Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Liebe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus Liebe

18.07.2005 um 00:23
Das mag sein, dass du die THEORIE kennst, aber mehr auch nicht. Glaub' mir, es ist nicht alles immer so einfach, wie es vielleicht aussieht. Nur denke ich, dass das jetzt nicht hierher gehört. Vielleicht würdest du sogar eher meine Frau "verurteilen", wenn du die Geschichte kennen würdest. Aber ich will hiermit nicht sagen, dass alles toll ist, was ich mache...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


Anzeige
melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 04:42
Okay, ich war zwar noch nie verheiratet, aber das spielt keine Rolle, wenn ich dieser Meinung bin.
THEORIE ... für mich ist es nicht bloss Theorie, wenn ich als Single nicht auf die Anmache der meist verheiratet oder gebundenenen Männer eingehe. Es stimmt auch, es gehören immer zwei dazu. Der verheiratete oder gebundene Mensch und der Mensch, der/die sich mit diesem/dieser einläßt.

Und noch mal, ich verurteile weder Dich noch Deine Frau, sondern nur dass gängige Verhalten in der Gesellschaft, Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen ...


______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 09:47
Vielleicht ist es gut, den Schwierigkeiten (manchmal) zuerst aus dem Weg zu gehen. Denn sonst würde man vielleicht überstürzt handeln und es hinterher bereuen. Es lässt sich nicht alles sofort ändern oder Schwierigkeiten einfach beheben. Viele Probleme und Schwierigkeiten entstehen im laufe der Zeit und brauchen oft auch lange Zeit, um wieder in die richtige Bahn geleitet zu werden...
Denn gerade was die Liebe angeht kann man nicht rational denken und handeln.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 11:39
@morwen

vor einigen Tagen konnt ich in einem anderen Thread dein Liebesbekenntniss lesen; nun lese ich, die Liebe ist vorbei!! So schnell???? Wie kann es angehen, daß man so kühl vom Partner verlangen, daß er seine Gefühle abstellen soll? Dann sieht es aber für mich wirklich so aus, als ob es nur ein Reiz oder ein Spiel für dich war; und mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen, und dann auch noch öffentlich, finde ich MEHR als daneben!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 11:40
überlies einfach meine Tippfehler!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 11:47
meine rede, liebe habibati ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 15:22
@helpinghand

"Denn gerade was die Liebe angeht kann man nicht rational denken und handeln."

Ja, da gab es doch so ein Sprichwort: Liebe macht blind.

Du mußt aber sehr blind und taub gewesen sein. Ist jetzt nicht gegen Dich.
Aber was erwartet ein Mann von einem Mädchen, dass auch die eigene Tochter sein könnte ??????????????????



______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 15:26
@Habibati

Sie hat ihrem Alter entsprechend gehandelt und dass kann man ihr nicht mal vorwerfen. Aber jemand anders hätte etwas weitsichtiger sein können/müssen.
Fragt sich nun, wer altersgemäß gehandelt hat.
Aber es gibt ja sooo schöne ausreden DIE LIEBE *seufz*

Und deshalb bin ich auch nicht der Meinung, dass es Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt. Jedenfalls nicht auf Dauer. Irgendwann kommt bei einem von beiden die Liebe dazwischen. ;)

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 17:47
@ bea

Ich hoffe für dich, dass du dich niemals so in einem Menschen verliebst und auch nie in diese Situation kommen wirst.
Denn hinterher ist man immer schlauer und kann sich dann solche Dinge anhören.
Liebe hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Hat dir das schon mal jemand gesagt.


Für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe ein Kind. Und: JA! Ja, ich habe mich vor zwei Jahren in eine andere Frau verliebt. Ich wollte es nicht und hatte es auch weder geplant, noch beabsichtigt. Ich war der Meinung, dass meine Frau das Beste ist, was mir passieren kann. Bis zu dem Zeitpunkt als ich SIE getroffen habe und wir uns kennen gelernt haben. Ich konnte und wollte nichts dagegen tun. Deshalb, weil ich für diese Frau alles getan hätte. Sie war einfach die Liebe meines Lebens. Auch wenn das manche hier einfach nicht verstehen wollen, dass so etwas möglich ist. Wir hatten uns für einenihalb Jahre aus den Augern verloren und seit dem 29.06. wieder gefunden. Allerdings nicht für lange, wie ja wohl mittlerweile bekannt sein dürfte. Und: NEIN! Ich habe nie mit ihr geschlafen.

Wenn es stimmt, dass jeder irgendwann seine Strafe bekommen wird, bin ich gerne bereit diese hinzunehmen...




hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 17:49
Ich habe aus Liebe zu einem ganz besonderen Menschen mit dem ritzen aufgehört^^


melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 17:54
@ Satine

Das ist wunderbar :)
Alles Gute weiterhin!!! :))))

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 18:09
"Thug Love" könnte man auch sagen...
naja macht ja nicht umsonst blind...
aber leider bisher nur grauenhafte Konsequenzen erfahren aus Akten, der Liebe willen...

ihr untertänigster Diener,

Cyrano

junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 18:26
@helpinghand

"Ich hoffe für dich, dass du dich niemals so in einem Menschen verliebst und auch nie in diese Situation kommen wirst."

Keine Angst ;) Das werde ich nicht und ich kann Dir auch sagen wieso. Weil mein Verstand nie ganz ausgeschaltet ist und ich die Liebe nicht sooo schnell als Liebe bezeichne und schon gar nicht, wenn diese Liebe noch keine Stürme des Lebens zu bewältigen hatte. Erst dann kann ich doch von Liebe sprechen. Wenn alles klappt, ist es einfach. Aber wehe wenn nicht. Deshalb scheitern auch so viele Ehen. Es ist für manchen (damit meine ich jetzt nicht dich) einfacher sich nicht damit auseinander zusetzen ...

Vielleicht heisst deshalb Dein Satz:

"Ich konnte und WOLLTE nichts dagegen tun."

Hättest Du "nur" das Wort "konnte" geschrieben hätte ich Dich verstanden, aber warum "wolltest" Du nichts dagegen tun?

He he, keiner will Dich bestrafen, das liegt mir fern ...

Vielleicht bin ich deshalb auch nicht verheiratet. Ich sehe doch, was los ist. Unglückliche Paare, unglückliche Kinder.
Männer und Frauen gehen fremd.

Glaube mir, ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn der Vater(Pflegevater) fremd geht, die Mutter(Pflegemutter) darüber unglücklich ist und das Kind (ich) alles abbekam, weil es dies nicht verhindern konnte, denn genau zu diesem Zweck wurde es in die Pflegefamilie geholt. Ach ja, die Geliebte kannte ich auch. Mein Pflegevater nahm mich dorthin mit. Hat irgendwer eine Ahnung, wie man sich als Kind da fühlt. Ich sass zwischen tausend Stühlen und wusste nicht, was ich tun sollte. Aber eines wußte ich schon als Kind. Ich wollte nie eine von diesen zwei Frauen sein, nie betrogene Ehefrau und nie eine Geliebte und war es auch noch nie.
Aber wie kann ein Kind das verhindern. ? Niemals. Ich habe keine Schuld und ich ziehe mir diesen Schuh auch nicht länger an.
Deshalb plädiere ich auch so sehr für Treue, vielleicht verständlich.

Ich hoffe sehr, dass es auch noch intakte Familien gibt...








______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Und irgendwann bist du soweit, dass deine Vergangenheit dort



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 18:31
@helpinghand


Ich wünsche dir Alles Gute!

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 19:34
Ich hab vor ein paar Jahren aus Liebe die Fresse Eingeschlagen bekommen!

Ein bekannter möchtegern Gangster(damals17) aus unserer Stadt hatt meine damalige Freundin (damals19) Anngemacht! Sie war gerade mit dem Fahrrad auf dem heimweg, da kahm er von hinten angefahren und betatschte ihren Hintern! U.s.w! Als sie ihm Klargemacht hatte das das ihr nicht passt fing er an sie zu Beschimpfen! Er spuckte sie auch an, und gab ihr beim fahren einen Arschtritt!

Als sie mir (damals20) das erzehlte binn ich fast verrückt geworden, oder besser, ich binn verrückt geworden! Ich war so brutal außer mir das ichs mir heute nicht mehr vorstellen kann, dermahsen auszuticken! Ich hab sie zu der zeit unheimlich geliebt. Und dieses gefühl, zu wissen das ein ekelhafter typ sie Anngemacht,betatscht,beschimpft,bespuckt und geschlagen hatt! Das wahr der Wahnsinn pur!

Ich binn direkt zu ihm nachhause gefahren! (Fehler1!)
Klingelte, fragte nach ihm und er kahm runter!
Als ich ihn die Treppen runter laufen sah, rannte ich ihm sofort die Treppen hoch endgegen! (Fehler2!)
Ich hab ihm kein einziges Wort gesagt, hab ihn mir gleich zur Brust genommen! OH war das Geil!
Doch da wir mitten im Flur wahren, ca.7 stufen von seiner offen stehenden Wohnungstür. Und wir nicht gerade Leise wahren, geschah was wol geschehen musste! Papa, Mamma und Brüderchen kahmen angestürmt!
Und ich wurde von einer kompletten Deutschrussischen Familie vermöbelt!

ca.4 Monate spähter hatt sie schluss gemacht! Wegen einem Anderen! Nachdem schluss war musste ich erfahren das sie mich schon seit 6 Monaten mit ihrem Neuen Betrügte! Geil, Gell?

AMEN

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 20:00
na super, hast ja das volle Programm gehabt *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 20:01
@ bea

>>Hättest Du "nur" das Wort "konnte" geschrieben hätte ich Dich verstanden, aber warum "wolltest" Du nichts dagegen tun? <<

Ich wollte nichts dagegen tun, weil ich bereit gewesen wäre, wegen ihr alles hinter mir zu lassen. Sie dagegen nicht, was ich ihr ich auch nicht verüble.
Aber ich hätte für sie (und mit ihr) fast alles getan. Allerdings dann nicht ohne klare Worte und reinen Tisch zu machen.

Ich sage es nochmal: Ich wollte nie meine Frau betrügen oder fremdgehen. Ich habe mich in diese Frau verliebt.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, weil ich glaube, dass mich eh' die wenigsten hier deshalb verstehen (werden)...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 20:02
@satine

Kompliment, find ich mehr als super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Liebe

18.07.2005 um 20:28
@helpinghand

Ich habe Dich verstanden. Du wolltest reinen Tisch machen und sie wollte nicht mehr und nun bleibst Du bei Deiner Frau, wie praktisch. ^^

______________________________
Grüße von bea ... besonders in die neuen Bundesländer ;)

Die Vergangenheit ist vergangen ... weil ich es so will. Basta!



melden

Aus Liebe

18.07.2005 um 20:44
@habi

Ja! Hab das volle programm bekommen!

Ich kann seitdem keiner Frau was "liebe" und "Beziehung" angeht, Trauen!
Ich gehe jede sog. Beziehung so an, das ich mich nicht in sie Verliebe! Den wenn mal irgendetwas passieren sollte, dann schmerzt es nicht so arg und so lang!



Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



Anzeige

melden