Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft
rude_Girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 20:09
An alle die schon mal jem. verlassen haben

Bisher las ich hier immer nur Berichte, von Menschen die verlassen worden sind,
dieser Thread ist mal aus der umgekehrten "Sicht"
denn die, die verlassen haben immer einen sogen. " Buhmann" Ruf,
nur weil sie verlassen, bekommen sie fast immer den "schwarzen Peter" zugespielt!

Ich pers. glaube, man verlässt NICHT OHNE Grund / Gründe
seinen partner!

Dazu gehört auch, wenn man sich "entliebt" oder Neu verliebt!

Falls ihr euch traut, eure Gründe hier zu nennen, denke ich,
wäre mal ein Gleichgewicht hergestellt!

Dieser Thread könnte auch dazu beitragen, dass so mancher sich mal seine Gedanken,
um seine "Beziehung" macht und
vlt. stellt sich sogar heraus, dass ein Grund ganz besonders oft genannt wird!?

Ich danke den " Mutigen" :)
und lass mich mal überraschen, was so für Gründe genannt werden!

Bitte um Aufrichtigkeit
das rude Girl


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 20:18
sie haben doch nur nen Buhmann Ruf wenn sie vorher fremd gegangen sind ?! ... bei nem normalem verlassen durch zb endlieben etc sagt doch keiner was dagegen ...


melden
rude_Girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 20:38
@tic
tic schrieb:sie haben doch nur nen Buhmann Ruf wenn sie vorher fremd gegangen sind
NICHT, wenn sie sich danach sofort trennen!

Denn dann, ist das mit dem entlieben und NEU verlieben passiert!
Da können schon mal im Überschwang der entstandenen Gefühle,
überstürzte " Handlungen" passieren!

Denn Liebe ist ungeduldig :)


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 20:46
weil, mein Exfreund sadistisch ist und Kasino Spielsüchtig war oder auch noch ist, keine Ahnung..

War eine schwierige harte depressive Zeit aber jetzt 1/12 Jahre später,,,
Ich bin ich neu verliebt und glücklich wie nie..

Was hab ich daraus gelernt,, life goes on
und immer nach vorne schauen auch wenn man sich mal wünscht lieber tod als lebendig zu sein ...


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 20:56
Naja, das erste mal wegen Alkohol....das volle Programm mit Entziehungskuren, Rückfällen, Gewalttätigkeiten während des Alkoholkonsums usw. Nach Morddrohungen gegenüber meiner Person bekam er eine Kontaktsperre und seitdem haben wir nie mehr was von ihm gehört.

Das zweite mal: Ich habs nicht so gerne wenn man mich betrügt.

Ein drittes mal wirds nicht mehr geben.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:08
Das erste Mal hatte viele Gründe.
Er war Alkoholiker, hat mich bedroht, mit Schlägen und Vergewaltigung gedroht, mich zusammengeschrien, manipuliert, mir gesagt er will mich betrügen aufgrund der Fernbeziehung, aber das wäre nur Sex und er wird weiterhin mit mir zusammen bleiben.
Und irgendwann - oh Wunder - habe ich mich neu verliebt, und mich sofort getrennt.

Zu einem zweiten Mal ließ ich es nicht wirklich kommen - ich bin nicht partnerschaftsfähig momentan und schon psychisch bedingt nicht dazu in der Lage eine funktionierende Partnerschaft zu führen.
Selbst wenn ich mich verliebe, lasse ich mich auf nichts ein - erstens muss man nunmal sagen, mit 17 sind Gefühle sprunghaft, man weiß nie wie man morgen fühlt. Und zweitens würde es an meinen Problemen zerbrechen.
Außerdem gibt es in meinem Leben (selbstgewählte) "Umstände", die ein Partner wohl kaum akzeptieren könnte.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:12
puh, die erste hab ich beendet, weil er drogensüchtig war.
ich war noch jung und blöd, habs zu spät gemerkt; er hat es aber auch gut versteckt, muss ich sagen.
hatte immer nen job, trug mich auf händen://

ich gab ihm einige "limits", hätte ihn unterstützt, wo es nur ging.
leider tat er nichts, um von der sucht rauszukommen...
das war dann das ende...

dem nächsten hab ich den schlußstrich zum valentinstag geschenkt;))
ohne grund, einfach nur gemerkt, dass das nix wird:))

und der nächste, wenn er so weiter macht, wird wegen "unüberbrückbarer differenzen" gekündigt...XD


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:14
ich hab meinen ersten freund damals ins den wind geschossen weil ER am ende nur mehr zu mir kam zum vögeln. immer und immer wieder hörte ich andere ausreden warum er mir sachen versprach die er nicht einhielt. der höhepunkt war dann das er, obwohl er mir versprochen hatte damals an meinem 19 geburtstag bei mir zu seinund was mit mir zu unternehmen, mit seinem kumpels saufen ging am vorabend (obwohl ermir sagte er hätte ne bauchgrippe) und dann um 7 morgens an meinem geburtstag anzurufen er müsse jetz mit der blaskapelle mit und spielen und ja er wäre stockbesoffen sagte er mir am telefon. .. unter anderem lies er mich auch wenn irgendwo ne feier war immer allein stehn.. alles andere war wichtiger, daher hab ich mich getrennt.

die anderen haben mit mir schluss gemacht.. aber die waren alle gleich schlechte griffe im großen und ganzen.. vom letzten weiß ich bis heut nich was es jetz wirklich war. nja ok die gründe die er nannte waren alle lapalien, wenn das die gründe waren denk ich wärs früher oder später so oder so in die brüche gangen


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:16
Sie hat mich nichtmal auf offener Straße angesprochen, weil ich so Gedankenversunken war.
Hinzu kommt, dass sie zu meiner 15-jährigen schwester sagte, ich solle mein Leben in den Griff bekommen.
Im Großen und Ganzen hatte ich das Gefühl, meine Ex war von Vorne bis Hinten unzufrieden mit mir.
Desweitere bin ich ein Mensch der sehr innig liebt und gefühlvoll ist.
Meine Ex dagegen war sehr oft sehr kühl und nur auf finaziellen Profit aus.
Somit beendete ich das Ganze vor kurzem erst.

Nun befinde ich mich in einer schmerzlichen Phase.
Der Übergang ins Singleleben ist eine harte Zeit für mich.
Ich finde es immer schade, wenn etwas zu Ende geht.
Halbes Jahr nun erstmal keine Freundin mehr.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:18
singleleben is scheiße auf dauer :/ .. aber besser allein als zu 2. unzufrieden


melden
rude_Girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:26
Was ich oft bemerkt habe,
dass sich so mancher in der Beziehung,
mit der Zeit so krass verändert!

Muß nicht sein, ist aber gar nicht so selten!

Verstellt man sich, wenn man verliebt ist?
Oder will man manches auch nicht wahr haben?

Was auch noch zu beobachten ist,
je länger eine Bez. dauert,
umso mehr schwindet der Respekt vorm Andern
und viele behandeln sich auch oft würdelos,
ich finde das sehr seltsam!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:29
@rude_Girl
hängt vielleicht auch damit zusammen, dass viele eben als junge leute zueinanderfinden.
im laufe der jahre, wenn denn die beziehung halten sollte, verändert man sich eben;))

ich könnte mir vorstellen, dass sich zwei 50-jährige, die sich finden, nicht mehr groß verändern...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:34
wurde mir zu ernst......es fehlte der spass....und bekanntermassen ist spass eine ernste sache....:)


melden
rude_Girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:36
Haret schrieb: dass sich zwei 50-jährige, die sich finden, nicht mehr groß verändern
seh ich zwar nicht ganz so,
denn man kann sich immer verändern,
kann sein, dass Sie die Bez. mehr zu schätzen wissen, als zwanzig Jährige !?


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:42
@maryjayne
Klugscheissermodus an:
jetzt 1/12 Jahre später,..1/12 tel Jahr oder wie? 1/12 Tel Jahr sind 1 Monate Du meinst sicher 1,5Jahre.
Klugscheisser Modus aus:-)
Kann nix zum Thema schreiben...weil ich nen Verlassener bin:-(


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:44
@SirRobin
jo du hast wohl recht hihi ;)

danke dir klugscheißer :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:52
Und wieder einmal kommt eine meiner großen Lebensweisheiten zur Geltung:
Keine Beziehungen = Keine Probleme


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:58
... das Interesse erloschen ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:59
@rude_Girl
nein, ich meinte es eher so, dass man in einem bestimmten alter eher seinen charakter "hat", als mit 18 z.b.;))

aber dass sie die beziehung, wenn sie für beide seiten schön ist, mehr schätzen, das kommt auch dazu...


melden
Anzeige

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

15.08.2012 um 21:59
@Plan_B
Hättest doch die Brigitte Lämmle anrufen können. Also man kann die Beziehung schon wieder interessant machen. :D


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt