Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:22
Mit einer Raumkapsel in der Atmossphäre verglühen, dabei stoned sein und von Jimi Hendrix "All along the watchtower" hören. Ja, das ist meiner würdig.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:34
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Aber bei voll "ausgereiften" Erwachsenen... Wenn da jemand meint, von der Brücke zu springen
Man weiß nie, wie verzweifelt dieser Mensch ist und WARUM es diesen Weg / Tat wählt

ich find es immer noch besser (außer es wäre eine Autobahnbrücke und man fällt auf die Fahrbahn), als wie sich vor den Zug zu schmeißen


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:35
@rude_Girl
Tode sollten IMMER ohne Fremdgefährdung oder Involvierung Dritter sein. Also im direkten Sinne.


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:36
Ohne Fallschrim und stoned auf 10.000m Höhe aus nem Flugzeug springen und sich dabei H überdosieren oO fällt mir spontan ein...


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:43
das man immer stoned sein muss wenn man stirbt.

Ich denke der schönste ist für viele nach dem oder unter dem Geschlechtsverkeher.

bei mir nehme ich jetzt mal meinen traum als mir die kehle durschgeschnitten wurde, es war irgendwie beruhigend und nicht schmerzhaft, wie als würde man einschlafen.


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:53
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:das man immer stoned sein muss wenn man stirbt
dass find ich auch blöd, dass das immer so dargestellt wird

die meisten Selbstmörder sind nüchtern oder drogenfrei

Was für Träume hast Du denn? :( :D


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:53
@kushsmoke


Buuuh, du hast mir meine Idee geklaut ;)


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:55
@rude_Girl
Ach, ganz komische^^

:D


melden

Der schönste Tod ist...

31.07.2013 um 23:56
soulbreaker schrieb:
das man immer stoned sein muss wenn man stirbt


dass find ich auch blöd, dass das immer so dargestellt wird
DAS hab ich noch nie gerafft, warum man sich mit "Drogen" erst abschießen muss. Kann Drogen ohnehin nicht nachvollziehen.

Und warum dabei "stoned" sein, wenn man es tut? Zu feige, seine Entscheidung mitzuerleben?


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:03
@Obrien
mimimi :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Und warum dabei "stoned" sein, wenn man es tut? Zu feige, seine Entscheidung mitzuerleben?
Um das Erlebnis zu intensivieren :)


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:04
@soulbreaker

jetzt bin ich aber neugierig geworden

sind die durchgängig immer so "mörderisch"
oder handeln die auch ab und zu von was anderem :)


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:04
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Um das Erlebnis zu intensivieren
Man erlebt die Umstände intensiver, aber nicht die Emotionen dabei. Man fährt sozusagen für sich nur "Achterbahn" und findet das "aufregend" und "geil"...
Also doch zu Feige, seine Entscheidung in allem mitzuerleben ;)


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:05
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Man erlebt die Umstände intensiver, aber nicht die Emotionen dabei. Man fährt sozusagen für sich nur "Achterbahn" und findet das "aufregend" und "geil"...
Hast du den Fred-Titel gelesen?
Außerdem bin ich persöhnlich stoned emotionaler...


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:09
Ich hatte zwar schon geschrieben, wie ich sterben will, aber iwi hat sich meine Meinung geändert.
Iwi sollte meine Sterbensart aufregend sein, z.B. sowas wie ein Heldentod, oder ein Bankausraub oder sowas :D


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:10
@rude_Girl
Nein die sind meistens so, bisher hatte ich schon 3 intensive Tode.

Der erste war ein Kopfschuss, tat nicht wirklich weh, fühlte sich an wie ein kurzer Stich, Nummer 2 war eben das Kehle durschneiden, war eigentlich nicht so übel, hab die Augen im Traum zugemacht und fühlte nur wie das warme Blut über die Hände floß und irgenwan war ich einfach weg und wachte ganz benommen im Bett auf.

Der 3. war ein Schuss aus nen Revolver seitlich durch die Lunge und wieder raus, das Verbluten war auch son komisches Gefühl, ich habs versuch zuzudrücken doch wurde immer schwächer, alles verschwommener, ich sank zu Boden die Hände voller Blut, kippte zur Seite und wachte auf.

Ich weiß nicht wie sich sterben in der Realität anfühlt aber im Traum war es sehr intensiv.

Denke in der Realität wäre ich wohl viel geschlockter und würde panisch werden, kein Plan und wills auch nicht rausfinden :D zumindest noch nicht ;)


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:11
@kushsmoke
Den habe ich gelesen. Mich hat halt nur die Menge der Wünsche "stoned" doch irgendwo stutzig gemacht.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:oder ein Bankausraub oder sowas :D
Sag bescheid, ich mach mit. Und vllt liegen wir dann irgendwo am Strand und haben keine Geldsorgen mehr :D


2x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:13
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Sag bescheid, ich mach mit. Und vllt liegen wir dann irgendwo am Strand und haben keine Geldsorgen mehr :D
oder im Leichensack :P:


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:14
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Mich hat halt nur die Menge der Wünsche "stoned" doch irgendwo stutzig gemacht.
Mich wundert es kaum um ehrlich zu sein.


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:16
@Saturius
@Cherymoya

Ich bin auch dabei

so wie Bonnie & Clyde
am Schluss sterben wir im Kugelhagel
und müssen uns nicht selbst das Gehirn wegschießen
:)


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:18
@kushsmoke

Hoffentlich tuts weh ;)


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:19
@rude_Girl
so wie Bonnie & Clyde
Und wer macht die Bonnie und wer den Clyde?^^
Mich hat halt nur die Menge der Wünsche "stoned" doch irgendwo stutzig gemacht.

Mich wundert es kaum um ehrlich zu sein.
Ich kann mich da nicht reinversetzen, weil ich nie stoned war. Ich glaub, die Erfahrung möchte ich auch nicht machen.
Nur wenn es so toll ist, beim Ableben ist es ja eigentlich eh egal. :)


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:20
Völlig jämmerlich,flehend und heulend :D


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:21
@Saturius

Das bewusstsein muss nochmal weit sein, bevor es ausgelöscht wird. alles andere wäre zu Profan.


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:22
@Saturius

Also da @Cherymoya auch mit macht
sind wir ja zu dritt

Manuella ist dann Bonnie
Du bist dann Clyde
und ich bin die ohne Kleid :D


melden

Der schönste Tod ist...

01.08.2013 um 00:22
@Obrien
Nennen wir es einfachheitshalber "breit" :)
Mir wäre es wohl schon zuviel, überhaupt was von den Schmerzen und Emotionen dabei mitzuerleben. Aber wenn Leute meinen, es würde dadurch sogar noch intensiver werden, bitte schön.
Mir reicht die Realität, wie ich sie mitbekomme.


Anzeige

melden