Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub/Erholung/Unnötig?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:47
@lonestar
Daran kann niemand mehr was ändern. Darum sag ja, Reise jetzt, so oft un so
weit es geht. In Zukunft geht es nicht mehr! (Für die Masse!);)

Anzeige
melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:47
Ausnahmen bestätigen die Regel...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:48
@Maccabros
Ich bin halt über Deinen Text gestolpert und dachte mir , wie bösegeschrieben !


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:50
@Maccabros
Aber mal im ernst , wenn man den heutigen Arbeitnehmer den Urlaub streichtoder kürzt, bricht er zusammen ! Ich denke die Belastbarkeit ist heute geringer alsfrüher !


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:54
@ Lonestar

die Belastung ist anders, aber geringer?


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 20:58
@Maccabros
Aber vielfach hast Du gestresste Mitarbeiter ! Ganz extrem ist das in derIT- Branche !


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 21:04
Eben, deswegen meine ich nicht, das es ohne geht...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 21:06
in japan ist das ja so schlimm..!!

diese ganzen karrieremenschen - derjenige dermit einem geringeren stundenlohn zufrieden ist bekommt die stelle - derjenige der aufseinen urlaub verzichtet wird noch gerner gesehen..usw..

das ist doch kein leben..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 21:06
ichfrag mich was diese menschen damit erreichen wollen...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 21:09
worauf soll man sich denn dann noch freuen?ich freue mich immer, wenn ich mal längerezeit vom allltagstrott abstand gewinnen kann.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

29.06.2007 um 21:12
Als Unternehmer will ich mit dem geringstmöglichen Aufwand den größtmöglichen Gewinnmachen...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

30.06.2007 um 02:04
aufwand oder ausgabe!?


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

30.06.2007 um 02:19
Ich brauche meinen Urlaub , um mich physisch und psychisch regenerieren zu können.Sämtliche anstehende Arztbesuche erledige ich im Urlaub , ein Zimmer wird mindestensrenoviert , am Auto nötige Bastelarbeiten erledigt und viel schwimmen gegangen.
Wennein wenig Geld übrig ist , natürlich noch eine Reise gebucht , in diesem Sommer reicht esaber leider nur bis zum Campingplatz an die Ostsee.
Und ich habe endlich Lust , das kostenlose kulturelle Programm in der Stadt anzunehmen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

30.06.2007 um 02:20
genau: stell dir vor du müsstest auf deinen urlaub verzichten!!

nicht so schönoder??


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

30.06.2007 um 02:22
Na dann wäre ich doch mal krank geschrieben...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

30.06.2007 um 05:26
Ich glaube, ich brauche eine mehrmonatige Kur und ein Rhetorikkurs um einigen Parolibieten zu können wäre auch nicht schlecht.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

01.07.2007 um 02:01
Uralub, Erholung ist unnötig! Arbeit ist das Leben.


1x zitiertmelden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 09:33
Es gibt Leute, die leben um zu arbeiten, andere arbeiten, um zu leben - wozu zählt IhrEuch?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 09:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Uralub, Erholung ist unnötig! Arbeit ist das Leben.
bevors soweitkommt arbeite ich lieber überhaupt nicht..!!


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 09:49
>>Es gibt Leute, die leben um zu arbeiten, andere arbeiten, um zu leben - wozu zählt IhrEuch?


Es sollte ausgelichen sein.

Die Arbeit sollte einen Menschen biszu einem gewissen Maße auch erfüllen und Freude bereiten. Wobei das in der heutigen Zeitnatürlich nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen ist.

Wenn ich mich zu einerätzenden Arbeit jeden Tag hinschleppen muss, macht das Leben auch keinen richtigen Spaßmehr.
In dem Fall würde ich so wenig wie möglich arbeiten und die freie Zeit dem Geldvorziehen.


Anzeige

melden