Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 21:41
Der Tod ist niemals schön.

Aber wenn dann im All auf einen sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindenden Asteroiden
mittels einer Nuke in die Luft sprengen, um die Menschheit zu retten

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 22:45
Nach einem langen und erfüllten Leben neben meinem Partner ruhig und in Frieden im Schlaf sterben.


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 23:36
kurz und schmerzlos


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 23:49
beim Sex zu sterben aber erst nach ein ordentlichen abgang


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 23:50
Klippe runter springen


melden

Der schönste Tod ist...

02.09.2012 um 23:57
Entweder
A; nach einem erfüllendem Leben friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Oder

B; für einen geliebten Menschen sterben bzw mein Leben geben damit dieser Mensch weiter leben kann.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.. :D


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 00:02
ruhig und friedlich einschlagen !


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 00:25
@Billy73
was bringt dir das? ich sags mal mit dem slogan der adbusters: rethink the cool.


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 00:35
Wieso wollen alle im Schlaf sterben


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 00:41
Der schönste Tod ist (wenn man das ableben eines Lebewesens überhaupt als 'schön' bezeichnen kann) wenn man für etwas stirbt für das man selbst einsteht, bzw. wenn man in würde und mit stolz stirbt.

edit:
spass bei nem dreier an meinem achzigsten


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 10:42
@matraze106

kann das natürlich rationaliesieren. Es is funky. Wie die musik bei beverly hills cop. Oder aber schicksal.


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 10:55
Einfach friedlich einschlafen und nciht mehr aufwachen..


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 10:57
@SeelenStein
genau, abends ins bett, einschlafen und anderen morgen tot aufwachen!


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:00
Das Erschießungskommando, bitte.

Stelle ich mir ganz nett vor.


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:00
Zitat von dasewigedasewige schrieb:und anderen morgen tot aufwachen
Jepp :D

Im Jenseits.. ;)


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:05
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:um die Menschheit zu retten
Das wäre wohl das Letzte für mich. o.O

kurz und schmerzlos wäre wohl am Schönsten.
Hätte ich Krebs oder Anderes was mich langsam verrecken lässt hab ich mit mir selbst nen Kompromiss geschlossen.
Dann wirds wohl ein kurzer und schmerzloser Abgang Richtung Erboden nachdem man wo runtergesprungen ist.


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:06
@SeelenStein
oder in walhalla,elysischen felder oder sonst wo!


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:07
@Jinana
eine überdosis insulin, ist angenehmer!


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:11
@dasewige
;) Mal schauen was ich dabei denk wenn es soweit ist.
Wer weiss :D
Vl erschiesst mich auch wer oder überfährt mich.
Ein Meteorit erschlägt mich, ich hab nen Herzinfakt.
Ich brech mir das Genick :D


melden

Der schönste Tod ist...

03.09.2012 um 11:12
@Jinana
der beste zeitpunkt wäre am 20.12.2012 23:59 uhr ;)


Anzeige

melden