Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 00:36
Wenn ich mir die Situation und so manche Threats hier durchlese (also Kommentare) muß und kann man sagen das vielen die momentane Situation eher am Arsch vorbeigeht anstatt sich darum zu kümmern oder damit zu befassen.

"Nicht schon wieder ein Endzeit Threat"

Wenn man bedenkt das es momentan an vielen Ecken auf der geradezu brodelt bedarf das keiner Worte mehr.
Machen sich die Menschen überhaupt noch einmal Gedanken darüber was gerade abgeht bei uns auf der Welt ???
Geht jeder seinem Leben einfach so Tag für Tag nach ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden das sich innerhalb von 24 Stunden alles ändern kann ???


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 00:39
@SamaelCrowley

Nicht jeder!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 00:39
Naja den Menschen wird von der Gesellschaft und den Medien einfach engebleut dass uns alles am Arsch vorbei gehen soll.
Doch die Zeit des "Erwachens" hat schon begonnen, immer mehr Leute kommen auf den Gedanken dass da irgendetwas nicht stimmt, befassen sich damit und stellen Nachforschungen an :)


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 00:45
"Naja den Menschen wird von der Gesellschaft und den Medien einfach engebleut dass uns alles am Arsch vorbei gehen soll."

Ich denke eher anderherum ist es der Fall.Die Medien haben schon zuviel als eine Katastrphe dargestellt das man es eher schon gewöhnt ist.
Hier ein Bombenanschlag da ein Krieg usw.
Selbst wenn es um die Atomfrage geht bleibt es dabei das es "normal" geworden ist durch die Medien.
Aber die Gefahr die dahinter steckt spürt man erst wenn es soweit kommt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 00:57
Ich weiss nicht ob du dieses Forum als Spiegel der Gesellschaft nehmen kannst.
Und solche Kommentare wie "nicht schon wieder ein ...thread" sind eher darauf bezogen, dass manche Themen hier bis zum Umfallen zerkaut werden.

Und ausserdem, die Tatsache, dass in den Medien drüber gesprochen wird ist doch ein Zeichen dafür, dass es uns nicht "am arsch" vorbei geht.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:05
@cruz

"die Tatsache, dass in den Medien drüber gesprochen wird ist doch ein Zeichen dafür, dass es uns nicht "am arsch" vorbei geht."

Du bekommst es in den Medien doch auch immer und immer wieder vorgekaut.
Und ich sag dir es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:06
Also mit den Medien kann ich dir @SamaelCrowley nur recht geben, so in der Art meinte ich das mit meiner Aussage eigentlich aus.
Also öffentliche Medien sind kein Zeichen dafür dass es uns nicht am Arsch vorbei geht finde ich @cruz. Denn WIR bestimmen ja eigentlich nicht was in den Medien vorgeht, also in den Augen der Reichen und Mächtigen die die Medien beherrschen ist es meiner Nachsicht nach Sinnvoller uns in einem "Irrglauben" zu belassen oder uns abstumpfen zu lassen, sodass uns wie es Samael es schon sagt nicht mehr so sehr interessiert wenn schlimme Dinge passieren, wir gewöhnen uns daran.
Warum es für die Reichen und Mächtigen sinnvoller sein soll?
Naja "unwissende" oder weniger Nachfragende Menschen die alles leicht hinnehmen sind leichter unter Kontrolle zu halten :)
Aber das ist wieder nur eine kleine Verschwörungstheorie von mir ^^


melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:11
Das Leid, es kommt stets früh genug.
Satte Zeiten fordern ihren Preis.
Wenn hier das Glück zu weilen scheint, so ist das nur ein Trugschluß.
Alles hat seine Kehrseite.
Es kann auch uns treffen, jederzeit.
Und werden wir dann missen, daß uns niemand bemitleidet?
Wir werden unseren Horizont erfassen, uns um uns kümmern.
Was miteinander sich solidarisiert, wird sich finden.

w.


No More Excuses.


melden
mysty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:12
>"Doch die Zeit des "Erwachens" hat schon begonnen, immer mehr Leute kommen auf den Gedanken dass da irgendetwas nicht stimmt, befassen sich damit und stellen Nachforschungen an "<

Wenn ich mich in meinem Umkreis umschaue, bemerke ich genau das!
Grad das Buch Illuminati verstärkt das alles.

Oi, was für ein Pudel...


melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:12
w??? Ein Geist! Übriggeblieben von der Geisterstunde.;)

No More Excuses.


melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:14
Ihr geht ja von einem korrupten System aus!

Vielleicht ist die einzelne Ambition des Individuums bezüglich der Interesse der Öffentlichkeit eher latent (wow, was für ein satz!!!!;) ), aber im großen und ganzen geht es uns - meiner Meinung - nicht am Arsch vorbei. Was ist denn z.B. mit der großen Flutkatastrofe (neue Rechtschreibung!)? Es wurden Millionenbeträge gespendet! Der Papsttot? Oder die Meinungen, als die Mutter ihre neun Kinder umgebracht hat!
Also da kann man echt nicht sagen, dass das den Menschen am Arsch vorbei geht!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:15
@quentin

Nu bleib mal auf dem Teppich. ;)

@all

Ich kann nicht unbedingt feststellen das sich viele darüber Gedanken machen.
Vielleicht habe ich das falsche Umfeld.Keine Ahnung.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:17
@cruz

Haha..sehr komisch

In meinem Dorf gab es eine Frau die hat ihr Kind auch einfach so bekommen und vergraben.Ich habe darüber nichts gehört in den Medien.
Muß es erst die Masse an Toten sein bevor Medien wirksam werden ??


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:18
Es befassen sich mehr Leute damit als man denkt, nur viele geben es nicht offen zu weil sie Angst haben als Spinner abgestempelt zu werden, so kommt es mir zumindest vor.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:20
@carnage

Nu muß man dazu sagen das viele das Wort "Endzeit" verkehrt verstehen.
Wenn man davon spricht denkt man immer man ist ein Armageddon Anhänger.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:21
@ cruz
"Was ist denn z.B. mit der großen Flutkatastrofe (neue Rechtschreibung!)?"

-.-
Das war Einschleimerei vom Schröder damit er wieder gewählt wird...

@ topic
Uns geht vieles am Arsch vorbei. Ich mach mir auch meine Gedanken und das tut mein Nachbar wahrscheinlich auch. Aber wirklich was unternehmen, wie z.B. Proteste, Demos... öhm.. hab ich ehrlich gesagt noch nie getan und hab ich auch net vor zu tun. Und ich denke, so gehts vielen von uns. Alle reden drüber, alle tun ihre Meinung kund. Was bringt das? Niente... :|

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:24
@ SamaelCrowley

Da muss ich dir wohl leider Recht geben, dass es in diesem Fall die Masse der Leichen ist, die es in die Medien gebracht hat. Aber ich denke mal, dass das Entsetzen in deinem Ort doch ziemlich groß war. Und diese Reaktion der Aussenstehenden hätte man auch überregional finden können, wenn es nunmal mehr publik gemacht wurde.
Was ich sagen will, dass die Öffentlichkeit so oder so (im Fall der neunfachen Mörderin oder bei euch im Dorf) auf so eine Tat reagiert, egal wie aufgebauscht es wird. - die Reaktion bleibt eben gleich.

Also kein Indiz für ein Desinteresse.


melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:25
@ SupaNova

Die Menschen haben gespendet, nicht nur Schröder!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:26
@supanova

Frei dem Spruch:

Es ist Krieg und keiner geht hin !!

Aber wie heißt es so schön: Jede Stimme zählt.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:28
@cruz

Es ging halt um die Medien.
Wir haben viele Dörfer hier in der Gegend und es ist auch schon viel passiert.
Regional gesehen kam da auch was in der Zeitung, klar.
Aber die breite Masse hat nie davon etwas erfahren.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Geht uns alles am Arsch vorbei...?

10.08.2005 um 01:29
hmm naja die Gesellschaft is scon recht abgestumpft durch Filme usw.
Und klar hat ne Attentatmeldung in ner Zeitung nich mehr die gleiche Wirkung wie zB noch vor dem 11.09.Traurig,aber wahr,gehört wirklich schon fast zum Alltag..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


Anzeige

melden