Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

strings für 4 jährige

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Strings, Tanga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 02:47
wer von euch hat einen echten richtigen brechreiz?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 02:48
ich nicht! Wieso auch? Mir liegt meine Moral nicht im Magen *gg

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 02:52
Wenn ich dich im Forum als "ARSCHLOCH" bezeichen würde, wäre das eine verbale entgleisung die nicht begründet wäre.
ich fühl mich aber hier keinerlei Schuld bewusst verbal entgleist zu sein! Und es gibt mir sehr wohl ein Recht wenn du soetwas Kritisches als amüsierend befindest.
Ob dich das nun verletzt oder nicht..dein Problem!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 02:56
@cortex:

Ich würde sagen:

"ihr krankhaften spinner!" und "ihr gehört alle in die therapie zu den psychischgestörten kinderfickern!!"

ist da nicht besser.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 02:59
Schön mitanzusehen wir sich hier mal wieder der Mobb entlädt. Mich würde mal interessieren wie so mancher hier seine Argumentation begründen will, z.B. Conspiration.

Anstatt hier rumzumaulen, schenkt doch Neckermann einfach keine Aufmerksamkeit mehr. So läufts nun mal, Angebot <--> Nachfrage. Wenn das Produkt keinen Anklang findet, verschwindet es wieder aus dem Sortiment. Wenn ihr jemanden anscheißen wollt, dann das blöde Völkchen das sich die "B-Strings" in den Warenkorb legt.

Ich finde es zwar auch nicht gerade löblich von dem Versandhaus, aber ich werde mir den Artikel auch nicht zulegen. Geschweige denn, das ich irgend ein Interesse an dem Gesamtsortiment zeigen werde. Und so solltet ihr es auch machen, wenn es euch gegen den Strich geht. Sollte in der nächsten Saisonfassung des Kataloges, das Produkt immer noch erhältlich sein, wisst ihr ja wem ihr den schwarzen Peter zuschieben könnt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:04
Wenn dan so bitte!

"ein strings ist ein erotische desue, also liegt da wohl ein kleiner unterschied ob da nen nacktes kind rum leuft oder nen kind mit nem string.. also so weit geht meine toleranz nicht! Jetzt bekommen die kinderficker auch noch optische reize welches den trieb bei ihnen wohl noch steigert.. gehts noch?? ihr gehört alle in die therapie zu den psychischgestörten kinderfickern!!"

Und diese Meinung vertrete ich weiterhin. Menschen die Babys in Strings amüsierend finden sollten mal ganz schleunigst behandelt werden!
Das mein ich ernst und soll keinerlei verbalen Attacke dienen.





Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:08
achja und die Kinderficker sollen auch noch die möglickeit haben iheren Trieb mittels der Strings aufzureizen..?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:15
Erstens heißt es Dessous. Deine Schreibweise des Wortes sieht ja grausam aus.

Außerdem ist hier gar nicht von Babys in Strings die Rede. Schon mal wieder ganz gut zurecht gelegt.

Ich möchte hier jetzt mal ganz klar sagen, das ich Strings nicht für ein "erotisches Dessous" halte, sondern für normale Unterwäsche. Zwar wird die Tragweise von so manchen Teeny ganz anders definiert, und zwar mit den Seitenstrings neben den Bauchnabel, aber nichtsdestotrotz trägt man normalerweise einen String unter den Hosenrändern.

Der Urgedanke des Strings war nämlich, einen besseren Komfort zu bieten, bei engeren Hosen oder Röcken. Wer dahinter ein erotisches Dessous vermutet, ist anscheinend noch nicht am Ende der Etappe seines sexuellen Stelldichein. Ernsthaft, meines Erachtens legt es so mancher hier überspitzt dar.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:20
@cortex:

Kinderficker? Du sprichst hier ständig nur von Deinen Phantasien.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:22
@cortex

DIeser Deiner Lögik gemäß müssten Frauen im Bikini ja ebenfalls die Vergewaltiger zur Tat schreiten lassen - zumindest in Gedanken - und wer weiß....

Plädierst Du in diesem Falle für den "Tschador"?

Mal ganz davon abgesehen, daß ich so ein "Bekleidungsstück" für Vierjährige albern finde, dann sollten sie doch besser ganz nackt rumlaufen dürfen.

Aber warum jeder, der sich über dies Teil amüsiert gleich psychisch krank sein soll oder ein Kinderficker erschließt sich mir nicht. und User hier als solche zu bezeichnen übertrifft denn das "A..." doch um einiges!

Ich biete an: Entwschuldigung - gegen 3 Tage Sperre!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:26
genau, als ob so nen String nicht zum Reiz dient. Wo der Urgedanke dabei liegt ist irrelevant! Es wiedert mich einfach nur an das sich da irgendwelche "Menschen" dran aufgeilen wenn kleinkinder wohlmöglich unter zwang diese dinger tragen.

ach ich geh jetzt lieber schlafen sonst bekomme ich noch verbalatacken..





Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:30
Nö - Veralattacken nicht. Aber die Sperre! Deine Chance hattest Du!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 03:31
Zum Teufel, wer bitteschön geilt sich denn daran auf? Du in deinem diffizilen Schädel vielleicht. Sorry, aber das ist doch Stammtischgepöbel pur Deluxe.

Geh lieber schlafen, und versuch mal die Assoziation der sexuellen Hintergedanken mit Kinderunterwäsche zu eliminieren.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 04:10
Die Tatsache das ein Proteststurm bisher ausblieb spricht nicht grade für die Moral in unserem Land.

Das müssen wir ändern beschwert euch bitte zahlreich beim Kundenservice von Neckermann!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kundenbetreuung Neckermann

Den Neckermann Telefon-Service erreichen Sie rund um die Uhr unter

0180 - 55 414.

(T-Com-Tarif: 12 Cent/ Minute).

-------------------------------------------------------------------------------------------

Postalische Anfragen

Neckermann Versand AG
Kundenbetreuung
Hanauer Landstr. 360
60279 Frankfurt

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf die Reaktion seitens des Konzerns gespannt.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 04:30
Häää... meint ihr das jetzt wirklich ernst!?

Ich meine das mit dem Kotzen und das ihr deswegen reiern müsst!

Also mal ehrlich - mir ist anfangs gar nit in den sinn gekommen, dass so sexistisch sein soll - bei mir funktionieren die instinkte eigentlich noch einbahn frei, weshalb ich bei einem Kind immer dazu neige es eher niedlich zu empfinden und es beschützen zu wollen - egal welche utensilien (in diesem fall tangar) man mit dem Kind in verbindung bringt - es ist und bleibt einfach nur süss.


Wobei man das kind nicht etwa nur zum spass quälen sollte - ich meine, wenn man es zu weit treibt und es nicht bei tangars (welche ich eigentlich eher als was neutrales empfinde, anstatt sexistisch) beläst!

Aber eigentlich ist es ziehmlich überflüssig, da das kind ja erst noch lernen muss, wie man aufs töpfchen geht . also heist die parole über kurz oder lang: -- Windel an!

Also wer dort anruft um sich zu beschwären, der zeugt von einer übertriebenen ideealvorstellung bzw.: "der stolz über seiner ideeale steigt ihm zum kopf!" - mangelnde Tolleranz und keine richtige vorstellung davon, was die wahren probleme dieser welt sind!

Ihr könnt auch gleich bei der Regenwaldstiftung anrufen - währe sinnvoller!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 05:22
und was ist wenn es nur die kinder selbst sind die figgn wollen? dann brauchen sie tangas? haben kinder nicht auch sexfantasien? naja k.a. was ihr für ne kindheit hattet

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 05:23
oder regt ihr auf weil ihr nicht früh genug sex hattet?

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 10:04
Also eins verstehe ich nicht.
Da regt man sich über Strings für Kinder auf und im Netz wird weiterhin fröhlich und munter mit Kinder Modellen gearbeitet die Strings tragen und damit sogar posieren.Ich frag mich was abartiger ist.
Ich denke das man bei solch Model Contests mal eher hinschauen sollte als bei einem String im Katalog.

Grüße

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:00
das ist wohl war,aber man kann sich in beiden fällen eigentlich nur über die eltern wundern-wenn niemand strings kaufen würde wären sie auchnicht im angebot und wenn sie im angebot sind wird evt.auch werbung mit models dafür gemacht.
welche eltern lassen ihr 4-jähriges kind halbnackt fotografieren?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:01
wir menschen sind schon eine vollkommen perverse spezies....


Anzeige

melden