Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 17:03
@William93

ich habs mal gelesen, es ist aber auch nachvollziehbar (ohne das ausprobieren zu müssen o-;, alle Muskeln erschlaffen bei Todeseintritt, auch der Schließmuskel, dazu die Schwerkraft, alles fließt bzw. fällt nach unten.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:44
ich möchte am liebsten mit Schmerz sterben, sonst wäre es kein richtiger Tot für mich. Nur schlafen und wo anders aufwachen ist was für die schwachen.


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:48
@despair
Kleiner Tipp...du wirst gar nicht mehr aufwachen.


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:50
Betrunken, auf einer Frau?


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:50
@paranomal
Na hoffentlich doch nicht mehr. :)


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:51
@Hesher
Die arme Frau ! :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:52
Betrunken in einer Frau :-)


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 22:53
Ich wollte mich fast erklären und dann rollte Jigsaw rein.
:D


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 23:03
Wenn man nach einem erfüllten Leben, sehr alt, einfach einschläft im Bett und nicht mehr aufwacht.
Das ist der schönste Tod.


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 23:33
@elten

>.>


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 23:46
mein schönster tod wäre, kurz und schmerzfrei, in der Natur, so werd ich wieder eins mit Mutter Natur, geb den anderen lebewesen Nahrung!

und wenn das doch nicht klappen sollte -immer noch kurz und schmerlos, asche dann ins Meer^^


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 23:54
Am liebsten würde ich bei der Verteidigung von etwas mir wichtigem sterben (solange ich dabei erfolgreich bin dadurch)


melden

Der schönste Tod ist...

04.09.2012 um 23:58
Einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. Oder einfach umfallen und gut is. Ohne lange leiden zu müssen.


melden

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 02:51
..langsam, damit ich beim Abkratzen noch einen fünfzehnminütigen Monolog halten kann.


melden

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 08:56
Ein Bekannter meinte mal: (männlich natürlich)
Der geilste Tod wäre es in einer Eleanor (Mustang) mit einer geilen Frau auf der Schoss und einer Brust im Mund gegen ne Betonmauer zu fahren. ;)


melden

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 09:45
... für mich wäre es wohl am Schönsten, abends friedlich neben meinem Schatz einzuschlafen und dann einfach nicht mehr aufzuwachen.
Wobei mir der Ärmste dann auch wieder leid tun würde - den Schreck, den er dann bekäme, kann ich nachvollziehen :( .


melden

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 09:48
@Thalassa
ach Männer die morgens neben einer Frau aufwachen bekommen regelmässig einen Schrecken :D


melden

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 09:52
@Jinana

Du bist ganz schön pietätlos und frech! So schlimm, sehe zumindest ICH morgens nicht aus, außerdem wäre ich eine schöne und lächelnde Leiche - mindestens so schön, wie ich jetzt im Schlaf aussehe.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 10:02
Manche sind ja echt widerlich von euch :D

Stellt euch mal vor, wie es eurem Sexualpartner geht, wenn er bemerkt, dass ihr tot seid. Glaube nicht, dass einige Damen die "Leichenstarre" weiter ausnutzen würden oder ein Mann einfach weiter reinlümmelt. :D

Das wird sicher ein schwerer Schock, den würd ich niemanden antun wollen. Gut, einige würds geben, aber da geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass ich mit denen im Bett lande :D

Deswegen: Alleine im Schlaf ohne Schmerzen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

05.09.2012 um 10:13
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht so jämmerlich kreischend und ängstlich schreiend wie sein Beifahrer.


Anzeige

melden