Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nackt, Nachbarin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soll sie! sich Vorhänge zulegen, schon in ihren eigenem Interesse.
Und wenn sie das gar nicht interessiert? Ist ja nicht ihr Problem, wenn einer der ständig reinspannert sich durch ihre Nacktheit belästigt fühlt


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist ja nicht ihr Problem, wenn einer der ständig reinspannert sich durch ihre Nacktheit belästigt fühlt
Kann aber zu ihrem Problem werden, wenn die Nachbarn schlecht über sie quatschen.

@O.G.

:D Kinder müssen das auch nicht sehen. Also doch Vorhänge oder Fenster zumauern :troll:


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:58
@Radi0head
Hast du zufällig nen ambulanten Dienst oder wenigstens nen Besuch bei ihr Daheim mal beobachten können? Ich glaube der Frau ist das total egal ob se nackig ist oder nicht. Du wirst dich daran schon gewöhnen wenn du nimmer so oft dahin stierst.


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann aber zu ihrem Problem werden, wenn die Nachbarn schlecht über sie quatschen.
Und woher weißt du, dass ihr das nicht scheißegal ist?


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:59
@KFB

Ich denk mal dann ist man doch selber schuld.
Wenn man nicht "reinspannert" dann kann man sich auch nicht belästigt fühlen.

Ursache -> Wirkung .


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:00
@O.G.
Keine Ahnung, ob du dich ver@et hast aber ich hab die Frau nicht kritisiert


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Und woher weißt du, dass ihr das nicht scheißegal ist?
Weiß ich nicht, aber man sollte auf Nachbarn schon in irgendeiner Weise Rücksicht nehmen.
Und kann ja nicht angehen, das man nicht mehr aus dem Fenster schauen kann u. Gefahr läuft, als Spanner verschrien zu sein^^


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:03
@KFB

Ich mein den Typen , wenn er nicht "reinspannert", kann er sich auch nicht belästigt fühlen.
Ursache (reinspannern)-> Wirkung (belästigt fühlen)
Zitat von KFBKFB schrieb:Keine Ahnung, ob du dich ver@et hast aber ich hab die Frau nicht kritisiert
Das hab ich doch nicht gesagt. Sorry Evtl falsch rüber gekommen.


2x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:06
@borabora
Nee, wenn ihr Garten von allen Seiten einsehbar ist muss sie da nicht nackig rumlaufen aber in ihrer Wohnung darf sie tun und lassen was sie will - sie kann den ganzen Tag nackig Handstand machen oder ihren Arsch in Farbe tunken und die Wand auf die Art bemalen
Wenn du dich als Nachbar davon gestört fühlst häng dir halt selber Vorhänge hin
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich mein den Typen , wenn er nicht "reinspannert", kann er sich auch nicht belästigt fühlen.
Ursache (reinspannern)-> Wirkung (belästigt fühlen)
Genau das ist der Punkt
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das hab ich doch nicht gesagt. Sorry Evtl falsch rüber gekommen.
Man ist sich hier oft nicht sicher - alles im Butter :Y:


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:12
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Sie scheint also eine psychisch (schwer?) gestörte Alkoholikerin zu sein und irgendwie tut sie mir auch fast leid, ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, was man im Leben erlebt haben muss, um so zu enden?
Mir scheint, dass du wohl nicht so gut bist in Ferndiagnosen, kann das sein?
Wie hier schon oft geschrieben wurde: sie kann tun und lassen in ihrer Wohnung was sie will. Solange sie in ihrer Wohnung bleibt ist alles gut. Du kannst die Polizei anrufen wenn sie zu laut ist oder so. Aber ansonsten: es zwingt dich keiner in ihre Wohnung durchs Fenster zu schauen oder?
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Da hier aber nun bekanntlich ja haufenweise schlaue Leute in diesem Forum herumstöbern, würde mich mal interessieren, was ihr denkt, was ich machen sollte?
Öhm... Du bist seit 7 Jahren hier und glaubst sowas selbst?
:troll:


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:13
@KFB

Hast du eine Plan wie das mit der Gesetzeslage ist wenn Kinder anwesend sind.
Und die jeden Tag wenn Sie im eigen Graten sind sowas sehn müssen ?


Versteh mich nicht falsch meine Motto ist:
Lieber Nacktheit als Gewalt, nicht so wie in den US und A
Wo Kinder mit Waffen spielen dürfen und Gemetzel anschauen könne ABER ist ein Nippel zu sehn.

-> Denkt doch einer an die Kinder


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:21
Ich seh schon, einigen hätte FKK gut getan. Ich kam bereits als Kind in den Genuss (oder auch nicht) von FKK und mich schockt nichts mehr. Ist alles nur die ungeschönte Natur, die uns präsentiert wird.


Bzgl. Gesetzeslage sind wir zum Glück nicht so verklemmt wie die Amerikaner.


Allerdings kann es unter gewissen Umständen eine Ordnungswidrigkeit darstellen, sollte sich durch durch zu viel nacktes Präsentieren die Allgemeinheit belästigt fühlen. Gilt aber nur für Garten und Balkon und ist tatsächlich von der Lage, Einsehbarkeit abhängig, in welchem Ausmaß die Allgemeinheit etwas sehen und sich dadurch belästigt fühlen könnte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber wenn man, weil es die Bautechnik der Häuser zulässt, von Nachbarn gesehen werden kann, gelten andere Spielregeln, mein ich.
Damit hast du recht! Kommt halt auf die baulichen Gegebenheiten sowie auch darauf an wie man sich präsentiert und was alles zu sehen ist.

Ps.


Ob die Frau psychische Probleme hat, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Kann auch nur eine Art Hippiedame sein, die es möglichst freizügig und unbeschwert liebt und einen Scheiß darauf gibt, was andere über sie denken.

Sollte allerdings der Verdacht auf Selbstgefährdung oder Gefährdung Dritter (Andere Mieter im Haus beispielsweise) bestehen, dann lieber einmal zu viel die Polizei informieren als einmal zu wenig.

Gilt auch bei Verdacht auf Vernachlässigung von Haustieren und bei Kindern sowieso. Auch dann lieber einmal zu viel als zu wenig die Behörden informieren


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:27
@O.G.
Ich sagte ja, das der Garten gesondert betrachtet werden sollte je nach Einsehbarkeit.


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:28
Wenn ich nicht zu der Nachbarin in die Wohnung schaue dann sehe ich es auch nicht..
Ganz einfach


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:36
Ich hatte auch mal einen Nachbarn der ständig nackt rum lief. Hat mich nicht gestört, weil er verdammt gut aussah :|


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 08:37
@Hailey25
Ich will gar nicht sagen, was ich mal gesehen habe als die zwei Schwulen Nachbarn auf der anderen Straßenseite was ich da gesehen habe
:troll:


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Ja, die Dame darf nackt in ihrer Wohnung rumsitzen.. da der Thread ansonsten auch mehr zum Spammen genutzt wird, machen wir hier mal dicht.