Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 15:07
löl ... rofl

vergewaltigung wars nich, das is klar
aber _nicht_ weil er erst 13 war ...
als ob man nur 14+-leute vergewaltigen könnte ... löl

mann mann mann

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen

Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 15:44
ich finde die Strafe die sie bekommen hatt ist ganz ok. Sie wird es wahrscheinlich nicht mehr tun.Sie muss einfach nur jecken das man sowas, in ihrem Alter mit kleinen Jungs nicht tut.

Ich hatte mit 13 meinen ersten sex (mit einer 14jährigen, ca. 1monat vor meinem 14ten Geburtstag).Ich hab in diesem Alter immer davon geträumt mit meiner English Lehrerin Sex zu haben, ich meine das ein 13 jähriger kein kleines zerbrechliches Kind mehr ist! Die Jungs haben bestimmt spass bei der sache gehabt(Neugier)! Anders rum währs natürlich schlimmer gewesen! Denn Jungs/Männer denken nunmal anders wie Mädchen/Frauen!



Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:06
Ich habe nicht alles gelesen, doch zu was ist diese Gesellschaft, die letztendlich aus uns allen gebildet wird, noch fähig?

Wo soll das hinführen?

Ist hier nichts mehr "heilig" (blöder Ausdruck, ich weiß), oder werden kaum noch Werte anerkannt, Grenzen eingehalten?

Es ist etwas faul im Staate Dänemark, um es mit Hamlet zu sagen...

- Hallo Raggi :) -

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:09
"Denn Jungs/Männer denken nunmal anders wie Mädchen/Frauen! "

Genau DAS ist der Punkt!
meine meinung.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:19
Mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich bin mit 15 Jahren von einer 30 jährigen verführt worden. Wenn ich das zur Anzeige gebracht hätte, wäre ich schön blöd gewesen. Schließlich hat mir die Frau ihre gesamte sexuelle Erfahrung präsentiert und ich habe davon unglaublich viel gehabt und vor allen Dingen auch von ihr gelernt!.

Wie ich mit 13 reagiert hätte kann ich nicht wirklich sagen, mit 15 war es aber eine der besten Erfahrungen meines gesamten Lebens!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:24
jo das glaub ich dir :D

Naja jeder reagiert anders. aber ich denk auch das das dem jungen gefallen hat, sonst wär er ja wohl kaum nackig gewesen!

Andererseits haben sie mit pokemonkarten gespielt...zeugt nicht gerade von geistiger reife!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:52
Andererseits haben sie mit pokemonkarten gespielt...zeugt nicht gerade von geistiger reife!

Wieso? Ich hab mit 14 auch noch mit Wrestling Karten gehandelt und nebenbei mit meiner Freundin geschlafen! Der Mensch neigt dazu (gerade in diesem alter) sich an seinem Umfeld anzupassen. Wenn alle andere Pokemon Karten haben dan muss man selber auch welche haben.

Zum Thema nochmal:
Die Frau ist nich ganz sauber in der Birne! Und die jungs haben ihren spass gehabt!

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:54
"Wieso? Ich hab mit 14 auch noch mit Wrestling Karten gehandelt und nebenbei mit meiner Freundin geschlafen! Der Mensch neigt dazu (gerade in diesem alter) sich an seinem Umfeld anzupassen. Wenn alle andere Pokemon Karten haben dan muss man selber auch welche haben."

Ich meinte ja auch die 24jährige...mit 13 war ich acuh noch Pokémonfan :D

jo das ist wahr

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 16:59
"Die Frau ist nich ganz sauber in der Birne! Und die jungs haben ihren spass gehabt!"

Denke ich auch, haben sie aber trotzdem vors Gericht gebracht...

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 17:03
Denke ich auch, haben sie aber trotzdem vors Gericht gebracht...

Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Jungs damit geprahlt haben! Und die ganze sache so aufflog!
Und die Eltern Sie dann Angezeigt haben.

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 18:25
ihr spinnt ja...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 22:22
die meisten jungs in dem alter die ich kenne sind ziemlich frühreif und freuen sich auf alten pfannen kochen zu lernen*lol* für mich gibt es nur eine konsequenz: bis hin zu yu gi oh! alles verbieten oder nach der primetime zeigen!*fg*
magic sollten sie auch verbieten, das schädigt dann die älteren...


warum regt sich der kerl eigentlich auf, weils ne frau ist? ich wurde schon öfters in der art belästigt von männern, die bekamen gar keine strafe, weil ich nicht geklagt habe, weils eben doch "nur" ne belästigung ist.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 22:26
du wurdest nackt von männern im schritt berührt und hast nicht geklagt?!

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.07.2005 um 22:29
ningit,

das ist deine sache wenns dir am arsch vorbeigeht.
dennoch muss sowas geahndet werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.07.2005 um 01:22
kreis, aber dass diese diskussion irgendwie alt ist und dass es hier wohl eher darum geht, dass es mich wundert, dass ne frage sowas tut... nix gegen männer aber man erwartet sowas irgendwie nicht mehr...

wolfspirit, wenn man jünger ist, hat man auch mal angst vor sowas? auch ist man das schneller los, wenn mans vergisst. sowas passiert vielen mädchen, und auch häufiger.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.07.2005 um 01:35
@wolfinee
ihr spinnt ja...

Wie bitte, was? Spinnen? Warum? nemme ganz sauber, oder wie?

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 18:17
Was ist eigentlich hier das Problem? Sie hat ihm zwischen die Beine gefaßt und dafür 7 Monate mit Bewährung bekommen. Wahrscheinlich wollte er das sogar und nur unser ach so toller Gesetzgeber ist wieder überempfindlich, und ignoriert, daß woanders schon 14-Jährige verheiratet werden!

Außerdem ist es doch völlig normal in dem Alter, daß man seine Sexualität entdeckt, und wenn er eine 13-Jährige brutal vergewaltigt hätte, würde ihm nichts passieren, obwohl sie ihr Leben wegwerfen könnte! Daß er stattdessen zu einer verständnisvollen 24-Jährigen geht und die beiden dann irgendwas miteinander machen, finde ich (im Gegensatz zum Gesetzgeber) in Ordnung, denn erstens hat es niemandem wehgetan, zweitens wollten beide es, und drittens könnte es durchaus förderlich für seine sexuelle Entwicklung sein!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 18:19
@Conspi

Jaaaa

Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 18:40
mein gott,der kleine kommt sich jetzt vor wie der prinz vom öl feld,in der schule ist er der größte uws laßt ihm das doch!
aber ích denke auch das sich die heutigen 13 jährigen hervorragend wehren können und schon sagen können (und tun) wenn sie etwas nicht wollen...er hats genossen nur danach wahrscheinlich zuviel rum geprallt..


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

28.07.2005 um 19:02
@loboxxx

genau mein Gedanke, der Kleine ist jetzt der King und niemand wurde verletzt.

Für all Die,die waren und Die,die da sein werden...


Anzeige

melden