Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thread bleibt vorerst geschlossen, bis sich die Eröffnerin bei der Verwaltung meldet. Grund hierfür sind die inzwischen wilden Spekulationen und Unterstellungen zum/zur Partner/Beziehung, das stellenweise stattfindende Geplänkel zwischen den Teilnehmern sowie zuletzt Regelverstöße durch Veröffentlichung von PN-Inhalten, was hier absolut unerwünscht ist.

Nachtrag: TE hat in Absprache keinen weiteren Bedarf mehr an einer Diskussion.

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:04
Frage in die Runde:

Du (weiblich) wirst nachts von deinem Freund bei einer Meinungsverschiedenheit rausgeschmissen,nachdem du 600km weit von deinem alten Wohnort zu ihm gezogen bist. Du hast keine Ahnung wo du hin sollst,um dich herum ist nur Wald und du kennst keine Menschenseele.
Da bist du nun,allein nachts mit Schnee,es ist bitter kalt während er seelenruhig schläft...
Wie soll man das deuten? Hat so ein Verhalten überhaupt etwas mit Liebe zu tun?

Edit: Grund der Meinungsverschiedenheit war das ich
Das Gefühl habe mit allem allein gelassen zu werden,da ständig jeder pups wichtiger ist.


7x zitiertmelden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:08
Sei froh das er Dich rausgeworfen hat, lauf einfach weiter und dreh Dich niewieder um!


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:09
@pyre
Bin ja wieder da 😕


2x zitiertmelden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:10
@Catze33
Versteh ich nicht. Viel Glück.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:10
@Catze33
Ich kapier die Liebe nicht.
Er schmeißt dich raus.
Du bist wieder bei ihm.
Es geht wohl dann weiter wie wenn nix passiert ist oder wie? Ich würde so nen partner in den Wind schießen


1x zitiertmelden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:11
Das tut mir sehr leid für dich und ich weiß genau wie du dich fühlst.
Wer das so mit seiner Freundin abzieht hat es gar nicht verdient dass du bei ihm bleibst.
Wo bist du jetzt?

Ist es eure gemeinsame Wohnung?
Also stehst du mit im Mietvertrag?
Dann kannst du die Polizei rufen und er wird vermutlich für 3 Tage der Wohnung verwiesen.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:11
Zitat von Catze33Catze33 schrieb:Bin ja wieder da
@pyre
Wollte damit sagen, dass du ihn in den Wind schießen sollst und zwar sofort und nie wieder einen Gedanken an ihn verschwenden sollst. Und damit hat sie recht! Unmöglich so ein Verhalten von ihm. Absolut kindisches und rücksichtsloses Verhalten von ihm. Dir hätte sonst was passieren könnenm


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:11
Zitat von Catze33Catze33 schrieb:Bin ja wieder da
Hat er dich zurück geholt?


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:12
Zitat von Catze33Catze33 schrieb:wirst nachts von deinem Freund bei einer Meinungsverschiedenheit rausgeschmissen,nachdem du 600km weit von deinem alten Wohnort zu ihm gezogen bist.
Zitat von Catze33Catze33 schrieb:Wie soll man das deuten?
Da gibt's nix zu deuten, schnell weg, fertig.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:13
@Catze33

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich.

Du bist bereits gut und wohlbehalten wieder an einem warmen Ort?

Dann lass Dir sagen dass Du keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden solltest. Das Verhalten ist gleichwertig mit einer direkten körperlichen Misshandlung.

Such Dir einen Freund, der Dich schätzt und entsprechend behandelt. Dazu gehört, dass man sich um das Wohlergehen des anderen sorgt und alles dafür tut - anstatt ihm im Gegenteil zu schaden.

Wenn Dir geraten wird, ihn zur Rede zu stellen, anzuzeigen, was auch immer - würde ich sein lassen. Du hast nicht unendlich Zeit in Deinem Leben, verbringe sie lieber mit etwas positivem. Dazu gehört so ein Mensch ganz bestimmt nicht.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:13
Ehrlich gesagt, braucht es da keine grosse Deutung mehr, sondern ein Handeln deinerseits wenn du dich lieb hast, so etwas ist unmenschlich, Egoistisch und da zu noch hätte dir etwas passieren können. Ich hoffe für dich, du hast dich von ihm getrennt.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es geht wohl dann weiter wie wenn nix passiert ist oder wie
Wer das einmal gemacht hat macht das auch wieder.

Liebe Te überlege dir gut ob du so mit dir umgehen lassen willst


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:14
@Cherokeerose
Habe dann irgendwann im Keller geschlafen,hab es draußen dann nich mehr ausgehalten. Morgens kam nur ne Nachricht „wo biste“ als wär ich sein Kumpel...


2x zitiertmelden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:15
@Cherokeerose
Ich stehe in keinem Mietvertrag,bin ja nur dazu gezogen.

Einfach abhauen geht nicht,da ich ja nicht weiß wohin ich soll...mit Hund und Katze...


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:15
Wenn du das brauchst dann bleib, wenn du es nicht nötig hast, geh.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:16
Zitat von Catze33Catze33 schrieb:Habe dann irgendwann im Keller geschlafen,hab es draußen dann nich mehr ausgehalten. Morgens kam nur ne Nachricht „wo biste“ als wär ich sein Kumpel...
Sorry, das geht gar nicht!

Nimm die Beine in die Hand und Lauf.
Es kümmert ihn einen Scheißdreck was mit dir passiert.
So jemanden brauchst du nicht in deinem Leben.


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:16
@Catze33
Ich kenn jetzt zwar nur eine Seite, aber es tönt als wüsste er jetzt das Du zumindest Wohntechnisch abhängig von ihm bist und er zeigt jetzt sein wahres Gesicht.
Du sitzt bis zum Hals in der Scheisse, pack deine Sachen und penn zu Not auf ner Couch bei Freunden aber beende es so schnell wie möglich. Geld , Sachen, egal, ersetzbar, Hau ab!


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:17
@Catze33
Kannst du nicht zurück in deine Heimat zu Eltern oder Freunden?
Kümmern dich erstmal darum dass du unter kommst der Rest klärt sich dann schon


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:17
Ich würde schnellstens dort raus


melden

Ratlos zu Problemen innerhalb der Beziehung

18.02.2021 um 09:21
Schreib doch mal die ganze Situation, sonst kommt das wieder nur Häppchenweise und man hat das Gefühl du schreibst um die Antworten herum, jetzt sind es auch noch Hund und Katze die im Weg stehen, hast du auch noch Kinder?


1x zitiertmelden