Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

strings für 4 jährige

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Strings, Tanga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:08
blitzmerker

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!

Anzeige
melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:11
Ja Amaroks, und die Löwen erst. Töten einfach den Nachwuchs des Vorgängers wenn sie ein Rudel übernehmen. Die sind auch pervers!!!

muha, das ist echt übel.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:21
@ univerz

was für ein vergleich *mitdenhändenklatsch*

ich dachte wir menschen sind ganz besondere wesen


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:27
Nein, wir reden uns nur immer ein das wir was Besonderes sind. Aber das ist eine andere Thematik.

Und du brauchst keinen ernsthaften Vergleich zu erwarten, wenn du mit so lapidaren Kommentar daher kommst.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:29
Korrektur: wenn du mit so einem lapidaren

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:29
du bist ja witzig!


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:30
hey,- hast du schlecht geschlafen oder keinen sex gehabt oder was???

oder kommt du dir cool vor......????


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:30
http://www.neckermann.de/index2.mb1?mb_f020_id=2ZQr5YC_LwDYJFsb22rRt-PHHssLPja9&nav_id=10008524&schnapp=off&track_sitestat=kinder&mb_v301_ch=f99a0

moin

seitenlang wird über taylors klage debattiert.
ich habe nicht einen string für kinder entdecken können

buddel


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:32
aber du erheiterst mich...das ist doch schon mal was....was die löwen nicht können.....die erwecken eher eine bewunderung.....*lach*


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:34
@buddel

Ich hab auch keine entdeckt, hab gestern nachgesehen. Mal abwarten ob es im Katalog gelistet wird. Ich bin ehrlich gesagt aber auch zu faul, von 92 verschiedenen Strings die Größen zu kontrollieren.

@amaroks

hey,- hast du schlecht geschlafen oder keinen sex gehabt oder was???
oder kommt du dir cool vor......????


lol, aber wenn deine Argumentation jetzt darauf hinaus läuft, dann unterschreicht dein primitives Anfangskommentar nur meine Meinung über dich. Aber süß, wie du versuchst mich anzumaulen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:36
HÄÄÄÄÄÄÄ???!!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:36
jup..hab einige nette Hinterteile gesehen..aber keinen String für vierjährige....war wohl ein blinder Alarm

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:38
Selbst wenn Absi, Hauptsache ein paar Dumpflinge durften sich auskotzen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:39
wenn du das sagst, wird das wohl stimmen....*muhahhaha*


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:41
wer von uns beiden primitiv ist, ist leicht zu lesen....*lach*


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:43
wenn du die anderen als dummpflinge betitelst, zeugt das wohl von besonderer intelligenz....*lach*


was bist du hier im forum,- ein allwiss oder ein clown?


melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:44
Muha Ama, da du nicht mehr als eine dürftige Argumentation und ein bissl Geflame zu bieten hast, kann ich dich wirklich nicht ernst nehmen. Bist wohl auch einer dieser User, die mal überall ihre zaghaft durchdachten Kommentare dazu posten, Hauptsache der Counter wächst um einen Beitrag.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

strings für 4 jährige

30.07.2005 um 11:44
Man kann auch nah größen suchen...genauso wie bei BH´s diees nur in bestimmten größen gibt...und ncihts gefunden...

aber einige shceinen hier ja lieber über Sex und Löwen reden zu wollen..aber dafür wäre doch auch im Unterhaltungsbereich genug Platz

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: führt zu nichts, sollte es denn strings für 4-jährige geben sind wir uns alle einig, dass es hmm , nicht ganz normenkonform ist. ansonsten vermisse ich auch ein bisschen den mystery-faktor^^