Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie

12.07.2005 um 23:36
@ Jayco

Mittendrin statt nur dabei. Nur bei allmy schreiben sie in vorderster Front...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!


Anzeige
melden

Schizophrenie

12.07.2005 um 23:38
ich kann´s nicht oft genug sagen!

ich bin nicht schizophren!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Schizophrenie

12.07.2005 um 23:38
recht haste!

ich auch nicht!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Schizophrenie

12.07.2005 um 23:39
Hhm, weiss ja nicht ob dies dazu passt (Multiple Persönlichkeit), aber schaut euch doch mal diese Seite an:

http://mitglied.lycos.de/blumenwiesen/ (Archiv-Version vom 20.08.2005)

Sie gefällt mir total und bestimmt auch anderen! Sehr einfühlsam und informativ!
Auch die Geschichte "Johanna" lohnt sich unbedingt zu lesen! krankhaft - und doch einleuchtend!

Stay Dark





melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

13.07.2005 um 00:05
Yo :)

Blumen, Friede und Eichhörnchen...

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Schizophrenie

13.07.2005 um 00:09
@ Jayco

Du verfährst dich wohl zu sehr in deiner Lieblingsserie...?! =)
Find dich aber cool... *zwinker*

Stay Dark





melden
alcapone2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

13.07.2005 um 19:24
Heutzutage werden Menschen mit multipler Persönlichkeitsspaltung oft als Schitzophrene bezeichnet, aber das ist eigentlich falsch. Schitzophrenie umfasst viel mehr Bewusstseinsstörungen, das hören von Stimmen, Wahnvorstellungen etc.

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Schizophrenie

13.07.2005 um 20:47
@alcapone2000

hhm... naja... oke...

=)

Stay Dark





melden

Schizophrenie

13.07.2005 um 21:33
@alcapone2000

Ich bin schizophren. Kann das mit den Stimmen und Wahnvorstellungen bestätigen.

Das seltsame ist nur dieser Zusammenhang hier im Forum mit diesem uralten Thread der plötzlich wieder zum Leben erwachte.

Schau bitte mal den Thread: "Das richtige Bewusstsein für den Kontak" an.

Kannst mir mal deine Meinung dazu sagen.

Im Moment hänge ich mit meinen Vorstellungen irgendwo zwischen Medium sein und geisteskrank. Gibt es etwas dazwischen? Ist mein Geist nur nicht als Medium dauerhaft einsetzbar und deswegen geisteskrank geworden?

Ziemlich verworren - wahrscheinlich bin ich doch nur verrückt!?


melden
alcapone2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

13.07.2005 um 22:00
Hab mir den Thread angeschaut...

Kannst du mir vielleicht verraten, auf welchen Drogen du damals warst?
Es macht nämlich einen riesigen Unterschied, ob du nur unter Gras gestanden bist, oder ob du auf Mushrooms, Salvia oder anderen psychodelischem Zeugs getrippt hast (was ich vermute).

Solche Drogen können natürlich dazu führen, dass man sich "in Kontakt mit etwas" fühlt - ob mit Aliens, Geistern oder verwandten Seelen. Vor allem, wenn man sich ohnehin viel mit solchen Themen beschäftigt, so wie du.
Außerdem kann es bei Magic Mushrooms und ähnlichen auch passieren, dass man "hängen bleibt" oder im gewisse Schalter im Hirn es lernen, sich selbst umzulegen.

Warst du seither unter psychologischer Betreuung? Hast du diese Wahnvorstellungen häufig?

Wenn du vorhast, dich nicht als Medium zu etablieren, sondern die Stimmen in deinem Kopf so schnell wie möglich los zu werden, dann kann ich dir am besten dazu raten, dich von Foren wie diesen besser fernzuhalten, und dich mit nicht-mystischen Dingen abzulenken!

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Schizophrenie

13.07.2005 um 22:14
@AlCapone

angefangen mit Gras dann Crystal,LSD,Pillen,Mushrooms,Salvia,Ephedra
Also fast alles was zu bekommen war.
Zu dem Zeitpunkt als dies passierte war ich auf Crystal und Gras.

Crystal verursacht Wahnvorstellungen! (drugcom)

Danke für den Tip. Bin auch nicht häufig hier und habe erst vor kurzem das Forum entdeckt. Danke für den Schizo-Link!

Also bin ich doch kein Medium - - - schade ;-)


melden
alcapone2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

13.07.2005 um 22:26
Naja, beim Beschriebenen hätte ich wohl eher auf LSD oder Mushs getippt, aber Crystal kann natürlich auch zu sowas führen...
nimmst du jetzt auch noch solche drogen?

Ich sehe den Inhalt meiner Beiträge als absolut axiomatisch - darüber zu diskutieren bringt nichts.


melden

Schizophrenie

13.07.2005 um 22:47
@alcopane

wenn ich nicht ständig unter Drogen stehen würde, (so wie jetzt gerade) dann könnte ich jetzt nicht lachen, sondern wäre stark am zweifeln, ob du evtl. ein linientreuer Staatsarbeiter (Sozi-Ar. o. BOS?) bist, aber da ich natürlich zu keinem Zeitpunkt schizophrene Neigigungen habe oder hatte bzw. haben werde, kommen solche paranoiden selbstbelügenden Gedanken nicht in meinen Kopf. Jedoch möchte ich bemerken, dass die geschickte Wort- bzw. Satzzusammenstellung schon sehr auffällig ist, immer so 30% Feeling und 70% Sugestion, wenn auch ziemlich tölpelhaft, aber das ist nur meine Meinung und muß wohl an der letzten Pilzsuppe von Omi liegen, die meint es immer sehr gut mit mir, die kennt noch die alten Rezepte, von vor dem Umbruch, weißte?!

Kleiner Tip: "wenn du eine Elfe siehst, dann kannste ruhig bleiben, aber wenn ein Alien deine Augen verwirrt, dann ab zum Doc oder den Dealer wechseln, zu viel chemie gepannscht"

lg

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Schizophrenie

16.07.2005 um 14:15
mein lieblingsfilm ist zwar auch herr der ringe, aber wer glaubt das es elfen gibt sollte weniger warcraft oder sonstiges spielen.. das unterbewusstsein ist so das stärkste was der mensch hat und wenn ihr euch einredet das es solche wesen gibt dann glaubt ihr auch wirklich irgendwann dran... naja der mensch ist eben ein komisches wesen mit komischen gedanken und somit das primtivste lebewesen was es überhaupt gibt...

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Schizophrenie

29.09.2005 um 00:18
nur zur info!! schizophrenie besteht nicht nur aus halluzinationen, "stimmen hören"!! es gibt tausende von "psychischen" krankheiten, die solche dinge hervorrufen können... aber das wisst ihr bestimmt*g* die paranoide form von der schizophrenie ist nur ein kleiner teil und meist mit katatonen begleitsymptomen bekannt!!


melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

29.09.2005 um 02:38
tjo... schitzophren bin ich, aber ich sehe leider keine elfen ^^ verdammt...


melden

Schizophrenie

06.02.2008 um 11:03
Hey,ich bin zum ersten mal auf dieser seite und hab hier wirklich viele interessante dinge gelesen,ich soll demnächst eine hausarbeit über schizophrenie schreiben,habe auch schon viele informationen erhalten jedoch,wünschte ich mir mal selber etwas persönlicheres zu erfahren vllt von einem betroffenem oder so? das wäre toll :)
vllt könnte man ja in kontakt treten,interviews wären klasse! einfach schreiben !liebe grüße ronja


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

06.02.2008 um 15:13
Schon wieder falsch: Das nennt man Psychose und nicht Schizophrenie! Schizophrenie ist vorrangig seelische Krankheit, Psychose aber Geistekrankheit.


melden

Schizophrenie

06.02.2008 um 15:15
@ajnorm:
jap beim interview mit einem betroffenen kannst du dir ja gleich mehrere Meinungen anhören^^ Sorry ich konnte nicht wiedersetehen


melden

Schizophrenie

04.06.2011 um 14:19
so nachdem der Thr von 2005 schon mal im Jahre 2008 fortgesetzt wurde,


sezte ich nun heute fort:


Stimmenhören muß nicht immer gleich eine Schizophrenie sein.

Es kann auch eine Einspielung von außen sein.

Der Mensch ist für Manipulationen empfänglich - erschaffen worden.



mfg,


Anzeige

melden