Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 19:18
Komisch,wenn es ein 24 Jähriger Student und eine 13 Jährige gewesen wäre,dann würden sich ausnahmslos alle aufregen. Da würde keiner nach den genauen Hintergründen fragen. Ist es weniger schlimm,wenn eine erwachsene Frau einen Jungen missbraucht,als ein Mann der ein Mädchen missbraucht?

@yoko

Es sind nicht nur die Männer,es gibt auch Frauen,die vergewaltigen und Kinder missbrauchen.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 19:26
Die wird schon genau gewußt haben was sie tut...das hat nix mit kurzschlußreaktion zu tun, wenn sie die Jungs zu sich nach hause gelockt hat!
Jeder macht auch mal ´ne schwere Zeit durch, das ist keine Entschuldigung für ihre tat.
Ich frag mich eh, welcher 13jähr. noch auf Pokemon steht, die sind doch schon wieder total out!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 19:30
zitat:Ich frag mich eh, welcher 13jähr. noch auf Pokemon steht
wär was für mystery


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 20:02
Na so sehr interessiert mich das thema Pokemon nun auch wieder nicht um es reinzustellen...es war auch mehr eher eine Feststellung als frage! ich kenne jedenfalls niemand in meinem Umfeld, der sich dafür noch interessiert, geschweige denn solche Karten sammelt...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

31.07.2005 um 20:09
es könnte auch so gewesen sein:
sie spielte als kleines kind auf dem spielplatz oder karten oder sonst was. dann kam jemand und nahm sie zu sich nach hause und vergewaltigte oder misshandelte sie dann. dieser junge könnte änlich wie ihr früherer schänder ausgesehen haben. da meinte sie, sie könne sich rächen oder so


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

18.08.2005 um 13:12
So, hier noch drei Artikel aus meiner örtlichen Zeitung (Heidenheimer Zeitung), die gut zum Thema passen (rechtschreibkorrigiert und hervorgehoben von mir)!


----------



Nach schwerem sexuellen Mißbrauch der zwölfjährigen Stieftochter:
Vor den Trümmern seines Lebens
33-Jähriger zieht Berufung gegen Amtsgericht-Urteil zurück: Es bleibt bei 45 Monaten Knast
Ein Verbrechen, das beide aus der Bahn geworfen hat. Die heute 14-Jährige ist schwer traumatisiert, der 33-jährige Täter mit dem Alptraum des Knasts konfrontiert. Selbst die letzte Chance, über die Berufungsinstanz zu einer kürzeren Haftstrafe zu kommen, hat sich nunmehr verflüchtigt.

Der jähe Bruch im bürgerlichen Leben des bis dato unbescholtenen Elektromechanikers hatte sich bereits im Januar diesen Jahres vollzogen, als er von Polizeibeamten abgeholt und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen in Untersuchungshaft gesteckt wurde.
Monate später, im April, wurde dann juristisch aufgearbeitet, was sich im Jahr zuvor hinter der Fassade des nach außen hin unauffälligen Familienlebens abgespielt hat.
Herausgekommen war das vom Gericht als Verbrechen eingestufte Tun durch einen blanken Zufall. Der Bruder der damals zwölfjährigen Stieftochter des Mannes hatte seinen Augen nicht getraut, als er im Computer Fotos entdeckte, die seine Schwester zeigten, wie sie an dem 33-Jährigen sexuelle Handlungen vornahm. Eindeutige Dokumente der kriminellen Art, die der über Nacht ins Zwielicht geratene Familienvaterselbst mit seiner Digitalkamera gemacht hatte und die ihm das anfänglich versuchte Leugnen schwer, letztlich unmöglich machten. Mehrfach - juristisch festgeklopft wurden sechs Fälle - hatte er sich an dem minderjährigen Mädchen sexuell vergangen, ohne sie seiner Einlassung zufolge zu irgendetwas gezwungen zu haben. Erklärungsversuch vor dem Amtsgericht: Er habe das Verhältnis zu seiner von ihm als verschmust charakterisierten Stieftochter gewissermaßen als eine sich allmählich aufbauende Liebesbeziehung gesehen, doch sei es unverzeihlich, daß es dann auch zu sexuellen Kontakten gekommen sei: "Es gibt Situationen, wo der Verstand ausgeschaltet ist."
Der schaltete sich aber wieder ein, als der bereits von der U-Haft gezeichnete slowakische Staatsbürger zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt wurde. Um diese Haftstrafe zu verkürzen, legte der Rechtsanwalt des Straftäters Berufung ein, zog diese nun aber gestern gleich zu Beginn der vor der 3. Kleinen Strafkammer des Landgerichts Ellwangen anberaumten zweitinstanzlichen Verhandlung wieder zurück. Sowohl die Vorsitzende Richterin als auch der Staatsanwalt hatten erkennen lassen, daß angesichts des für derlei schwere Verfehlungen vorgesehenen Strafrahmens von bis zu 15 Jahren wohl kaum eine Korrektur nach unten in Aussicht sei. Auch die Vertreterin des als Nebenklägerin auftretenden Opfers schüttelte den Kopf und richtete das Augenmerk auf die für das Mädchen bis heute spürbaren Folgen der sexuellen Verführung: "Sie ist immer noch in Therapie, es geht ihr äußerst schlecht, die Mutter hat große Probleme mit ihr."
Neben derlei Hinweisen war es wohl auch der durch die bisherige Haft herbeigeführte Zustand innerlicher Leere, der den in Handfesseln aus der Heidenheimer Vollzugsanstalt vorgeführten Mann bewog, das Berufungsverfahren doch nicht durchzuziehen. "Ich weiß nicht mehr, was ich will", ließ er das Gericht wissen, nicht ohne dieser in Worte gefaßten Ratlosigkeit am Schluß doch auch die Betroffenheit über das Geschehene folgen zu lassen, mit dem er selbst vor den Trümmern seines Lebens steht. Gefangen, geschieden, gemieden.

----------



Mißbrauch
Sieben Jahre Haft
Ravensburg - Wegen schwerem sexuellen Mißbrauch hat das Landgericht Ravensburg einen Familienvater zu sieben Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, daß sich der Mann über Jahre hinweg an seiner Stieftochter vergangen hat. Knapp acht war das Mädchen 1997, als es zu den ersten Übergriffen kam. Der Mann hatte die Taten vor Gericht gestanden.

----------



Mißbrauch
38-Jähriger verhaftet
Stuttgart - Die Stuttgarter Polizei hat einen 38-Jährigen verhaftet, der in seiner Wohnung zwei 11 und 13 Jahre alte Buben sexuell mißbraucht haben soll. Ein Bruder des 13-Jährigen hatte davon erfahren und seine Eltern verständigt. Diese alarmierten die Polizei. Wie die Beamten mitteilten, ist der Mann einschlägig bekannt. Er sei bereits wegen Kindesmißbrauchs verurteilt worden.

----------




Ich finde, die Strafen sind einfach zu niedrig...
Liebe Grüße, Con.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

18.08.2005 um 13:32
@conspiration
>>Ich finde, die Strafen sind einfach zu niedrig... <<

Nunja, 45 Monate sind auch knapp 4 Jahre. Etwas zu milde ists schon.
Aber schliesslich hat er Reue gezeigt und es wurde niemand umgebracht.
Von längeren Strafen wird das Mädchen auch nicht geheilt. Wer weiss,wieso das Gericht zu diesem Entschluss gekommen ist.
Wird schon seinen Grund haben, was die Zeitung nicht schrieb. Man muss da immer abwägen und Hintergründe und die Situation abklopfen.

Bei dem 2. und 3. Fall sieht die Sache schon anders aus, bei 3. vorallem, weil es eine Wiederholungstat war. Allerdings bleiben da noch einige Fragen offen.
Und 7 Jahre sind nun auch kein Pappenstiel.

Bei uns hat einer seine 20 jahrige Freundin im Suff erschlagen und mehrfach auf die Leiche eingestochen. Er hat 14 Jahre bekommen und kommt wahrscheinlich schon nach 10 wieder raus. Das halte ich wiederum für zu milde.
Aber ich unterscheide zwischen Mord und Missbrauch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

19.08.2005 um 13:59
menschenseelen wurden (wahrscheinlich ireperabel) zerstört... 4jahre knast.

wenn ich 200'000€ aus einer bank klaue (was ja nur ein trinkgeld ist für eine versicherung), muss ich min. doppelt so lange hinter gitter....

so schauts aus, mit unserem rechtsystem! babylon sei dank!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 03:51
So, da haben wir wieder einen aktuellen Fall, bei dem diese Scheiß Behörden Mörder freilassen, obwohl sie genau wissen, was passieren wird.

Ich zitiere aus meiner örtlichen Zeitung vom Dienstag, den 13. Dezember 2005

Alle waren gewarnt

Sexualverbrechen sorgfältig geplant

Obwohl die Behörden gewarnt waren, wurde ein Sexualstraftäter frei gelassen. Zehn Monate danach tötete er einen Buben. Jetzt steht der Mann vor Gericht.

München - Er galt als "tickende Zeitbombe". Im Februar soll ein 29-Jähriger Peter (9) stundenlang missbraucht, mit einer Plastiktüte erstickt und dann in einen Müllcontainer geworfen haben. Von morgen an steht der Mann wegen Mordes vor Gericht. Der Fall hatte eine Diskussion über schärfere Gesetze ausgelöst. Denn der Angeklagte hatte gerade eine neuneinhalbjährige Haftstrafe {Anm. Con: Wahrscheinlich Jugendstrafe} wegen Sexualmordes an einem Buben sowie Missbrauchs an einem anderen Kind verbüßt.
Trotz Warnungen vor seiner Gefährlichkeit kam er auf freien Fuß. Nur zehn Monate nach seiner Freilassung tötete er wieder. Der junge Mann hatte die grausame Tat laut Anklage sorgsam vorbereitet, unter anderem kaufte er Handschellen und Mülltüten. Sein Opfer kannte er seit Monaten, er ging bei Peters Familie ein und aus: Der Vater hatte mit dem späteren Mörder seines Sohnen im Gefängnis zeitweise die Zelle geteilt und sich angefreundet.
Am 17. Februar lauerte er dem Buben nach der Schule auf. Seine Mutter sei nicht zu Hause, erklärte er dem arglosen Kind auf und lockte es in sein Zimmer in einer Sozialunterkunft. Niemand hielt ihn auf - die gerichtliche Auflage, daß er keinen Kontakt mit Kindern haben durfte, kannte keiner.
In seinem Zimmer soll er den Neunjährigen stundenlang missbraucht haben. Die Eltern suchten da schon verzweifelt nach ihrem Kind. Als der Angeklagte mit ihnen telefonierte, war Peter schon tot. Der Angeklagte hatte ihn mit einer Plastiktüte erstickt und die Leiche im Schrank versteckt. Zum Schein beteiligte er sich an der Suche. Zurückgekehrt in sein Wohnheim legte er der Leiche des Buben Handschellen an und verging sich an ihr.
Die Eltern des Opfers waren bereits Monate vor der Tat über die Vergangenheit ihres Bekannten informiert worden. Auch die Bewährungshelferin hatte das Jugendamt über mehrere Verstöße gegen Bewährungsauflagen informiert. So ging der Mann nicht zur Therapie und hatte Kontakt zu Kindern, vor allem zu Peter.
Trotzdem kam die Tat für Betreuer und Behörden überraschend - für den Tag nach Peters Tod hatte ein Sozialarbeiter einen Gesprächstermin mit der Mutter vereinbart.

Missbrauch schon mit 16

Der Ex-Chef der Regensburger Mordkommission, Helmut Furtner, sagte nach der Tat, er habe im Jahr 2002 vergeblich auf die Gefährlichkeit des Mannes hingewiesen und vor dessen Haftentlassung gewarnt. Furtner war 1994 für die Ermittlungen in dem ersten Mordfall zuständig. Der Angeklagte hatte damals in Regensburg einen Buben mit 70 Messerstichen umgebracht. Später räumte er einen weiteren Missbrauch ein: Er hatte sich schon mit 16 in einem Schwimmbad an einem Buben vergangen.
Der neue Mord hätte vielleicht {Anm. Con: Nein, sicher!} verhindert werden können. Unter Umständen hätte man den Mann per richterlichem Beschluss in einen Maßregelvollzug einweisen können, sagt die rechtspolitische Sprecherin der bayerischen Landtags-Grünen, Christine Stahl. "Es war bekannt, daß er sich nicht an die Auflagen hielt. Es fehlte an schnellem Handeln, und es gab Fehleinschätzungen."

--------------------



Also, was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach konnte der Mord vor allem deshalb stattfinden, weil einige A****löcher in den Behörden ihren verkackten A**** nicht hochbekommen, und lieber Kinderschänder und Mörder frei herumlaufen lassen. Diese Leute in den Behörden sollten nach meiner Meinung alle mitverurteilt werden. Das sind nämlich offenbar auch alles Kinderschänder, zumindest haben sie einen zur Tat verleitet, quasi dazu angestiftet!

Die heutigen Behörden gehen viel zu lasch mit sowas um. Da bekommen die Gefangenen Luxuszimmer im Gefängnis, dürfen wahrscheinlich auch noch Kinderpornos anschauen und darüber diskutieren, wie sie die nächsten Morde begehen... die Behörden machen ja mit...

Wofür sind denn Bewährungsauflagen gut, wenn man sanktionslos dagegen verstoßen kann?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 06:23
....und...?

Willst Du jetzt wieder die Todesstrafe eingeführt haben ?
Die Frage leibt doch, sind sie als zurechnungsfähig und geistig gesund anzusehen oder sind sie krank und brauchen Hilfe ?



Es kommt,wie es kommt...


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 09:26
In Amerika hat auch eine Lehrerin Sex mit einem Schüler gehabt !
Wobei es hier bei wollten da er aber erst 16 war...
drohen ihr glaube ich bis zu 10 Jahren haft !

@vishtaspa
Als aussenstehender zu sagen er braucht hilfe ist leicht !
Sag das nochmal bitte wenn es dir persönlich in deinem Umfeld passiert !

Einsperren Einsperren Einsperren Einsperren für IMMER !!!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 14:52
Also sorry, aber die meisten Jungs in dem Alter wissen worum es geht.
Auch ich hätte in dem Alter absolut nichts dagegen gehabt, von einer 24-Jährigen
verführt zu werden.

Getreu dem Motto: Auf einem alten Fahrrad lernt man das Radfahren!

Hab ich dann auch, aber eben nicht mit 13, sondern mit 15!

Hoffe ich konnte helfen


The Saint




Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 15:14
Vorallem welche 13 jährigen Jungs haben Pokemon Karten?
´die meisten denken doch nur an Saufen und Sex !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 23:02
ich sage nur die welt ist krank

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 23:44
Was hat die Frau gemacht ? Hat sie die Jungen gezwungen zu etwas widderlichen ? Wie zum Beispiel. So, macht nun Gang Bang miteinander oder ich erschieße euch !
Aber wenn sie sagt : Hey ! Ich hohle euch einen runter. Boah, dann haben die mehr im Leben erreicht als ich. Respekt, großen Respekt. Soll man sie einsperren, weil sie einen 13jährigen Jungen glücklich gemacht hat ? Ich beneide den voll.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

15.12.2005 um 23:48
Ich hätte mich damals auch gefreut...^^

Kommt aber natürlich auch auf den Jungen an, wenn er naiv war oder nicht genau wußte was da los ist(was ich für sehr Unwahrscheinlich halte), dann kann ich das nicht gut heißen *g*

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.12.2005 um 02:34
Sorcerer, du vergißt die Spätfolgen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.12.2005 um 02:57
@conspiration

Nein, die sind mit drin. Kuck dir lieber die Spätfolgen an, dass ich nicht das Glück hatte wie der Junge. Der Junge wurde praktisch gerettet !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.12.2005 um 10:01
Da frag ich mich aber warum der 13jährige mit unbedektem Esel Pokemon Karten spielt?


Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

16.12.2005 um 10:13
Link: www.zusammen-sind-wir-stark.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Wir haben doch geklärt, daß sie ihn BRUTAL verführt hat, und sich daran womöglich aufgegeilt hat! Hier mal eine Seite zum Thema:
http://www.zusammen-sind-wir-stark.de/ (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden