Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub/Erholung/Unnötig?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 10:31
Tja, wozu braucht man heute noch Ferien?!
Genau aus denselben Gründen wie früher: Um
sich zu generieren, neue Kraft zu tanken, etc pp.
Allerdings kommt heute eher der
psychische als der physische Aspekt hinzu.
Ein Bürojob kann genauso müde machen wie
eine Bauarbeit.

... Es gibt allerdings immer noch Leute, die nur körperliche
Arbeit als wirkliche Arbeit ansehen; mein Vater zum Beispiel. Da spielt`s keine Rolle, ob
ich total ausgelaugt bin oder nicht: Der Haushalt muss trotzdem noch nach der Arbeit
geschmissen werden.

Also: Erholung brauchen wir wohl alle...

Anzeige
melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 11:12
Also, das Wegfliegen dieses Jahr wird n bisl stressig.
Ich flieg für drei Tage nachLondon mit einer mir jetzt bekannteren Person (haben gestern 2,5 Stunden telefoniert).Ich habe eine 7stündige Autofahrt vor mir, weil sie in Lübeck wohnt und ich kein Bockhabe allein zu fliegen. In London werden wir auch immer irgendwie auf den Beinen sein undzum Glück hab ich danach noch 1,5 Wochen frei ^^
Ich muss mich ja schließlich nochregenerieren fürs Geschäft, hihi.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 11:40
bringst du mir was schönes mit?


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 11:45
Ja, eine total verkaterte Anda -_-
Mal gucken, was sich findet


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 11:51
weisse malteser^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub/Erholung/Unnötig?

02.07.2007 um 15:19
London - das explosive Urlaubsziel!


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

03.07.2007 um 15:24
Urlaub und Erholung ist nötig! Die Frage ist nur, ob der Urlaub bezahlt werden soll!;)


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

03.07.2007 um 21:46
jo, urlaub/erholung ist auf jeden fall nötig! eben aus denn schon genannten gründen umsich psychisch/geistig erholen zu können, aber natürlich auch von körperlicher arbeit.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 07:36
@ andalglarien

Take good care of you


@all

Urlaub?


Das UR - Laub ist ausgestorben...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:01
Tja, wenn der Urlaub abgeschafft wird, hat man in Zukunft 2Möglichkeiten:

Arbeiten und Geld haben

oder

Urlaub auf Hartz IV


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:05
In Japan ist es ja auch verpönt und Schandhaft Urlaub zu nehmen. Allerdings gehen diedabei auch ein. Statt sich dem Tenno hingebungsvoll zu opfern,opfern Sie sich nun IhrenFirmenbossen.
Diese Japaner...


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:09
Ich dachte immer die haben 2 Wochen im Jahr und rasen dann um die Welt und fotografierenwie die Irren.
Ich hab so einen Trupp mal in Heidelberg auf ner Brücke erlebt, diestürmten auf mich zu, daß ich dachte ich wär auf Iwo Jima oder sowas.
Muß albernausgesehen haben, die kleinen fotografierenden Japaner und ich als Riese zwischen denen.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:19
Wahrscheinlich hielten die Dich für den berühmten Mount Sumpf......


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:20
Das ist möglich, verdammt, jetzt werde ich bei denen womöglich noch ausgestellt.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:54
Ich hab das Problem, dass ich mich immer sehr auf den Urlaub freue, wenn er aber dann daist und spätestens nach einer Woche, freu ich mich wie eine Schneekönigin auf meinZuhause.


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:56
Wat?
Ich kann vom Urlaub garnicht genug kriegen, würd meißt am liebsten da bleiben


melden

Urlaub/Erholung/Unnötig?

04.07.2007 um 08:58
Dann bräuchtest Du ja irgendwann Urlaub vom URLAUB....ähem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum bin heute so viel wissenssüchtiger als damals?
Menschen, 27 Beiträge, am 26.02.2013 von Hornisse
Edaag am 24.02.2013, Seite: 1 2
27
am 26.02.2013 »
Menschen: Was bedeutet Entspannen/Erholung für Euch?
Menschen, 54 Beiträge, am 09.11.2011 von KicherErbse
Maccabros am 12.05.2006, Seite: 1 2 3
54
am 09.11.2011 »