet über Freunde

28.11.2007 um 17:22
@ trotzdem

sehen deine Freunde aehnlich aus? Dann haetten wir endlich jemanden gefunden, der das unterschreiben kann!


melden

Optik entscheidet über Freunde

28.11.2007 um 17:26
ja man sag ich doch als xD

wobei sich punkrocker meistens ähneln oder?!??
so von haaren (alle bunt) und klamotten (auch bunt) her..

aber ich hab auch n paar "normale" von daher..


melden

Optik entscheidet über Freunde

28.11.2007 um 17:29
Ich habe ein paar Freunde in der Gothicszene und die sehen mir ueberhaupt nicht aehnlich ... ist bestimmt ein tolles Bild, wenn die im Hochsommer (total blass und schwarze lange klamotten) mit mir im Cafe hocken und ich braungebrannt mit weissem Top und hellblauem Mini daneben ... *lol*


melden

Optik entscheidet über Freunde

28.11.2007 um 18:00
Ich dachte dieses "ähnlich" bezieht sich nur auf Gesichtszüge ect. und nicht auf Klamotten o.ä. lol


melden

Optik entscheidet über Freunde

28.11.2007 um 18:03
selbst da falle ich mit raus...halte das gnaze für schwachfug


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.12.2007 um 13:29
hm. also ich bin auch gerne braun im sommer! aber "natürlich" braun!
sonne kommt nicht aus der tube!!
gut das is dann der gothic stil einfach. leichenblass, schwarze kleidung. aber ich finde das sieht einfach nur ungesund aus! wobei ich auch freunde aus der szene hab!
naja. jeder wie er meint!
jedenfalls sehen mir der großteil meiner freunde ähnlich. viele auch von gesichtszügen und so her death-doll. von klamotten her, sowieso!


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.12.2007 um 13:37
Wer nur nach der Optik urteilt ist zu oberflächlich! Das entscheidende an einer Freundschaft ist eigentlich die Charaktere die zueinander passen.


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.12.2007 um 13:44
ich stimmt politisch mit meinen freunden immer überein :D

ich hab auch freunde die nicht so aussehn wie ich aber wenige..


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.12.2007 um 13:45
@ troztdem
Ausnahmen bestätigen immer die Regel!


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.12.2007 um 13:57
ich kann mit sehr großer sicherheit sagen das auser vielleicht 1 oder 2 meiner Freunde KEINER nur annähernd die ähnlichkeit mit mir hat und glaubt mir, ich bewerte des ganz Objektiv!
trotzdem bin ich mit allen schon seit jahren gut befreundet. und grade derjenige mit den ich mich am besten verstehe sieht komplett anders aus. Er ist schwarz, ein ziemlich fülliger mensch, sehr rundes gesicht mit breiter nase schlafen augen und dreads.
also finde ich die these irgendwie schwachsinnig :/


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.12.2007 um 14:05
@ night 777
Das heißt das Du nicht so oberflächlich über Deine Mitmenschen urteilst, und Dir die Mühe machst den wahren Charakter kennen zu lernen.


melden

Optik entscheidet über Freunde

06.12.2007 um 16:45
ich urteile auch nicht objektiv und "ausnahmen bestätigen die regel" is mein lieblingsspruch..


Anzeige

melden