Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub/Erholung/Unnötig?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

28.06.2007 um 08:07
So eine Auszeit ist schon ganz sinnvoll. Ich habe des öfteren im Urlaub meine Wohnung
renoviert. Wann hätte ich das denn sonst machen sollen, wenn ich nicht wochenlang im
Chaos leben will?
Wenn ich nicht weggefahren bin, dann waren mir 3 oder mehr Wochen
Urlaub allerdings auch ab und an zu lang. Meine letzte Urlaubsreise war 2001. Ich
vermisse es auch nicht sonderlich, denn ich bin ja jetzt Dauerurlauber und außerdem würde
ich meine Haustiere nicht gerne allein lassen wollen. Und das Fliegen wurde mir auch von
Mal zu Mal unangenehmer.

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

28.06.2007 um 12:13
vielleicht ist es unnötig!

aber wo bleibt der spaß im leben!?

ich hab heute"urlaub" und es gibt doch nichts schöneres...;)


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

28.06.2007 um 12:16
das leben ist geprägt von veränderungen.....aber der mensch mag es nich ungewiss ..daseinzige was dann noch im leben gewiss ist ist sein urlaub: wenn man jedes jahr zumgleichen ort fährt und jedes jahr die gleichen leute trifft..das ist schon sehrentspannend ;-) ^^


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

28.06.2007 um 12:20
das wäre für mich der pure horror. und dann vielleicht noch frau xyz von nebenan treffen,argh!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

28.06.2007 um 12:24
jedes jahr urlaub am gleichen ort....ist nicht so mein ding...

ich steh dann schoneher auf neues


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

28.06.2007 um 12:24
Deutschland ist und bleibt auch 2007 Urlaubs- und Reiseweltmeister, allen Unkenrufen undmilitanten Umweltschützern zum trotz! Gute Reise und schönen Urlaub!;)


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:04
@ Krungt

Aber meist auf Pump - hoch lebe die Verschuldung und nach mir dieSinnflut?


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:06
Mag schon sein, aber ist nicht alles nur auf Pump?;)


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:09
Sry, aber Ich arbeite um zu leben.
Ich lebe nicht zum Arbeiten.


Es ist miregal was der Chef sagt, ich benutzte meinen urlaub wann ich will.
hab ANspruchdrauf.
30Tage Urlaub sind für mich ok.


Man muss ab und an mal entspannen.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:11
Wartet noch ein paar Jährchen, dann ist unser Urlaub auch auf 15 Tage gekürzt! Und reistsoviel es geht!;)


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:19
schon dieser Satz treibt mich zur Weißglut :D


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:20
@ Krungt

But :

you only live twice...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:23
Man sollte den Geist - Körper sehen - wie den Akku eines Handys - irgendwann mußaufgeladen werden !

Delon.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:23
Tja die Amerikaner haben doch nur max. 3 Wochen Urlaub. Und wir nehmen ja alles an, wasvom großen Bruder kommt!;)
Tja zuerst Zigaretten, dann Kaugummi, dann Coca Cola undjetzt halt Hire and Fire und Urlaubshalbierung!


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:25
@Maccabros
Schlage das den Arbeitgeberverbänden vor und Du bist nicht mehr meinFreund ! Damit öffnest Du bei denen die Ohren ! Ist wirklich etwas provokant !


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:34
^^Die Arbeitgeberverbände haben die Pläne längst schon oben auf in der Schublade liegen.Es dauert nur noch ein bis 2 Jahre bis diese Pläne umgesetzt werden!;)


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:35
@ Lonestar

Die Provokation beeinhaltet den Kern der Anregung in sich...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:42
@krungt
Das ist böse !

@Maccabros
man hörts raus !


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:44
@ Lonestar

Willst Du anregen, andere wachrütteln, anstoßen, dann ist es manchmalhilfreich...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:45
Ausspannen kann man/frau auch nach Feierabend und der Rest ist unwichtig - oder dochnicht?

Stichwort: Eltern

Die Kinder Hungern und in ihren Fekallienliegen lassen, gell
Weil Feierabend ist


Anzeige

melden