Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:38
Hehe bei mir ists das auch so, wen ich nicht riechen kann den
will ich auch nicht näher kennenlernen.
Und wert auf die Aussprache lege ich übrigens auch.
Wer mir mit permanentem vulgären oder gossenähnlichem
Slang begegnet der hat auch mehr oder weniger keine
Chance auf Freundschaft bei mir.

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:40
noch schlimmer als eine unsaubere wortwahl ist eine feuchte aussprache ... da wuensche ich mir immer einen schirm!


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:42
Man, man, man was habt ihr für einen Umgang! Ist mir seit Jahren nicht mehr passiert!
Na ja, ich fahr auch nicht Bus und Straßenbahn oder U/S-Bahn! :D


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 00:47
um einen nieselregen waehrend eines gespraeches zu erleben braucht man nicht mit oeffentlichen verkehrsmitteln fahren ... ein schlichter kneipenbesuch reicht vollkommen ... und wenn dich nur jemand nach feuer fragt!


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 12:47
Also "feuchte" Mitmenschen scheiden aus!;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 17:03
NÄMLICH sollte das heißen miju x)

doch meine freunde sehen mir ähnlich und mein hund hat die selbe fellstruktur wie ich haare!! xD


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 17:04
Meine Freunde sehen mir gar nicht aehnlich und der Hund ... der auch nicht.


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:11
Bei den Freunden ist es nicht weiter schlimm. Aber keine Ähnlichkeit mit dem Hund das ist arg!:D


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:14
was sind das für themen hir die ich endecken muss das is doch keine frage das man freunde nich an hand der optik aus sucht wahre freundschaft erkennt man wenn man weiss wie sie zu dir stehen ich habe freunde die ich über zehn jahre kenne und da bin ich nicht nach dem aussehen gegangen sondern nach dem charakter


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:16
Ja aber es gibt auch Situationen, wo die "Vorzeigbarkeit" entscheidend ist.


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:19
z.b. ?


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:20
An der Tür vor vielen Diskos!


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:22
da ist aber nicht nur die vorzeigbarkeit der freunde gefragt, sondern auch die eigene!


1x zitiertmelden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:23
ich erwarte schond as wenn ich mit dennen in eine disco gehe das die sich dem entsprechend anziehen so und wenn einer nich rein kommt gehen alle nich rein dafür sind freunde da ich lasse bzw würde niemals einen freund draussen stehen lassen dann wird halt woanders hingegangen oder etwa nich


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:24
@ Krungt
Zu der Disco....
setz dir lieber (nur zur Sicherheit) dabei ne Screammaske aufn Kopf....auf deine Freunde kannst du dich da nicht verlassen. xD


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:27
Zitat von CathrynCathryn schrieb:a ist aber nicht nur die vorzeigbarkeit der freunde gefragt, sondern auch die eigene
Davon ging ich aus! Aber dann muß aber die Vorzeigbarkeit der Freunde auch stimmen.
Und das hat halt wenig mit den inneren Werten zu tun! Da geht es halt ums Äußere!
Und damit entscheidet hier auf jeden Fall die Optik!


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:29
ja aber du gehst doch nich nach der optik wenn du dir freunde suchst oder ich meine wenn ich nur von machen freundinen sehe das wenn sie nach der optik ihrers freundes gehen ja sind gerade die es die andere am meisten verarschen


1x zitiertmelden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:29
Wenn man mit allen Freunden rein will vllt. schon....heißt aber nicht, das sie eine Person nicht reinlassen, nur weil der Freund nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht. ^^


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:32
genau meisst kommt man rein wenn man mit mehreren is und wenn nich sorry scheiss auf die dann gehst halt woanders hin


melden

Optik entscheidet über Freunde

27.11.2007 um 20:33
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:ja aber du gehst doch nich nach der optik wenn du dir freunde suchst oder ich meine wenn ich nur von machen freundinen sehe das wenn sie nach der optik ihrers freundes gehen ja sind gerade die es die andere am meisten verarschen
Ich sprach ja auch von bestimmten "Situationen", bei welchen die Optik durchaus eine Rolle spielt und nannte nach deiner Aufforderung dazu ein Beispiel!;)


Anzeige

melden