Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:39
Okey, jetzt die richtige Antwort *lach* :

Ich wurde leider schon oftbetrogen,
wieso weiß ich leider nicht, wahrscheinlich, weil ich immer wieder so naivwar, meinen
Partnern zu vergeben. Und ich kann sicher sagen, dass es sich alles andereals schön
anfühlt. Deshalb kann ich nicht sagen, dass ich besonderes Mitleid mit denLiebhaberinnen
hätte...

Sicher, teilweise sind sie zu bemitleiden. Auf deranderen Seite sind
sie verabscheuungswürdig... Wenn sie bewusst in Kauf nehmen,Beziehungen zerstören zu
können, haben sie diesen Schmerz sehr verdient...

Diese Damen/Herren haben eine
ziemlich kranke Vorstellung von Moral, ebenso diebetrügenden Partner...

LG

Sturm

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:49
...ich hatte damals derjenigen meine "Meinung" mitgeteilt...wow,das war echt ein tollesgefühl*gg*....sie hatte nicht damit gerechnet...


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:52
"Gibt bestimmt auch "Zweckgemeinschaften" unter den Beziehungen, die auf gegenseitigemEinvernehmen dem anderen einen Zweitpartner gestattet, wird zwar selten sein, aber gebenwird´s sowas bestimmt (und wenn nur in der Fantasie eines treibgesteuerten Menschen*ggg*)..."

Schon mal von einem Swingerclub gehört..?


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 20:56
"wart ihr schonmal in der situation das eine frau oder ein mann mit euch fremdgegangenist?"

Zum Glück nicht, und selbst wenn mich da jemand ansprechen würde, hätteich keinerlei Bedenken dort "Nein" zu sagen.
Soll die Person sich doch jemand anderssuchen wo es macht.
Ich finde sowas schlichtweg unterste Schublade da es leider nurzu oft aus Rache passiert.


melden

Der/Die Liebhaber/in

20.02.2007 um 21:15
Ja war ich schon mal, da ich aber vorher nicht gewußt hab, daß der ne Freundin hatte,hatte ich auch kein schlechtes Gewissen.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 00:07
Ich habe erst vor kurzem einen Mann kennengelernt,der in einer Beziehung ist. DieInitiativen gehen von ihm aus,also warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Er istderjenige der Fremdgeht und nicht ich! Klar tut mir die Freundin leid,aber sie weissnichts von mir und wenn es sich vermeiden lässt,bleibt das auch so!


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 01:29
Es gibt kein schlechtes Gewissen, es gibt nur verpasste Gelegenheiten! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 01:52
Mal an alle Befürworter der Fremdgeherei des Liebhaber/inen Daseins,
ich will hiersicher nicht den Moralapostel spielen, beziehe mich daher nun auch nicht aufmoralrelevante Dinge, aber habt ihr zumindestens euch gegenüber garkeinSelbstwertgefühl???? Wie kann man sich mit einem Fremdgeher/in einlassen?
Erstenswäre ich mir selber dafür schonmal viel zu schade, und zweitens müsste ich doch, wenn ichmir mehr von dieser Affäre erhoffe ab dato ständig damit rechnen das es mir irgendwannähnlich ergeht, sprich ich mich in der Situation des/der Betrogenen wiederfinde, und werwill das schon?
Daher, eine Beziehung oder auch nur Affäre die schon zu Beginn mitLug und Trug einhergeht (wenn auch nur für den Betrogenen selber), nein danke sowas würdeich mir freiwillig nimals geben/antun wollen.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 01:53
Klingt jetzt aber schon ein wenig nach Moralapostel, oder? ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 02:11
@krungt

War so aber nicht gemeint, will hier nicht aposteln *zwinker* da ich dasganze ja eher aus der sicht desjenigen sehe der da mit reingezogen wird. Nur für michpersönlich wäre das halt nix, ma ganz abgesehen davon das ich schon erwähnte das wenneine Beziehung intakt ist man da auch nicht so ohne weiteres reinpfuschen kann (meineMeinung).
Nur sollte ich mich wiedererwartend doch auf sowas einlassen bin ich mirsicher das dann auch sicher Gefühle eine Rolle spielen würden, und bei Gefühlen entstehtunweigelich irgendwann Liebe, wenn liebe ins Spiel kommt wird man den jeweiligen Partnerwohl im Normalfall auch nichtmehr teilen wollen, sprich, sollte es dann dazu kommen dasder Partner dann wiedererwartend tatsächlich den betrogenen Part verlassen würde um mitmir zusammen zu kommen, wie könnte ich dieser Person dann das Vertrauen entgegenbringendas er mir selbiges nach gewisser Zeit nicht auch antut???

Eine Beziehung ohneVertrauen ist für mich undenkbar, vondaher ist natürlich auch eine Beziehung die aufdiese Art und Weise entstehen würde für mich undenkbar.
Habe aus diesem Statementganz bewusst den Betrogenen Part herausgehalten in den Überlegungen, da es hier nicht umMoral gegenüber des Betrogenen geht, sondern lediglich um das eigene Selbstwertgefühl undVertrauen hinsichtlich des Gegenübers ;)

Bin nicht der grosse Erklärbäer aberhoffe du hast nun so in etwa verstanden worauf ich herraus will :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 02:12
herraus will = hinaus will, huch, sorry, is spät^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 07:20
Oh shit Leut! Was rennen hier für bemitleidenswerte Leut rum?

Keinerlei Moral!Wie krank seit ihr eigentlich?

Wie kann man sich in ne intakte Beziehungdrängen? Gehts euch noch gut? Wenn euch das passiert, dann ist die Liebhabering/derLiebhaber die größte Schlampe die rum läuft, aber wenn ihr das macht solls ok sein?

Ich glaub echt euch gehts nicht gut! Da krieg ich echt Aggressionen!

Ichwurde auch schon oft betrogen und die Weiber wussten von mir. So was ist Abschaum,einfach nur Abschaum!

So, sorry, aber das musste raus! Mir egal, was ihr jetztvon mir denkt!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 08:23
Ich habe erst vor kurzem einen Mann kennengelernt,der in einer Beziehung ist. DieInitiativen gehen von ihm aus,also warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Er istderjenige der Fremdgeht und nicht ich! Klar tut mir die Freundin leid,aber sie weissnichts von mir und wenn es sich vermeiden lässt,bleibt das auch so!

Naja,wenns gefällt das 3te Rad am Wagen zu sein komm halt mit klar, aber trotzdem hast du inder Position kein wirklich schlechtes Gewissen, sonst würdest du es nicht machen. Alsoist dir auch die Freundin egal.

Denk ma drüber nach.

Ich wünsche Leutendie das so handhaben einfach nur das es denen mal genauso ergeht. Dann merkt ihrvielleicht mal wie weh das tun kann.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 08:57
"Ich wünsche Leuten die das so handhaben einfach nur das es denen mal genauso ergeht.Dann merkt ihr vielleicht mal wie weh das tun kann."

Ganz deiner Meinung! Daswollt ich mit meiner Aussage auch ausdrücken


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 09:11
Mein Exfreund verließ mich vor einigen Jahren wegen einer anderen Frau,mit welcher ermich auch während unserer Beziehung schon betrogen hatte.Sie wusste auch von mir! Nachdemer dann mit ihr zusammen war,betrog er sie mit mir und ich muss gestehen,dass ichkeinerlei schlechtes Gewissen dabei hatte.
Ich habe mich sogar wunderbar dabeigefühlt denn so wusste sie,wie sich das anfühlt. Ich bin eigentlich kein Mensch,der aufRache aus ist aber da konnte ich nicht anders.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 09:15
@Dini77

Denke das kann jeder nachvollziehen^^ *g*


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 09:19
@Dini77

ich verstehe dich ja auf einer art, das du der anderen einfach malzeigen wolltest wie 'schön' dieses gefühl ist, betrogen zu werden, aber du pennst mit demnochmal obwohl der dich so beschissen hat?! das kann ich nicht nachvollziehen. aber gut,jedem das seine...


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 09:21
@hellsangel53

Ja du hast recht-ich war halt damals noch ziemlich verknallt inihn und ich weiss nicht wirklich warum ich das getan habe. Wahrscheinlich wollte ich mirselbst irgendwas beweisen aber wie gesagt,das ist lange her und abgehakt!^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 09:27
@Dini77

da haben wohl die gefühle die oberhand übernommen, dann sei dir dieserfehltritt, der schon lange her ist, verziehen ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 09:35
@hellsangel53

Ich danke für deine Gnande.*zwinker*
Nein,mal im Ernst,ich warnaiv und habe damals wohl gehofft,dass ich ihn so wieder zurück gewinnen kann aber daswar natürlich ein Irrglaube. Er hatte seinen Spass und wir Mädels waren am Ende dieDummen.
Heute würde mir so etwas auch nicht nochmal passieren aber man muss im Lebeneben seine Erfahrungen sammeln.
Ich bin allerdings kein Mensch der sich als Geliebtein irgendeine Beziehung drängen würde.Wer einmal selber der/die Betrogene war,möchteniemandem einen solchen Schmerz antun! Alles andere bezeichne ich als selbstsüchtig undkaltschnäuzig..


Anzeige

melden