Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 17:19
@ doors ich weiss nicht was du von mir willst, hier geht es doch darum wie man sichals
geliebte/geliebter fühlt und ich habe meine meinung gesagt und die bezog sichdarauf das
eine affäre nicht nur den beteiligten schadet sondern vielmehr denen derenglück und
leben dadurch zerstört wird.
Und für mich ist eine Ehe in der man sichgegenseitig
betrügt selbst bei gegenseitigem einverständniss nicht intakt.

@sawyer wenn du
meinst das du selbst nachdem du weisst das sie in einer beziehungist, trotzdem baggern
musst dann ist das deine sache ich finde es nicht gut, such dirdoch jemanden bei dem
niemand unbeteiligtes zu schaden kommt.

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 17:23
@Ehecatl

Stimmt,er kann einem nur leid tun!^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 17:50
ich meine ,daß man nur in eine beziehung eindringen kann ,wenn diese nicht mehr dashergibt was mann/ frau sich wünscht .
deshalb denke ich ,daß der betrogene nichtunberingt der dumme sein muss ,sondern eventuell mit schuld an der sache hat .


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 18:08
stimmt,der kann genauso viel schuld haben wie alle anderen.
wenn z.b. der mann kauminteresse an seiner frau mehr zeigt,sich nicht mehr in die beziehung einbringt muss ersich auch nicht wundern wenn sie eine affäre hat.
es können mehrere dinge sein die aneiner affäre schuld sind


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 18:53
Also ich denke nicht,dass immer eine "nicht mehr funktionierende Beziehung" Schuld amFremdgehen eines Menschen ist. Es soll auch Menschen geben,die dies einfach brauchen undes dann auch tatsächlich nur aus "Spass an der Freud" tun.


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 18:59
...da geb ich DINI77 recht...

..kenn so einen fall...hm...diesem freund habenwir oft vorgeschlagen solo zu bleiben...er meinte aber seine freundin zu lieben,abernicht auf diverse andre frauen verzichten zu wollen...und die beziehung hatfunktioniert...

..ich glaub, er wollt nur sein ego aufbaun...sich bestätigtfühlen...


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:04
Der/Die Liebhaber/in,
sollte jeder sein der in einer festen beziehung miteinandersteht.

Ich bin der Liebhaber meiner Frau
Sie ist meine Liebhaberin.

Singels können nätürlich auch Liebhaber haben, ohne frage.

Es muß nichtumbedingt etwas mit betrug oder zerstören einer festen bestehenden Beziehung sein.

Den wer bewusst Betrügt oder gar zerstört ist miess drauf.
Auf gut deutsch, neWuz ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:09
@angel79

Wusste die Freundin denn davon oder hat er es heimlich getan?


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:13
@Dini77

...er hat es heimlich getan...auf montage...hm....


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:15
@angel79

Na das ist dann natürlich mies. Es soll ja auch Menschen geben,die esnicht stört,dass der/die Partner/in Sex mit Anderen hat aber das ist wohl ein anderesThema!^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:18
@Dini77

..sehr mies...vorallem seine art,wie er wieder zhaus war...mah,wie ofti mi geärgert hab...

..ist richtig...die sogenannten offenenbeziehungen...boah..ehrlich,für mich wär das nix..


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:26
@angel79

Für mich auch nicht. Ich könnte damit nicht umgehen!

Schon malüberlegt,es seiner Freundin zu sagen? Ist nur eine Frage denn ich habe damals selberdarüber nachgedacht diesen Mann auffliegen zu lassen aber letzendlich habe ich mir danngedacht,dass es auch nichts bringt!


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:51
@Dini77

...hätte nix gebracht...er gab sich ihr gegenüber,wie ein ehrlicher,treuer partner...da hätte sie vl noch gmeint, wir gönnen ihr diese beziehung nichtusw....

...hm, immer schwierig abzuwägen, was richtig wäre...


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 19:58
also ich glaube nicht,das eine beziehung gestört sein muß,wenn ein partner fremdgeht undgenauso wenig bin ich der meinung,das der betrogene mitschuld hat....
allerdingswürde ich auch niemals dem "liebhaber" oder der "liebhaberin" die schuld geben,sondernIMMER und ausschließlich dem betrügenden!!
er/sie ist es der in einer beziehungsteckt,jemanden hintergeht,lügt,etc...der andere ist doch frei,er/sie kann machen und tunwas er/sie will!

ich war schon in beiden situationen...betrogene und auchliebhaberin...(beides unabhängig voneinander) und als betrogene habe ich nur meinempartner die schuld gegeben...soweit mir daran noch gelegen war....denn soweit ich micherinnere,habe ich kurz darauf die beziehung beendet...
als liebhaberin hatte ich auchkein schlechtes gewissen...aus oben genannten gründen....

offene beziehung...dasist immer so ne sache..glaub schon,das es funktioniert-mit schonungsloserehrlichkeit,ganz sicher sogar....


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:10
@angel79

Ja ich weiss was du meinst.. Diese Menschen wollen einfach die Wahrheitnicht erkennen und am Ende ist man selbst der Dumme. Da muss man eben stillhalten undzuschauen oder sich zurückziehen! Was Anderes bleibt einem gar nicht übrig-leider


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:21
Um diese Problematik erst gar nicht aufkommen zulassen, gibt es viele Kulturen in denenmehrere Partner erlaubt sind. Dazu gehört neben körperlicher auch wirtschaftliche Potenz!;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:24
...leider ist es so...

...ich hab auch beide seiten erlebt...kann beidesnix...hat mir auch sehr zugesetzt, kann sowas nicht so einfach wegstecken*g*....hm...

...aber ma muss positiv in die zukunft blicken...jeder topf hat einen passendendeckel*gg*


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:24
Warum muss eine "Zweitbeziehung" eigendlich immer bedeuten, dass man(n) fremd geht ?

Gibt bestimmt auch "Zweckgemeinschaften" unter den Beziehungen, die auf gegenseitigemEinvernehmen dem anderen einen Zweitpartner gestattet, wird zwar selten sein, aber gebenwird´s sowas bestimmt (und wenn nur in der Fantasie eines treibgesteuerten Menschen*ggg*)...


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:29
Moin, ich habe noch NIE eine Frau betrogen und ich würde es auch NIE machen, auch wennich schon oft dazu die Gelegenheit gehabt hätte...

Allerdings, wurde ichschonmal betrogen was für mich sehr schlimm war...


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:30
Interessantes Thema, Respekt!


Anzeige

melden