Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der 7 Schmerzen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wald Der 7 Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 15:53
Ich war gestern Abend mit Freunden bei den 7 schmerzen es ist echt mal total unheimlich gewesen, aber sehr interessant..

Ein Freund erzählte mir das dort 7 Jungfrauen geopfert wurden, für jede steht eine Säule..
also man bestritt den Platz, rechts und links sind die Säulen, sie führen zu einer Treppe, die geht zum Altar, vor dem altar stehen viele Bänke wo die leute saßen/sitzen.
Angeblich treffen sich am Wochenende dort Satanisten, ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen, aber ich glaube ihm schon.

In diesem Wald in der nähr von dem Platz soll noch ein Friedhof sein, aber wir wissen nicht wo er ist und hatten auch keine große lust im dunkeln danach zu suchen..
Außerdem waren meine beste Frundin und ich die einzigsten die auf den Friedhof wollten..

Weiß jemand mehr über die 7 schmerzen? über das was dort am wochenende statt findet???


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 15:56
Link: www.elbtal-ww.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2009)

Ist es das da?


http://www.elbtal-ww.de/schmerz.htm (Archiv-Version vom 19.02.2009)


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 15:58
ja genau..
weißt du was darüber?


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:00
das sieht ja echt krass da aus, würd mich mal echt interessieren dahin zu fahren


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:00
Google schmeisst doch ganz viel darüber aus, da findest Du sicher was :)


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:01
Hm..leider nicht..Hab die Seite bei google gefunden.:(


Würd das aber auch gern mal in Echt sehen.


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:02
aber nicht das was ich wissen will ;) möcht ja wissen ob sich wirklich satanisten dort treffen und vorallem wo dieser friedhof ist..


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:05
@raupi

also im dunkeln ist echt angst einflößend, vorallem wenn man nen kumpel dabei hat der schauergeschichten erzählt :)


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:08
das is doch am besten, das mache ich auch immer, schön n paar gruselgeschichte erzählen etc, manchmal kommt auch gut einen auf thriller zu mimen^^ hab ich jedenfalls mal so miterlebt das das auch gut kommen kann^^ is aber shcon was her, naja ich schweife vom thema ab^^


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:12
was ist eigentlich so besonders interessantes dabei ob sich dort satanisten treffen?

geh doch mal am wochenende hin und seh nach, ich glaube nicht das dir dabei was passieren wird...


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:13
Das ist ein Marienwallfahrtsort, den gläubige Katholiken tagsüber zum Beten besuchen.
Was soll das mit Satanisten/Unheimlichem zu tun haben?


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:14
ich hätte da sowieso kein schiss vor, was sollten die denn einem tun?


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:15
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Das ist ein Marienwallfahrtsort, den gläubige Katholiken tagsüber zum Beten besuchen.
Was soll das mit Satanisten/Unheimlichem zu tun haben?
dachte ich mir auch


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:16
Oder halt einfach mal im hellem hinfahren und diesen Friedhof suchen, verboten wird es ja nicht sein sich da mal umzusehen.


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:17
eben, ich verstehe eh nicht,unbedingt nachts dahin zu fahren, nur weil es nachts dunkel und damit gruseliger ist? ich kenne orte die sind sogar bei tageslicht übelst gruselig(Schule etc), also hast damit nicht unbedingt zu tun.


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:18
mir wurde das erzählt und ich bin halt einfach neugierig..
ein bekannter von einem freund war am wochenende mal da un angeblich standen aufeinmal 20 satanisten um sein auto rum un ham ihm das demoliert, obs stimmt weiß ich nich..

trau mich nicht am wochenende dahin zu gehen, da hab ich echt ma schiss *lach*


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:19
Sieht wie ein Schrein aus finde ich.Vorallem steht dort Wallfahrtsstätte...wird bestimmt nicht unbekannt sein


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:21
mah, würd einer von denen mein auto auch nur leicht antippen, würd ich aussteigen und dem nächstbesten auch mal antippen. so das dazu^^ hehe
und die machen sowas wohl kaum ohne grund


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:24
Mir kommt das alles irgendwie komisch vor.....kann es nicht vielleicht sein das Du einfach neugierig bist da mal hinzufahren, aber selber noch nie da warst?

Vielleicht nicht mal die möglichkeit hast hinzukommen?


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:25
Zitat von böhsetanteböhsetante schrieb:aufeinmal 20 satanisten um sein auto rum un ham ihm das demoliert, obs stimmt weiß ich nich..
das klischee vom bösen satanisten ^^


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:26
wer isn jetzt gemeint? @tequila


melden