Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frau

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Frau

29.07.2009 um 11:57
Also ohne mal alles zu lesen, ich kannte da mal eine die war mehr Kerl als mancher yp den ich getroffen ahbe, die war maskulin gebaut, sie war hart und sie hat sich geprügel.

Aber macht soetwas masculina aus? ist es wichtig sich richtig prügeln zu können oder gar mit breiten Schultern rumzulaufen?

Was macht uns Mäner eigentlich zu Männer, abgesehen von gwissen Anatomischen Teilen die Frauen nicht ahben, wie die Prostata zum Beispiel, ?

Was macht Frauen dann zu Frauen? Wenn man mal von anatomisch und sehr ansprechenden Körpermerkmalen abgeht?

Was macht einen Menschen zu einem Menschen wenn man nicht nur den Körper betrachtet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Frau

29.07.2009 um 12:03
Zitat von martina70martina70 schrieb:Also ohne mal alles zu lesen, ich kannte da mal eine die war mehr Kerl als mancher yp den ich getroffen ahbe, die war maskulin gebaut, sie war hart und sie hat sich geprügel.

Aber macht soetwas masculina aus? ist es wichtig sich richtig prügeln zu können oder gar mit breiten Schultern rumzulaufen?

Was macht uns Mäner eigentlich zu Männer, abgesehen von gwissen Anatomischen Teilen die Frauen nicht ahben, wie die Prostata zum Beispiel, ?

Was macht Frauen dann zu Frauen? Wenn man mal von anatomisch und sehr ansprechenden Körpermerkmalen abgeht?

Was macht einen Menschen zu einem Menschen wenn man nicht nur den Körper betrachtet?
da stimme ich die 100000% zu...ich denke, das größte problem liegt darin, dass der mensch immer noch typische vorstellungen vom mann- und frau-sein hat....das ist der eigentliche knackpunkt. irgendwann einmal haben sich menschen gedacht wie mann und frau zu sein haben....und dieses muster wurde beibehalten. und man versucht es immer und immer wieder anzuwenden. doch der mensch ist individuel...jeder von uns hat seine wesenszüge...mal mehr maskulin, mal mehr feminin. wer hat das recht jemandem vorzuschreiben wie maskulin bzw. feminin er zu sein hat....NIEMAND. nur scheint das vielen nicht klar zu sein. oder viele wollen es einfach nicht verstehen und in ihren vorgegebenen denkmustern verweilen, anstatt selber einfach mal nachzudenken.


melden

Der Frau

29.07.2009 um 13:25
@smoothy
Die Antwort merke ich mir mal ;)
Wenn es mal wieder drum geht...


melden

Der Frau

18.02.2013 um 23:35
Ah, mal die andere Seite! Mannsweiber! Passt doch zur Debatte in der letzten Zeit. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »