Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 12:22
Neben der Liebsten einschlafen und
nicht mehr aufwachen.. oder nicht.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 14:58
Auf den Malediven. Am Strand..in dem Moment,wo die Sonne untergeht und wenn das letzte Sonnenlicht meine Augen treffen,genau dann schließen meine Augenlider und ich bin tot.


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 18:38
@ophelia88

weil Tod und sterben NICHT dasselbe sind

bevor ich Tod bin, muss ich erst sterben

und erst wenn ich gestorben bin
BIN ICH TOD

also müsste es heißen

wie stirbt man am schönsten / schmerzlosesten, am angenehmsten


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 18:44
@rude_Girl

Ausser beim sog. "kleinen Tod" ? Da muss man vorher nicht sterben..
nur schwitzen. ;) :* ok ich nehme das als angenehmsten "Tod".


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 18:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Gurken- oder Tomatensalat" und ein irrer Amoker bläst mir mit einer .44 Hohlspitz-Muni das Hirn über den Blumenkohl.Was für ein schöner, friedlicher Tod
:D :D
Wenn du noch mehr solcher Sachen auf Lager hast,
lach ich mich vlt. doch noch tod
auch eine sehr angenehme weise zu sterben
lustig in den Tod gehen


@Drakon

Du meinst " le petit Mort"
oder so ähnlich
weiß aber was du damit meinst :)


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 19:00
Ja, genau das. :)


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 19:19
...der freiwillige.


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 19:23
@deja-vu.
?


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 19:32
@Cherymoya

Wenn man selbst bestimmen kann, wie und wann man stirbt.


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 19:35
Für mich wäre der schönste Tod so eine krasse Heldennummer...so, dass es nach meinem Ableben noch Leute gibt die über mich reden, denn irgendwo auf nem Friedhof liegen und vergessen werden, das wäre eigentlich das schlimmste (auch wenn man es nicht mehr mitbekommt)


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 19:55
@deja-vu.
Achso...
Naja
ich hoffe, in so eine Situation werde ich niemals kommen...


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 20:24
... jetzt sofort bitte


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 21:38
@Sündenmädchen
Sollen wir zusammen? :)
Geteiltes Leid ist meist halbes Leid :D

Wenn man zusammen vom Hochhaus springt, fällt man dann nur halb so tief? :)


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 22:04
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wenn man zusammen vom Hochhaus springt, fällt man dann nur halb so tief?
Nein, aber wenn man Glück hat kann sehen wie der Andere zu nem Haufen blutigem Matsch zerplatzt, bevor man danebenknallt, dann weiss man zumindest vorher noch was für ein Bild man als Leiche abgeben wird.
Da fällt mir ein, ich muß mir mal wieder Gesichter des Todes ansehen.


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 22:56
Der schönste Tod ist...

...der, den man am wenigsten erwartet.


melden

Der schönste Tod ist...

29.07.2013 um 23:14
ganz kurz und schmerzlos :D


melden

Der schönste Tod ist...

30.07.2013 um 00:55
Also, bevor andere meinen sich hier Anregegungen holen zu müssen....

Gehen wir der Reihe nach:
1. Beliebtestes und bekannteses Pulsadern aufschneiden... Leute, lass die Sauerei. Quer versaut es nur Klamotten und Fußboden, man verblutet nicht und die Narben sind ewig sichtbar
Längs.. Lasst es, man verblutet auch nur sehr selten, versaut ebenso die Klamotten und die Narben sind immer noch hässlich und ewig sichtbar.
Davon ab gibt es eine PsychKG, die ins Führungszeugnis eingetragen wird.

2. Grill in Bude aufbauen... Vergesst es. Der Qualm beisst in den Augen, beisst in den Lungen, es dauert doch ziemlich lange, man verliert seine Körperfunktionen und scheisst und pinkelt sich zu. Soll man so gefunden werden? Also ich kann mir schöneres vorstellen, als dass meine Eltern vollgekackt und vollgepisst findet. Davon ab, funktioniert das auch nicht wirklich oft. Das schlimme ist, es können Hirnschäden bleiben und man ist immer ein Pflegefall.
Davon ab gibts auch da eine PsychKG die im Führungszeugnis ewig drin bleibt.

3. Vom Hochhaus springen. Klingt narrensicher. Wird es auch sein. Aber schonmal drüber nachgedacht, wenn Leute an euch vorbeilaufen, was die für Probleme bekommen? Ist nicht wie im Film. Euer Schädel wird durch die Erschütterung nahezu zersplittert. Gesichter kann man danach nur erahnen. Davon ab durch den Fall kackt und pinkelt man sich ebenso ein. Muss ja nen tolles Bild sein. Nen labbriger Haufen Fleisch, der nen Mensch hätte sein können, mit beschissenen Hosen. Und denkt mal an die armen Säue, die euch wegputzen dürfen.

4. Luft in Adern. Alter und unsinniger Mythos. Bringt nix. Die Luft wird vom Körper abgebaut. Nix mit Blutgerinnung und Emphysemen oder Hirngerinsel. Bestenfalls bleibende Schäden die in Fall 2 Enden können.

5. Insulin. Die Leber hat soviel Glukosereserven, die kann sogar eine Injektion von 200 Einheiten puffern. Und selbst darüber bekommt man zwar im schlimmsten Fall nen Zuckerschock. Aber auch den wird der Körper kompensieren können, und dann ist man im schlimmsten Fall auch wieder am Ende von Punkt 2.

6. Jegliche Art von Giften aus der Natur. Versuch macht Kluch... oder nur High und man endet wieder beim Ende von 2. Es gibt zwar unzählige Warnungen im Internet, wie tödlich diese sind. Aber die gibts glaub ich auch vor zuviel Fett. Wäre also fast nen Glückstreffer nicht wie am Ende von 2. zu enden.

7. Erhängen... Leute, das wollt ihr echt nicht. Ihr erstickt über lange Minuten elendig. Und der autonome Selbsterhaltungstrieb macht es nicht besser. Nicht umsonst gibt es schon im Mittelalter zu jeder Körpergröße und Gewicht bestimmte Fallhöhen. Zu hoch und der Kopf reisst ab. Eklige Sache. Zu niedrig, und ihr baumelt gurgelnd an der Strippe.
Davon ab, das Hirn arbeitet noch 2 Minuten ohne Blut. Wisst ihr, ob ihr da noch die Schmerzen in den 2 Minuten fühlt? Nein danke.

8. Ertränken... Haltet mal die Luft in der Wanne an. Und wenn ihr nicht mehr könnt, versuchts weiter. Hat sich also schon selbst erklärt.

9. Verbrennen... Haltet den Finger über ne Kerze und stellt euch das am ganzen Körper vor. Neee.. siehe Ende Punkt 8.

10. Besoffen nach dem vögeln neben der liebsten entschlafen... Versetzt euch mal in die Liebste.

11. Besoffen nach dem Vögeln neben einer Fremden entschlafen... Versetzt euch in die Fremde.

12. Warten, dass die Natur es macht... Lasst euch überraschen :D

In 10 von 12 Versuchen gibts nach einer Missglückung eine PsychKG mit min. 2 Monaten Zwangsurlaub. Zusätzlich lebenslanger Eintragung ins Führungszeugnis und ständiger Obacht. Wem es das wert ist....

Der schönste Tod ist immer noch der, mit seiner liebsten Alt werden, sie ableben erleben und kurz danach selbst an gebrochenem Herzen oder Altersschwäche einzuschlafen.


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 22:26
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:12. Warten, dass die Natur es macht... Lasst euch überraschen
Ich mag aber Keine Überraschungen, außerdem hasse ich es zu warten!!


rudeGirl Ausspruch

" wer immer nur auf Überraschungen wartet, ist überrascht, weil es keine Überraschung gab"
:)


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 22:30
@rude_Girl
Hey, Überraschungen mag ich auch mal gar nicht. Und Ungeduld wurde mir in die Wiege gelegt :)

Aber, man sieht, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Man kann dem Schicksal etwas unter die Arme greifen und der Zeit etwas in den Arsch treten.

Ich sag mir immer, mich hat keine Sau gefragt, ob ich kommen will, aber jeder Idiot maßt es sich an zu urteilen, wenn ich gehen wollen würde.


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 22:44
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:aber jeder Idiot maßt es sich an zu urteilen, wenn ich gehen wollen würde.
Ja dass finde ich auch "unverschämt"
wenn jemand dieses "Leben" beenden will, so ist dass seine freie Entscheidung
und eigentlich haben wir ja "einen freien Willen"
aber manchmal denke ich
sogar beim Sterben sind wir noch versklavt!!


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 22:50
@rude_Girl
Das brauchst du nicht denken. Es ist in der Tat so.

Bei der Zeugung hat keiner gefragt, ob diese Person ins Leben will. Ok, war ein "schöner" Zufall.
Irgendwann stellt sich raus, dass diese Person psychisch oder körperlich höllenqualen leidet. AAABER, jetzt kommt der Psychodruck
"Du kannst doch nicht einfach deine Eltern und Freunde, die dich lieben im Stich lassen"
"Das Leben hat auch schöne Seiten, es lohnt sich immer weiter zu machen"
"Wenn du das tust, werden deine Eltern, Freunde, Ehemann/-frau, was auch immer, sehr traurig sein und evtl zerbrechen"...
"Es ist egoistisch von dir, einfach so zu gehen und trauernde Menschen verletzt zurückzulassen"

Öhm, fragt dann auch mal einer nach, ob die Person selbst nicht am Leben selbst zerbricht?
Ist es nicht egoistisch, den Willen und Wunsch eines einzelnen Menschen zu manipulieren oder zu unterdrücken, nur um den eigenen Wunsch (den, dass die Person nicht geht) erfüllt zu bekommen?

Der schönste Tod ist immer der, den man sich aussucht.
Sei er die Altersschwäche, der Herzinfarkt beim Vögeln, oder der Suizid in all seinen Facetten.


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 22:57
@Saturius

Ich persönlich finde es immer traurig, wenn besonders junge Menschen freiwillig aus
diesem Leben scheiden
also nicht aus Krankheitsgründen, sondern wegen Problemen oder Liebeskummer, oder und oder

da denk ich mir, hätte man Ihnen denn nicht helfen können, damit sie wieder eine Perspektive haben
und doch noch etwas "Schönes" in ihrem Leben erleben können

manchmal sind da schon echt traurige Fälle drunter :(


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:04
@rude_Girl
Ja, das stimmt.
Meine Schwester ist auch früh gegangen. Krankheitsbedingt zwar, aber nun gut...

Da hat aber auch keiner meine Eltern z.B. gefragt, ob sie gehen soll oder nicht. Es war nunmal so.

Und körperliche Leiden sind nicht minder schlimm, wie psychische Leiden.

Aber, ich finde, jeder hat das Recht, über sein Leben zu entscheiden, wie er es meint, tun zu müssen.

Wird man schwul, obwohl es die Eltern (aus welchen Gründen auch immer) tief verletzt, dann ist das ok. Man bestimmt sich selbst.
Wenn jemand einen mehr als gut bezahlten Job aufgibt, um im Altenheim zu arbeiten, ist das toll, denn man bestimmt sich selbst (obwohl man sich ja finanziell schadet).
Wenn jemand zuviel Zucker oder Fett isst, und damit Diabetis bekommt, ist das ok, man kann ja selbst entscheiden, ob man sich schaden will.
Wenn jemand sagt, ich hab keine Lust mehr auf das Leben, ist das... nicht mehr ok, weil, man bestimmt sich selbst... ???


Ich find es auch mehr als traurig, wenn junge Menschen ihrem Leben "vorzeitig" ein Ende setzen. Vermutlich hätten sie irgendwann wieder glücklich und schön leben können. VERMUTLICH. Und wenn nicht?
Es ist ihr Leben und sie müssen selbst wissen, was sie damit tun.
Ok, bei Minderjährigen, die geistig noch nicht ganz ausgereift sind, da kann ich einen gewissen Einspruch noch nachvollziehen. Aber wenn ein 25 Jähriger oder älter, sich so entscheidet, dann ist das nunmal seine Entscheidung, ws er aus seinem Leben macht.


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:10
@Saturius

Ja ich dachte da eher an die Jugendlichen, so die 12 - 18 jährigen

für mich sind dass noch "halbe Kinder"
und dass finde ich ganz traurig

ehe sie richtig begonnen haben zu leben, wollten sie sterben :(


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:13
@rude_Girl
Und da befürworte ich auch den Einspruch von anderer Seite. Da greift nunmal die Fürsorgepflicht gepaart mit den hormonellen Überschwenglichkeiten.

Aber bei voll "ausgereiften" Erwachsenen... Wenn da jemand meint, von der Brücke zu springen, oder beim Kopulieren der Dame mit seinem Ableben was besonderes zu geben, ok, muss er wissen.

Mein Leben läuft derzeit auch alles andere als super. Und wünschen kann man sich viel. Was man bekommt, ist die andere Sache :D


Anzeige

1x zitiertmelden