Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Liebe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus Liebe

13.07.2005 um 07:30
Man kann aus Liebe viele Sachen tun ob sie nun gut oder schlecht sind.

Man kann jmd. zum essen einladen oder jmd. Krankenhausreif schlagen...

Meine "beste" Aktion war 2.
War von zu Hause weg 2 Wochen nur um den zu suchen der meine Kleene "angefasst" hat (Sie wollte das nich) Hab dann bissl überreagiert weil die Behörden nix unternommen haben und somit musste Selbstjustiz her....
Ich wurde auch nicht angezeigt weil mich ja niemand kannte da.....

Soviel zu mir

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...

Anzeige
melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

13.07.2005 um 08:44
Die Kühnheit kommt immer aus der Liebe, Dummheit auch, aber die beiden kennen wir nicht, indem wir verliebt sind.


melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 08:51
@jin

nein er hat mich nicht verarscht, ich hab ihn gegen seinen Willen geschmuggelt, und ich hoffe, daß er nicht zurückkommt, aber anderes Thema;)

@MIKESCH

warum sollte ich vorsichtiger mit meinen Äußerungen umgehen? wir sind schon seit gut 5 Jahren getrennt, hehe

@Motorfan

ich bin nicht den habibati, sondern DAS HABIBATI, ok?!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 08:52
außerdem red ich da offen drüber, weil er eh nicht mehr in Deutschland ist; und die Sache is doch verjährt, odda??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 09:03
öhm...verwisch alle Spuren, ändere sofort Deinen Namen, zieh um, gib den Rotzern andere Namen, kauf Vorräte und wander aus...*gehetztumguck*...wenn das raus kommt...*grosseaugenmach*...auwei...*handandiebackenklatsch*..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:05
*lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:05
@ habibati

Was ich vor lauter Liebe tue, das weißt du ja mittlerweile schon... ;)

Aber die Sache hat noch einen Nebeneffekt: Ich habe seit dieser Zeit auch sechs Kilo abgenommen, was mir ja schon irgendwie entgegenkommt...

Für diese eine Frau würde ich so ziemlich alles tun, wenn ich wüsste, dass es nicht umsonst wäre.


LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:07
@helpinghand

ich kenne das aus eigener Erfahrung; die Liebe geht manchmal seltsame Wege!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:16
Ja... leider.

Und sie kann verdammt weh tun, so schön sie auch sein kann... *seufz*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:28
@ hh

nicht so viel jammern! *g*

du hast so einen schnuckeligen kleinen, ne frau, ein haus, einen garten (?), einen job, autos und ein motorrad!

ist doch genug grund deine liebe wo anders unterzubringen, wenn du verstehst was ich meine! ^^


@ habibati

..im kofferraum? *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:31
@diecosi

mein Gott, ist fast jeder Mensch nur noch auf Materielles aus?? Toll, er hat ein Auto, ein Haus, langt das um glücklich zu sein????

Es gibt Menschen, die haben alles, und trotzdem fehlt ihnen was!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:33
@Habibati

Trennung und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Bist du verrückt. ;) Lass den Thread lieber löschen, aber das geht ja nicht, dann wäre es der vierte, der im Underground landet. *lach*

______________________________
Grüße von bea



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:34
@ habibati

ich bin mir sicher, dass das materielle auf jedenfall ein wichtiger faktor zum glücklichsein ist.
alles ist es bestimmt nicht, das ist schon klar.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:36
Aus Liebe habe ich dem schlimmsten, stadtbekanntesten Schläger die Ehefrau (!) ausgespannt.

Bis jetzt hat er mich noch nicht erwischt

Avdi Vide Tace


melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:45
@bea

jaja, lach nur, ich war halt heut Nacht im Thread-Wahn, aber ich hab es trotz Strähnchen geschafft, die Suchfunktion zu benutzen, tztztztztzt...............trotzdem Doppelthread, pah!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:46
ich kenne 3 die sich aus liebe versucht haben umzubringen... 2 hab ich persönlich abgehalten... bei dem 3. gings nich... entweder der liegt noch auf der intensivstation... oder..... öhm, woanders.... ._."

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:46
@cosi

nee, ich hatte ihn nicht im Kofferraum versteckt, aber WO ich ihn versteckt hab, sag ich auch nicht *kopfschüttel* wer weiß, was mir dann noch angehängt wird ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 10:54
@ habibati

okay, wahrscheinlich besser so! *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 14:43
Aus Liebe macht man nicht immer nur gute Sachen.
Man kann auch sehr verletzend sein... Ich weiß nicht ob ihr das jetzt versteht, aber die person die ich meine, versteht das..............

Ja,besser ist´s der Herr der Hölle sein, als Sklav´im Himmel


melden

Aus Liebe

13.07.2005 um 14:58
@morwen

Ich verstehe das auch!!!!! Aber die Liebe verzeiht auch vieles ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



Anzeige

melden