Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oberzeuzheim Wald der 7 schmerzen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Satanisten, Opferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Thread zum Thema existiert bereits
Seite 1 von 1

Oberzeuzheim Wald der 7 schmerzen

22.10.2020 um 00:13
Hallo ich wollte mal nachfragen was sich da oben abspielt da es immer wieder Gerüchte gibt das sich dort satanisten aufhalten würden oder was da generell ist. Als ich dort war ist uns ein Auto mit Vollgas hinter her gefahren und hat uns bis zur Ausfahrt gefolgt und letztens wo ich dort war haben wir Schritte gehört und dann kam nen Auto rein aber die Gesichter waren nicht zu erkennen waren glaube ich schwarz bekleidet. Falls ihr was wisst oder mal was passiert ist erzählt gerne.


melden

Oberzeuzheim Wald der 7 schmerzen

22.10.2020 um 00:16
@Thedark1
Guck mal hier:
Wald der 7 Schmerzen


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Thread zum Thema existiert bereits