Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frau

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Frau

08.08.2005 um 20:40
No pain remains no feeling ^^

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka


Anzeige
melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:41
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933686385/302-6257521-2668016

mfg Deadpoet

Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:41
rofl

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 20:42
"ich frage mich warum nicht auch die männer sich mal um haushalt und familie kümmern"

Ningit,

das tun sie doch! Man/n muss es nur sehen wollen. Frauen sehen das genau so selten/oft, wie Männer. Unterschiede Mann/Frau gibts in rauhen Mengen. Die Stehpinkler wissen, was ich meine. ;) Das Stehpinkeln soll Prostata-Krebs verhindern. Ist das nun eine rein wissenschaftliche Erkenntnis oder nur eine männliche Erkenntnis? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:43
Helge Schneider - Eine Frau geht seinen Weg, das muss zu diesem Thema als Lektüre walten, dann versteht ihr mehr rofl.

Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 20:43
Würde Frau denn nicht auch stehpinkeln, könnte sie es?

No More Excuses.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 20:49
Quentin,

Frau ist im Hockepinkeln weltmeisterlich. Dass das Blasenkrebs verhindern soll, ist bisher nicht erwiesen (kein Männerthema). ;)

Bezüglich meiner "Denksportaufgabe" - Was haltet ihr vom Wunderwerk des Oswald Kolle? Wie stehts mit den "Errungenschaften" des Kommunismus für die Frau? Sind Männer bessere Menschen geworden, seit dem sie die Frau zu verstehen versuchen?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:49
@quentin

Im Grunde gibt es schon Toiletten für Frauen die genau das bezwecken.
Eine japanische (wer auch sonst) Erfindung

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:51
Ich kenn Frauen die pinkeln im stehen^^

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:52
@gsb

Im Grunde kann man sagen das sich der Mann inzwischen mehr von einer Frau sagen läßt als noch vor 60 Jahren.
Er übernimmt auch aufgaben die damals eher einer Frau zugedacht wurden.
Ein Kumpel von mir ist "Hausmann"
Seine Frau geht arbeiten und er kümmert sich um die Kinder und den Haushalt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:53
gsb: das kannst du nicht wenn du jeder ausnahme gerecht werden willst... leider.
die welt ist wirklich so kompliziert.

quentin, ich finde stehen irgendwie anstrengend. könnte ich es, würd ich dafür in stadtparks pissen*hähä*
manche können es, zumindest im schulklo.

ist mir doch egal wie ihr pinkelt, solange ihr auch trefft.

zwischenfrage, ist granub fink für männlein oder weiblein? ist so ne übriggebliebenre streitfrage ausm urlaub. ich glaube, für männer. aber so mancher mann glaubt ja, eierstöcke zu haben-.-

gsb, mir gings mehr darum, dass die medien mehr und mehr die alte rollenverteilung als ideales beziehungsmodell darstellen, noch nicht gemerkt?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 20:53
Fangfrage/Rätsel mit Auflösung: Frauen habens in der Männergesellschaft schwer. Warum verstecken Männer ihre weibliche Seite?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 20:54
@gsb23
Männer, die Frauen verstehen möchten, könnten Gefahr laufen, sie entzaubert zu sehen." Frauen auch nur Menschen wie wir? Wie langweilig.."

q.

No More Excuses.


melden

Der Frau

08.08.2005 um 20:54
du hast doofe ohren

ich geh jetzt saufen gn8

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 20:58
Ningit,

ich hab dich verstanden. Bleib deiner Masche treu! :)

Granu Fink ist ein Präparat für Männer mit Stuhlgangproblemen und wurde im Zuge der Globalisierung von Männer für Männer erfunden. ;) ->Die reifen, getrockneten Samen des Gartenkürbis enthalten Steroide, fettes Öl und Spurenelemente sowie das bitter schmeckende Curcubitin. Kürbiskerne stärken die Blasenfunktion. Bei einer vergrößerten Prostata, bessern Kürbiskernextrakte die Beschwerden beim Wasserlassen. Die Vergrößerung selbst können sie nicht beheben.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Der Frau

08.08.2005 um 21:01
danke... soviel wollte ich gar nicht wissen, danke trotzdem...*~*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 21:02
Quentin,

eine kluge Frau lässt sich nicht entzaubern und ein kluger Mann lässt darum Geheimnisse zu. Nichts ist für eine Frau lästiger als ein Mann, der alles von ihr wissen will. Umgekehrt triffts genau so zu. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Der Frau

08.08.2005 um 21:03
mist doch noch nix mit saufen, die jungs komm noch net in die gänge

ich hab keine geheimnisse *hüstel*

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

Der Frau

08.08.2005 um 21:05
Unsinn Frauen sollen Schwächlinge auf gewissen Gebieten bleiben Männer auf den ihren, Wo wäre den die Dualität könnte man das entgegengesetzte Geschlecht verzichtbar machen.

Funktioniert auch nicht, weil, erwerb ich talente auf einer Seite, büsse ich sie auf anderer Seite ein. So komplex ist der Mensch (zum Glück) nicht, alle Emotionen und aktivitäten gleichwertig zu steuern!

mfg Deadpoet

Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden

Der Frau

08.08.2005 um 21:05
männer entzaubern sich mit ihrem trieb ihren friscxhen freundinnen zu zeigen wie gut sie im stehen pinkeln, odser wahlweise manieren mit sitzen beweisen wollen. alles schon erlebt... ok, offtopic.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



Anzeige

melden