Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerschaft

25.10.2020 um 20:30
Ich frage mal andersrum. Anschließend an die Vermutung von @Bruderchorge.
@Ko
Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand seinen Partner selbst sucht. Was sind dabei die Vor- und Nachteile. Gibt es überhaupt Nachteile dabei? Ist man nicht verantwortlich für sich selbst?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft

25.10.2020 um 20:44
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ich glaube du hast ganz andere Probleme. Kann es sein dass du keinen Partner findest und daraus schlussfolgerst, es sei viel besser wenn Eltern ihre Kinder in Beziehungen stecken?
Nein
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:wieso also damit wieder anfangen?
Weil Meinungen einholen möchte
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand seinen Partner selbst sucht
Habe nie gesagt das das schlimm ist
Könnte nur von Vorteil sein
Also das Eltern aussuchen
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:as sind dabei die Vor- und Nachteile. Gibt
Fällt mir nichts ein


2x zitiertmelden

Partnerschaft

25.10.2020 um 20:51
Zitat von KoKo schrieb:Könnte nur von Vorteil sein
Also das Eltern aussuchen
Aber es ist durch zahlreiche Erfahrungsberichte bewiesen, dass dem nicht so ist!


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft

25.10.2020 um 20:58
@Luminita

Heikel, ich weis
Aber aller Anfang ist schwer


1x zitiertmelden

Partnerschaft

25.10.2020 um 21:10
Zitat von KoKo schrieb:Nein
Dann hast du ein anderes Problem.
Zitat von KoKo schrieb:Aber aller Anfang ist schwer
Nein es ist Bullshit und du gehst überhaupt nicht auf Argumente ein, außerdem bringst du auch keine eigenen.

Das führt doch zu nichts.


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft

25.10.2020 um 21:21
@Bruderchorge

Wenn diese Tradition von Generation zu Generation weiter gegeben werden würde, würde Normalität einkehren


1x zitiertmelden

Partnerschaft

25.10.2020 um 21:24
Zitat von KoKo schrieb:Wenn diese Tradition von Generation zu Generation weiter gegeben werden würde, würde Normalität einkehren
Okay das ist mir zuviel dummes Geschwätz....


1x zitiertmelden

Partnerschaft

25.10.2020 um 22:16
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Okay das ist mir zuviel dummes Geschwätz..
Deswegen habe ich schon aufgegeben


melden

Partnerschaft

25.10.2020 um 22:24
Nunja, hätte ich eine volljährige Tochter und diese wäre mit einem Drogendealer und/oder Schläger liiert ... würde ich ein massives Veto einlegen und diese Beziehung sabotieren.


melden

Partnerschaft

25.10.2020 um 22:26
Dieser EP erinnert mich an meinen Ex-Freund:
Dünn und irreführend...


melden

Partnerschaft

25.10.2020 um 23:10
@Ko

Wer hat dich denn rausgelassen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Das Thema müßte dazu im EP vertiefter ausgearbeitet sein.