Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frau

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 21:59
Ningit,

Tina Turner ist auch ein gutes Beispiel. Gruß an deine Mutter. Hat sie sie mal live gesehen?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 22:29
Ich bin ja eigentlich gar nicht so dafür zwischen männlichen und weiblichen Wesensseiten einen großen Keil zu treiben.
Sind wir denn so verschieden?
Naja lassen wir das einmal.
Ich weiß nicht ob ich etwas maskulienes an mir habe, aber mit Jungen verstand ich mich schon immer gut.
Früher sogar besser, ich mochte/mag es auf Baume zu klettern,
beiße die Zähne zusammen wo vielleicht manche Frauen bei kleinen Veletzungen schon ein großes Teather machen(aber ich verstelle mich nicht),
ich mag es nicht wenn Frauen herumjammern nur weil es heißt ich bin ja eine Frau und die darf unter körperlicher Anstrengung eben jammern,
ich mag kleine Abenteuer an die sich vielleicht auch öfters Männer als Frauen herantrauen.

Aber ich denke nicht, dass das als typisch maskulin gillt.
Außerdem würde ma das ja bei Frauen sicher mehr als Emanze beschreiben^^

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 22:43
Ich bin ja eigentlich gar nicht so dafür zwischen männlichen und weiblichen Wesensseiten einen großen Keil zu treiben. <

@Amila
Es ist doch so, daß Mann weibliche Seiten hat, und Frau männliche.

Man kann es so sehen, daß wir eher zueinander finden, wenn wir uns klar machen,
daß wir lernen müssen, unsere jeweiligen Seiten zu akzeptieren.

Gruß,
q.


No More Excuses.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 22:47
@=quentin=

Was wäre für dich jetzt eine männliche Eigenschaft bei einer Frau?
Was sind weibliche Eigenschaften bei Männern?

Wahrscheinlich kann ich mir darunter nicht sonderlich etwas vorstellen ich differenziere dieser zwei Zweige nicht sonderlich oft, wahrscheinlich weil ich eben so aufgewachsen bin. Für mich ist eine Persönlcihkeit wie sie ist, ich denke nicht sehr oft darüber nach ob das nun männlich oder weiblich ist.
Es sei denn mein Freund würde plötzlich anfangen seine Fingernnägel pink zu lakieren und babyrosarote Unterwäsche zu tragen, dies wären dann aber Angewohnheiten und keine Eigenschaften...?



LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frau

08.08.2005 um 23:04
@Amila
z.B.:
Die Feinfühligkeit ist eine weibliche Eigenschaft.
Bei einem Mann fiele dies auf.
Und dann kann man von seiner femininen Seite sprechen.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Der Frau

09.08.2005 um 11:37
löl ich hab kopppinne

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

Der Frau

10.08.2005 um 19:04
Ich hab einer Frau in London gesehen.
Boah, solche Beine hätt ich auch gerne. ...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Der Frau

10.08.2005 um 19:08
ich prügel mich gerne zählt das!!!????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Der Frau

10.08.2005 um 19:11
klar dat zählt ma endlich :)

@andalgarien, ich hab gehört haarwuchs kann man durch mikrowellen strahlung stimulieren, wobei ich von selbstversuchen noch abraten würde^^

"Don't be a stranger."


melden

Der Frau

10.08.2005 um 19:19
Ich meinte die Form der Beine ... schlaaaaaank ...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Der Frau

10.08.2005 um 19:23
aos :) dachte erst du wärst nen mann ahahahaha :)

"Don't be a stranger."


melden

Der Frau

10.08.2005 um 19:35
oO
Neein, neein, neein!
Aber macht nichts

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Der Frau

10.08.2005 um 21:17
hihi ok :)

"Don't be a stranger."


melden

Der Frau

11.08.2005 um 10:26
.. ich bin gestern extra in die pizzeria um mir die cl quali anzusehen. ^^

übrigens -> 1:1
rapid - lok moskau

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Der Frau

11.08.2005 um 22:48
<<ich prügel mich gerne zählt das!!!????>>
*lool* die dolphin *he he*
wie wär´s steig doch mal mit giggels in den ring
(ich bin auch auf deiner seite).




ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Der Frau

03.09.2005 um 13:58
,,Die Frauen verpfuschen die Emanzipation,weil sie bei der Erziehung der Söhne nicht an die künftigen Frauen der Söhne denken."

Ein Kluger bemerk alles ,
ein Dummer macht über alles Bemerkungen.



melden

Der Frau

03.09.2005 um 21:15
@ =quentin=

- "Man kann es so sehen, daß wir eher zueinander finden, wenn wir uns klar machen,
daß wir lernen müssen, unsere jeweiligen Seiten zu akzeptieren."

Kannst Du das mal erläutern - wer soll welche Seiten akzeptieren?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Der Frau

24.07.2009 um 18:22
ich frage mich, wieso solche unterscheidungen gemacht werden...ich finde es traurig, dass in der gesellschaft immer noch diese traditionierten geschlechter-bilder herrschen....mann und frau können doch beide seiten in sich vereinen...warum soll ein mann nun typsch hart und stark sein, so wie es das geschlechtsbild verlangt? warum soll eine frau sich um kinder und haushalt kümmern und schwach sein, nur weil das geschlechtsbild so aussieht? mann und frau können doch jeweils die positiven aspekte beider geschlechter in sich haben...wozu diese differenzierungen...?
das führt nur zu intoleranz und diskrimminierung...sieht ne frau mal nen bissel maskulin aus oder verhält sich so, wird sie sofort als mannsweib denonziert und mit blöden sprüchen belästigt. ein mann der etwas femininer oder softer ist wird sofort als schwuchtel abgestempelt...aber wieso? warum muss man sich denn in typische bilder drängen lassen...warum kann man nicht einfach so sein wie man eben ist. ich selber sehe eher maskulin aus...hab kurze haare und trage männerklamotten...nicht weil ich ein mann sein will, sondern einfach nur weil ichs schön finde....ich schaue gern actionfilme, zocke gerne am pc, kenne mich gut mit computerkram aus...dennoch hab aich auch viele feminine seiten in mir....bin absoluter shoppingfan, koche unglaublich gerne, hab einen kleinen ordnungstick, rede unglaublich gerne, hab nen schuhsammlertick ;-) etc.
ich finde es nicht schlimm männliche als auch weibliche aspekte in mir zu vereinen..warum soll ich mich auf ein bestimmtes bild festlegen, nur weil die gesellschaft es so vorschreibt....öffnet doch mal ein bisschen euren geist...der mensch ist viel facettenreicher....


melden

Der Frau

24.07.2009 um 18:26
@smoothy
Perfekt geschrieben ;)


melden

Der Frau

24.07.2009 um 18:26
/dateien/mg16190,1248452809,foto842


Anzeige

melden