Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schönste Tod ist...

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Lebensende, Wunschtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 02:18
ich denke mal den schönsten Tot hatte mein Vater vor 10 Monaten einfach beim TV schauen eingeschlafen. Sekundentod war die Diagnose des Notarztes.

Anzeige
melden

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 02:22
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Wolltest du aber kein anderes Leben?
Doch, klar. Selbst Heute noch. Doch merke ich mittlerweile wie ich mein Leben akzeptiere. So schrecklich, aber trotz immer, es ist mein Leben. Und man hat nur eines..wieso verschwenden?
Zitat von keenankeenan schrieb:Freiwillig gehen würde doch bedeuten, das man aus keinem bestimmten Grund anfängt zu gehen.
Nein, ich meine, freiwillig gehen bedeutet, dass man nicht gezwungen wurde.

Dass das Leben eine Last war schließt das freiwillig gehen ja nicht aus. Wenn man sich z.B. umbringt, weil das Leben keine Alternative mehr bietet, das empfinde ich als gezwungenen Freitod.
Das was du im nachhinein getan hast, in dem du es nicht tust um dich der Last zu stellen, das war freiwillig.
Ja, das stimmt!


2x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 03:11
@Pika
Doch, klar. Selbst Heute noch. Doch merke ich mittlerweile wie ich mein Leben akzeptiere. So schrecklich, aber trotz immer, es ist mein Leben. Und man hat nur eines..wieso verschwenden?
Dein Leben ist nicht schrecklich. Aber das wirst du mir niemals glauben.
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, ich meine, freiwillig gehen bedeutet, dass man nicht gezwungen wurde.
Aber du wurdest doch durch das Leben, das du nicht mehr leben wolltest quasi gezwungen zu sterben bzw sterben zu wollen. Das kann doch nicht freiwillig sein. Oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 03:15
@keenan
Ja, das werde ich dir auch nicht glauben. Genauso wenig wie du etwas von meinem Leben wissen kannst. Aber belassen wir dieses Thema bitte.
Zitat von keenankeenan schrieb:Aber du wurdest doch durch das Leben, das du nicht mehr leben wolltest quasi gezwungen zu sterben bzw sterben zu wollen. Das kann doch nicht freiwillig sein. Oder irre ich mich da?
Ich wurde von niemanden gezwungen. Wie soll ich dir das sagen, damit du es verstehst? Es gab auch keine Menschen, die mir Unheil angetan haben. Jedenfalls nicht im Moment. Das waren ganz andere Dinge, als man jetzt vielleicht pauschal sagen könnte, aber das möchte ich nicht sagen.

Ich beende es hiermit, weil es keine weitere Diskussion gibt.

Du sagst, es ist nicht freiwillig. Ich hingegen sage doch. Bin auch zu müde. Tschüß und schlaf gut.


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 03:26
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: Aber belassen wir dieses Thema bitte.
Ok.


melden

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 13:16
Der schönste Tod ist...
Besoffen und befriedigt mit dem Kopf zwischen den grossen, nach Zigarettenqualm riechenden Brüsten einer osteuropäischen Nutte an einer Alkoholvergiftung enden.
Was sonst?


melden

Der schönste Tod ist...

30.07.2014 um 13:19
Ich denke mal ne Heroin-Überdosis wär mein Mittel der Wahl.


melden

Der schönste Tod ist...

07.06.2015 um 17:58
...der, den man nicht merkt


melden

Der schönste Tod ist...

07.06.2015 um 18:03
@monster_IQ
In einer Rakete, die grade auf dem Weg in den Orbit ist...?
Wenn das Lämpchen aufleuchtet, das dir eine Fehlfunktion anzeigt, bist du schon in deine atomaren Bestandteile zerlegt worden, ehe du realisierst, dass etwas schief gelaufen ist.


melden

Der schönste Tod ist...

07.06.2015 um 18:05
Der schönste Tod ist ein schneller schmerzloser gnädiger Tod ohne langes dahinsichen und leiden.


melden

Der schönste Tod ist...

07.06.2015 um 18:08
@KAALAEL

zum Beispiel :)


melden

Der schönste Tod ist...

07.06.2015 um 18:20
Im Kampf sterben um in die Walhalla einzuziehen!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

07.06.2015 um 18:25
.. nach einem langen erfüllten Leben und gnädigerweise in guter Gesundheit.


melden

Der schönste Tod ist...

08.06.2015 um 06:49
vermutlich morgens einfach nicht mehr aufzuwachen.


melden

Der schönste Tod ist...

01.07.2015 um 21:55
Schlechter Tod:
Gifthinrichtung, ElektroStuhlHinrichtung, Kopfschuss.

Guter Tod:
Alles wobei das Hirn nochmal das Leben abspielen kann.




Erhängen (beide Arten. Mit und ohne 'Schwung') stelle ich mir trotzdem äusserst unangenehm vor.
Auch Kopfabschnippeln ist vorher eklig.

Oder halt 0815 entschlafen. Unspektakulär, aber wenn man ein erfolgreiches Leben hatte und es bis ins Alter schafft wo das vorkommt; auch nicht das schlechteste.


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2015 um 09:56
Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen


melden

Der schönste Tod ist...

02.07.2015 um 14:43
@Pix und alle Entschläfer
Was ist daran schön?
Das wäre wie bei 'was ist das beste Buch?'
-das welches man zuklappt und nie weiter/wieder liest.


/'bei was heldenhaftem zu sterben' hab ich vergessen zu erwähnen.


1x zitiertmelden

Der schönste Tod ist...

02.07.2015 um 18:37
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb:/'bei was heldenhaftem zu sterben' hab ich vergessen zu erwähnen.
Das wäre dann der sg. "ehrenhafte Tod".


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

02.07.2015 um 21:22
Ich will mal zuhause sterben, in meinem Haus, bei meiner Familie. Mir ist eigentlich egal WIE... Kann man sich eh nicht aussuchen. Nur zuhause!
Nicht auf der Straße, im Urlaub oder durch einen Flugzeugabsturz, etc.
Ich glaube das schlimmste was ich mir vorstellen könnte, wäre in einem Krankenhaus zu sterben...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schönste Tod ist...

03.07.2015 um 01:54
pflegeheim is schlimmer...


Anzeige

melden