Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung, Erholung, Relaxen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 06:58
Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

Wenn Ihr mal ein wenig Zeit habt fürEuch, was macht Ihr dann am liebsten, was so richtig zur Erholung beiträgt?

Ichentspanne mich am liebsten am frühen Wochenende mit dem selbstverständlichen Kaffee dabeiund meinen Gedicht/Reimbuch und einem Schreiber.
Wenn die Familie noch schläft, allesruhig ist, kommen mir meist die besten Gedanken, Ideen.
Das nenne ich Entspannung,oder einfach in der freien Natur sitzen und die Welt der Pflanzen beobachten.

Was bedeutet Entspannung/Erholung für Euch?

Ist sie Euch wichtig, ganz nettoder geht es ohne nicht?


melden
Anzeige
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 07:17
wichtig.....sehr wichtig........
chillen am rheinbeach, mit netten menschen.
mitnem glas wein den sonnenuntergang beobachten
die natur geniessen..
tantrischersex.....

da gibts einiges was mir entspannung bringt:)


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 07:22
in der ferienhütte auf der alm gemütlich chillen, dabei die bergwelt geniessen und gottimmer wieder danken für die tolle natur.


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 10:04
Ein glass rotwein mit einen guten Buch, einmal eine Stunde zu fernsehn ohne von wennanderen gestört zu werden oder ein kleines Mittagsschläfchen...

Oder eine schöneLandschaft, einfach nur dasitzen betrachten und die gedanken baumeln lassen.............


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 10:48
Wenn ich in meinem Bett lieg, Radio an ist und ich bis zum Einschlafen lese


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:02
ich finds entspannend wie ich grad mein frühstücksei esse und ne eric fish CD höre, schönsonnig heute ^^ DAS ist entspannung


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:10
Entspannung - eine Lebensweise

Das ich in den letzten paar Jahren nie mehrstressen musste, weil ich mich nie aus dem Zustand der Entspanntheit habe herausreissenlassen. (ausser vielleicht eine handvoll Ausnahmen, welche aber nie lange oder anhaltendwaren und mehr körperlichem als innerem Stress gleichkamen).

Darum, Entspannungist für mich eine Lebensweise, ich mache alles entspannt und gelassen (und möchte esnatürlich immer noch entspannter und gelassener tun können als ich es jetzt schon mache).

Was mich oft verspannt, das Unvermögen, in der Gesellschaft meinen Platz zufinden, eine Arbeit zu finden, Freunde zu finden, ein Haus im Grünen zu haben, das nötigeKleingeld dazu und natürlich eine Partnerin.


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:20
Entspannen bedeutet für mich einfach in der Sonne zu liegen mit geschlossenen Augen unddabei Musik zu hören und einfach die Musik auf mich wirken zu lassen.


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:25
Raus in die Natur und dem Körper alles wiedergeben...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:27
Ich gehe eigentlich immer total relaxt durch meinen (All-)Tag.
Ich habe was zumArbeiten, daheim weiß ich, dass meine drei Haustiere auf mich "warten" (ja gut, derHaushalt auch - das stresst dann wieder), ich habe meine eigenen vier Wände in Miete,meine Familie wohnt in meiner Nähe, gut, meine Freunde aus der Berufsschule "sehe" ichüberwiegend im ICQ (wat a net schlimm ist^^).

Und freitags ist dann der halbeTag bei mir. Wenn das Wetter schön ist radel ich in die Stadt und besuche meineEx-Kolleginnen und meine Ex-Ausbildungsstätte.
Die freuen sich auch immer wieder,mich zu sehen.
Eine Ex-Kollegin hat mal gesagt, dass ich ein sehr großes Lochzurückgelassen habe, seit ich dort weg bin. Das hat mich ziemlich gerührt. Sie meinte,ich habe das Betriebsklima aufgelockert und jetzt ist wieder sehr angespannt.
*schluchz* Ich will da wieder hin!!!


melden
schokli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:28
Musik hoeren und dazu zeichnen, oder nen gutes BUch lesen, oder irgendwo aufn ner Wiesein der Sonne liegen *-*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 11:35
Ich tobe mich dann am liebsten kreativ und geistig aus *ggg*...ist sowas wie mein Ventilgeworden und tausendmal besser als SVV...ausserdem Allmy lesen, das ist für mich dannKraftquell pur *g*...


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:01
ja chillen ist auf jeden fall wichtig. manchmal ist es einfach nur auf der wiese zuliegen und so halber zu schlafen oder manchma auf nem konzert fett abpogen :)

beides kann für mich erholsam sein...


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:03
sau hause sitzen slayer dimmu borgir cradle of filth oder auf was ich grade bock hab reinlegen und mein bierchen zischen das is entspannen für mich


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:15
jaaaaa, musik auf alle fälle
oder korpiklaani ;) auch sehr entspannend


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:24
nach der arbeit am liebsten hier. dann lese ich gerne. und am besten kann ich entspannen,wenn ich mal wieder die möglichkeit habe auf einem pferderücken zu sitzen


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:25
Nach anstrengendem Aufstieg den schweren Rucksack beiseite legen und auf den warmenAlmmatten die Nachmittagssonne und die saubere, frische Bergluft, den weiten Ausblickgenießen, bei einem Schluck zuvor geschöpften Quellwassers.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:26
@ichbins: denn das Glück der Erde... ; P


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:31
@ wolfspirit

nur leider viel zu selten


melden

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 12:50
Das nenne ich Entspannung, oder einfach in der freien Natur sitzen und die Welt derPflanzen beobachten.

jop - an n see setzn und einfach den vögeln zu hören,die wellen beobachten, den tieren zuschauen ... :) herrlich

Nachanstrengendem Aufstieg den schweren Rucksack beiseite legen und auf den warmen Almmattendie Nachmittagssonne und die saubere, frische Bergluft, den weiten Ausblick genießen, beieinem Schluck zuvor geschöpften Quellwassers.

wahre worte!! :)


melden
Anzeige
the_crow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?

12.05.2006 um 13:53
Auf jeden Fall nicht, wenn ich unter allmy lese!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt