Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

25.11.2007 um 19:43
Das schon eher...daran ist nichts auszusetzen.
Jedenfalls in der Hinsicht meiner Partnerschaft, bei meinem Freundeskreis ist das eher anders...
Einer Irrer als der andere... :D

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

25.11.2007 um 22:31
Das gilt auch für Hund und Herrchen/Frauchen!;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 17:31
hm.. also meine freunde sehen mir alle ähmlich.. zumindest die überwiegende mehrheit !

ham die punker dich angeschnorrt?? xD


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 17:43
ähmlich ? :D


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 18:08
Kann ich auch nicht bestätigen, zumindest was meine Freundschaften angeht, meine Freundinnen sind meistens das totale Gegenteil von mir, äußerlich und innerlich, und wir verstehn uns trotzdem :o)

Bei meinem Mann ist zumindest von den Gesichtszügen, sowie Augenfarbe und Nase schon eine Ähnlichkeit da....da könnte es schon eher passe...:)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 19:49
Zitat von ChibyChiby schrieb am 07.07.2005:Optik entscheidet über Freunde
Das kann ich so nicht unterschreiben! Am Samstag Abend war ich in einer Bar und auf der anderen Seite des Tresens standen ein Mann und eine Frau. Sie: ca. 1,50 m, Er: ca. 2 m ... und ich denke mir noch so: die sieht neben dem aus wie ein Kind! Die sind doch hoffentlich kein Paar ... Da beugt er sich auch schon runter, legt den Arm um sie und kuesst ihre Stirn ... - die beiden hatten rein optisch genauso viel gemeinsam wie Heidi Klum und ihr Gatte Seal! Sie war allem Anschein nach asiatischer Herkunft und er ein grosser Blonder Huehne mit blauen Augen ...
ich sage: Gegensaetze ziehen sich an! (und dann spaeter aus) ;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 19:52
ja also bei Besitzer und Wau Wau ist mir das auch schon aufgefallen.:D


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 19:57
@ Hornisse

NEIN! Ich habe keine Aehnlichkeit mit einem Schaeferhund! *gruebel* aber ich wollte ja auch immer einen Labrador ... der wuerde farblich dann eher zu mir passen :)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:00
:D...ja natürlich nicht Alle.....Ich habe mal nen Typen mit nem Boxer gesehen..echt der hatte die selbe Visage wie sein Hund und den grimmigen Ausdruck mit dazu:D!


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:37
Komische Theorien....

Gegensätze ziehen sich an:
Ne...nicht immer ^^

Gleich und gleich gesellt sich gern:
Nja...kanna uch zutreffen....muss aber nicht. ^^
Hängt immer von der jeweilligen Person ab.


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:38
Korrektur: "kann auch"


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:41
also bei mir "isst" zwar auch das auge mit, aber noch entscheidender ist die NASE: jemand, den ich nicht riechen kann, der ist mir unsympathisch, da kann der noch so nett und lieb und huebsch sein, wenn ich seinen geruch (muss nicht mal stinken) nicht leiden kann, dann wird da nichts draus!


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:50
Derjenige sollte sich schleunigst Parfum beschaffen ;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:52
ich meine keine koerpergerueche aufgrund mangelnder hygiene, ich meine diesen eigengeruch den jeder von uns hat, pheromone oder wie immer man das nennen moechte ... kann ich bei manchen menschen einfach nicht ausstehen ... da wird mir uebel!


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:52
"Optik entscheidet über Freunde"

Das kann ich auch nicht gerade bestätigen..
Und ich habe mich damit auch noch nie beschäftigt.
Und wenn ich so überlege, haben die Leute, mit denen
ich gut auskomme eigentlich nicht viel gemeinsam mit
mir, vom Aussehen her . :|


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 20:59
@cath

Ja, das hab ich schon verstanden....trotzdem kann man das doch mit Parfum üebrdecken. XD


melden

Optik entscheidet über Freunde

26.11.2007 um 21:02
@ Death_Doll

glaube mir, das macht alles nur noch schlimmer! *baeh*


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:19
Ja! Und ältere Damen sind oft Meisterinnen im "Parfumduschen"!;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:29
nicht nur die! teenager neigen auch dazu fehlende duschen mit parfum zu ueberdecken ... schlimm, wenn du so einen neben dir in der strassenbahn hocken hast!


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:35
Ich meide öffentliche Verkehrsmittel, wann immer es geht! Denn es stimmt schon! Mit der allgemeinen Hygiene geht es die letzten Jahre steil bergab. Und wenn ich bei jemanden schon die Naserümpfen müßte, werde ich nach der Optik erst gar nicht sehen! Das wird nie was mit "Freundschaft".


Anzeige

melden