Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 21:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:In den meisten Fällen, behaupte ich mal, muss sich das ja nicht ausschließen, wenn der andere nichts dagegen hat, sich nicht daran stört und ihm oder ihr egal ist, wofür der andere sein jeweils "eigenes" Geld ausgibt.
Öhm, eigenes Geld? So mit Kontentrennung und so? Was für eine Lebensabschnittsgefährtin, aber nicht für mein Weib.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würdet/könntet ihr aus Liebe auf ein dickes, teures Auto verzichten und euch auch mit einem Kleinwagen, der auch von A nach B kommt, zufrieden geben?
Interessiert mich nicht, also klar.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würdet/könntet ihr auf teure Uhrensammlungen verzichten?
Interessiert mich noch weniger.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würdet/könntet ihr auf eure teure Designer Schuh- und Handtaschesammlung verzichten und würdet euch auch mit Massenware rein zur praktischen Zweckerfüllung zufrieden geben?
Jo. Das ist ja noch absurder als die Uhren und Autofrage. Ich habe 3 Paar Schuhe: 1 für Arbeit, 1 für Alltag, 1 für Hochzeiten und Beerdigungen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würdet/könntet ihr euch von eurer geliebten Musiksammlung und Hifi-Anlage trennen?
Von was bitte? Sowas hab ich nicht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würdet/könntet ihr sogar aus Liebe auf Luxusurlaube verzichten und würdet euch mit nur kleineren Reisen zufrieden geben?
Ich hab noch nie Luxusurlaube gemacht. Ausgenommen Verwöhnwochenenden für meine Frau.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würdet ihr euer großes Anwesen gegen ein kleineres bescheideneres Heim tauschen?
Was für ein Anwesen?

Du stellst merkwürdige Fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 21:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wir waren damals einfach nur zufrieden uns zu haben und wir fanden unsere Erfüllung in der Natur, durchaus auch an etwas ungewöhnlicheren Orten. Wir beide waren von Fantasy und Mystik fasziniert und suchten sogar immer schöne ganz besondere Friedhöfe auf, die irgendetwas magisches an sich hatten oder von denen eine besondere Aura ausging. Oder alte Ruinen, Burgen oder weite Felder oder Wälder mit mystischer Aura.
Ansonsten liebten wir es auch nur auf dem Sofa zu lümmeln, denn Film- und Musikverrückt waren wir beide auch.

Das einzige Statussymbol besser gesagt nur Hobby/Interesse, welches ich auch bei ihr pflegte und vor allem pflegen durfte, war Hifi. Sie interessierte zwar nicht die Technik an sich, aber sie genoss es über meine hochwertigen Lautsprecher ihre Filmmusiksammlung, die ich liebte und sie die meine, Musik zu hören.


Und sie hatte so Ansichten und Macken, auch als Kind schon, teilweise exakt so wie meine. Wir dachten wirklich oft, hier haben sich zwei Seelenverwandte gefunden. Und der S... passte auch wie Arsch auf Eimer, war auch herrlich versaut, und auch optisch sahen wir in uns beiden unseren jeweiligen Traumpartner, der einen wahnsinnig macht.
Das klingt doch nach einer wundervollen Beziehung.
Woran ist es letztendlich gescheitert?


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 21:28
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du stellst merkwürdige Fragen
Um ehrlich zu sein, möchte ich damit nur jemand. ganz bestimmten ansprechen und fragen, der der Meinung ist, dass es nur passt, wenn beide Beziehungsparts viel Statussymbole brauchen und ein Luxusleben führen wollen und Verzicht für einen anderen Menschen, Lebenspartner oder anders die Liebe niemals infrage kommen würde.


(Die wahre Liebe fragt glaube ich auch niemals danach, ob es kopfmäßig passt, sondern nur vom Herzen.)


Nichtsdestotrotz interessiert mich das auch mal allgemein von der Runde. Und ja, meine Beispiele sind natürlich bewusst überspitzt, aber ändert am eigentlichen ja nichts.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das klingt doch nach einer wundervollen Beziehung.
Woran ist es letztendlich gescheitert
Gerne per PN.


3x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 21:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gerne per PN.
Ich lege Wert auf offene Kommunikation.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 21:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Um ehrlich zu sein, möchte ich damit nur jemand. ganz bestimmten ansprechen und fragen
Dann solltest du den vielleicht auch direkt ansprechen, statt über Bande zu spielen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die wahre Liebe fragt glaube ich auch niemals danach, ob es kopfmäßig passt, sondern nur vom Herzen
Man muss sein Weib betrunken und nüchtern lieben. Der Kopf ist nicht unwichtiger als das Herz. Oder der Penis. Oder der Magen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nichtsdestotrotz interessiert mich das auch mal allgemein von der Runde. Und ja, meine Beispiele sind natürlich bewusst überspitzt, aber ändert am eigentlichen ja nichts.
Ich hatte das trotz diverser Beziehungen nie. Warum sollte man „für die Liebe“ irgendwas materielles aufgeben müssen? Manchmal muss man entscheiden zwischen Karriere und Liebe (Wohnort und so) aber auch das hab ich selbst nie erlebt. Du?


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 21:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich lege Wert auf offene Kommunikation.
Und ich kriege dann wieder den Ärger.

Hier wenigstens die Kurzfassung:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich versaute es langsam aber stetig
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Man muss sie nur wertschätzen und niemals für selbstverständlich halten und noch schöner ist, wäre es, wenn man sie zum richtigen Lebenszeitpunkt trifft und nicht zu einem Zeitpunkt, in dem man sich schon aus Selbstschutz verändert hat, sich das aber noch nicht eingestehen wollte



1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 22:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:CodexOmega schrieb:
Ich lege Wert auf offene Kommunikation.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ich kriege dann wieder den Ärger.
Warum solltest du?


Letztendlich hattest du deine Traumfrau gefunden & es hätte etwas beständiges, dauerhaftes werden können....
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:rhapsody3004 schrieb:
Ich versaute es langsam aber stetig
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Man muss sie nur wertschätzen und niemals für selbstverständlich halten und noch schöner ist, wäre es, wenn man sie zum richtigen Lebenszeitpunkt trifft und nicht zu einem Zeitpunkt, in dem man sich schon aus Selbstschutz verändert hat, sich das aber noch nicht eingestehen wollte
Tjoa..... Du hast selbst nicht wirklich an diese Beziehung geglaubt.
Kein Wunder also, warum es in die Brüche gegangen ist....


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 22:28
@CodexOmega

Vielleicht noch so und um halbwegs themenbezogen zu bleiben, kommt folgendes auch häufiger erst im Alter vor, denn umso älter Menschen werden, umso mehr Erfahrungen machen sie ja auch, die einen dann immer mehr verändern oder man sich auch einfach nur einredet sich verändern zu müssen.
Kurz: Schlechte Erfahrungen prägen und verändern einen Menschen. Leider nicht immer zum Guten und sie können fürs wahre Glück sogar tödlich sein.


Viele schlechte Erfahrungen, die immer wieder mal mehr oder weniger schmerzvoll gewesen sind, weil Mann mit Leib und Seele (ganz oder gar nicht auf Beziehung bezogen) dabei war und vom Wesen überhaupt her auch eher auf der emotional-sensiblen Seite war, haben mich zu einem Menschen gemacht, der sich einfach nur noch schützen wollte und Ängste verspürte und Misstrauen hegte und blind, gespielt innerlich stark und egoistisch für sein wahres Glück wurde und es aus Selbstschutz auch wieder verlieren wollte, obwohl er genau nach diesem einen Glück und dieser einen Frau immer gesucht hatte.
Ein Teil von mir wollte dieses Glück aber gar nicht verlieren und konnte weiterhin sein Glück nicht fassen. Leider hatte das den Nachteil, dass Feigheit daraus wurde und ich mich nicht traute meinen inneren Kampf ihr gegenüber offen anzusprechen und so kämpften in mir still und leise zwei Seiten immer erbitterter gegeneinander an und es gewann leider nicht die, die es gebraucht hätte, um die Beziehung zu retten und ihr einen höllischen Seelenschmerz zu ersparen, der letztendlich auch sie für immer verändert hatte.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 22:43
@rhapsody3004

Du solltest aufhören, permanent über Beziehungen zu "fachsimpeln" und was Frauen - deiner Meinung nach -diesbezüglich "wünschen/favorisieren ect. "

Aktuell bist du nicht bereit & willst keine Beziehung mehr.

Als du noch in einer vielversprechenden Beziehung warst, ist diese aufgrund deiner "Prägung" gescheitert.

Worüber jammerst du?


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 22:48
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Worüber jammerst du?
Du hast doch gefragt.

Passt dir die Antwort nicht?

Außerdem wenn überhaupt jammere ich, obwohl ich mir nach Jahren auch endlich mal selber verzeihen konnte, nur dieser einen Beziehung, dieser vertanen Chance hinterher, die es nach meinem Empfinden und Erfahrungen nicht an jeder Ecke zu haben gibt, egal in welchen Kreisen man sich auch bewegt oder suchen würde... und alles andere kann mir auch gestohlen bleiben in Sachen Beziehung. Nur fürs Bett Bett würde ich jede nehmen, die halbwegs versaut drauf ist.


3x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 22:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nur fürs Bett Bett würde ich jede nehmen, die halbwegs versaut drauf ist.
Eine halbwegs sensible Frau erahnt das und wird kein Interesse an einer Bindung mit dir haben, wenn sie anders gestrickt ist.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 22:59
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nur fürs Bett Bett würde ich jede nehmen, die halbwegs versaut drauf ist.
Und da du keine (ernsthaften) Beziehungen mehr eingehen willst, reduzierst du dich mittlerweile/seit Jahren auf "Hauptsache im Bett halbwegs versaut drauf" ?
Lass mich raten:
Ist schon etwas länger her, dass "der Eber die Sau zum quiken gebracht hat" ... :D


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 23:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und da du keine (ernsthaften) Beziehungen mehr eingehen willst, reduzierst du dich mittlerweile/seit Jahren auf "Hauptsache im Bett halbwegs versaut drauf
Ich hatte es nach ihr (hat aber lange gedauert) schon noch mehrmals wieder probiert, aber wie gesagt
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nur dieser einen Beziehung, dieser vertanen Chance hinterher, die es nach meinem Empfinden und Erfahrungen nicht an jeder Ecke zu haben gibt, egal in welchen Kreisen man sich auch bewegt oder suchen würde
Und ich kam halt an den Punkt, vor allem seitdem ich endlich mit der Vergangenheit abschließen oder mir zumindest selbst verzeihen konnte, wo ich endlich anfing die Freiheiten des Singledasein zu sehen und zu genießen und auch alleine glücklich zu werden und das einzige, was geblieben ist, ist das Verlangen nach ausgiebigem Sex. Das kann ich nicht abstellen und will es auch gar nicht. Darum auch würde ich fürs Bett oder eine Affäre jede nehmen, wenn halbwegs versaut und regelmäßig wollend.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ist schon etwas länger her, dass "der Eber die Sau zum quiken gebracht
Ist ja nicht so, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Aber das oder die Form die du meinst - ja. War übrigens mit der einen Einen, von der ich eben sprach. Jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 23:23
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:der Eber die Sau zum quiken gebracht hat
Zum Abschluss, versprochen

Hier ticke ich vielleicht auch etwas anders als viele Männer und das vollkommen unabhängig ihres Alters, da ich es eher umgekehrt immer schön fand und finde, ohne behaupten zu wollen immer erfolgreich egal in welcher Form gewesen zu sein. Das mit Sicherheit nicht. Aber ich liebte es schon immer mehr, wenn ich verwöhnen durfte anstatt verwöhnt zu werden. Hat mich auch selber mehr angemacht.

Keine Ahnung wie da so die Mehrheit an Männern, auch die älteren Herren der Schöpfung ticken, aber könnte mir vorsichtig ausgedrückt vorstellen, dass es viele mehr anmacht, wenn sie verwöhnt werden und vielen das vielleicht auch nur reicht.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 23:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ich kam halt an den Punkt, vor allem seitdem ich endlich mit der Vergangenheit abschließen oder mir zumindest selbst verzeihen konnte, wo ich endlich anfing die Freiheiten des Singledasein zu sehen und zu genießen und auch alleine glücklich zu werden und das einzige, was geblieben ist, ist das Verlangen nach ausgiebigem Sex. Das kann ich nicht abstellen und will es auch gar nicht. Darum auch würde ich fürs Bett oder eine Affäre jede nehmen, wenn halbwegs versaut und regelmäßig wollend.
Du hast dich selbst reflektiert, nach all den Jahren. Soweit ok.
Beziehungen sind kompliziert - gerade, wenn du ein Teil davon bist.
Dennoch hast du das Verlangen, deinen "Aal in Gelee zu tunken bzw. die Furche zu ackern" - nur:
Glaubst du, so wird das was?
Hier, auf Allmy?


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

28.08.2021 um 23:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Glaubst du, so wird das was?
Hier, auf Allmy
Ich habe deswegen doch nicht Allmystery aufgesucht oder suche auch nicht direkt hier. Sollte sich trotzdem mal spontan etwas in dieser Richtung ergeben, bin ich natürlich nicht abgeneigt. Aber hier interessiert mich doch vornehmlich anderes als jetzt unbedingt ein One oder eine Affäre zu ergattern.

Ich suche auch auf keiner anderen Seite mehr aktiv danach. Schnauze voll. Hab mehr oder weniger mit allem abgeschlossen und warte nur noch was so passiert oder sich ergibt.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

29.08.2021 um 00:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vielleicht noch so und um halbwegs themenbezogen zu bleiben,
Es wäre angebracht komplett beim Thema zu bleiben, da es immer wieder zu sehr abdriftet. Es geht wieder nicht mehr um den Kern des Threads, sondern um Uhren und co. ??? Hä??

Als ich eben hier reingeschaut habe, habe ich einen Schock bekommen: 40 neue Posts in diesem Thread. Ich komme hier absolut nicht mehr hinterher, weshalb ich finde, dass man so private Dinge auch per Privatnachricht besprechen kann. Es wäre schön wenn es bei dem eigentlichen Thema bleiben würde. Ein Administrator wies schon darauf hin, dass solche Threads schnell in den allgemeinen Beziehungskram abdriften und dafür gibt es ja auch andere Threads. Dieser hier soll sich lediglich auf Charaktereigenschaften und ähnliches, älterer Männer im Vergleich zu jüngeren Männern beziehen.

Vielen Dank :)


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

29.08.2021 um 01:22
@CodexOmega
Vermute ich auch:) da ich vermute, dass mit ihm keiner versaute Spielchen im Bett machen will, sind die gemeinen Akademiker schuld und die oberflächlichen Frauen :))
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich habe deswegen doch nicht Allmystery aufgesucht oder suche auch nicht direkt hier. Sollte sich trotzdem mal spontan etwas in dieser Richtung ergeben, bin ich natürlich nicht abgeneigt. Aber hier interessiert mich doch vornehmlich anderes als jetzt unbedingt ein One oder eine Affäre zu ergattern.
Und warum rechtfertigst du dich ständig und siehst jeden Wohlhabenden als Konkurrenten? Warum bist du verbittert?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war wirklich vorhersehbar! Wahrscheinlich stand der "Bam" im Weg...ist natürlich ein etwas extremer Fall.
Das es ein extremer Fall ist, habe ich auch geschrieben:

Klar, das ist ein extremer Gegensatz, allerdings darf man nie sein Kopf ausschalten, weil man verliebt ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich lese in der letzten Zeit oft, dass Menschen in Bekanntschaftsanzeigen schreiben, dass sie geimpft seien.
Das ist auch so ein Punkt. Die Einstellung zu bestimmten Themen. Impfbefürworter und Impfgegner oder gar Coronaleugner...da gibt es keinen Kompromiss.
Sowas gibt es auch nur in Deutschland 🤣🤣🤣 egal ich sage dazu nichts, nur dass ich als Geimpfte es einfach dumm finde, sowas in der Anzeige zu schreiben, sowas könnte noch so gut zu passen, würde ich niemals mit der Kneifzange anfassen
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Rechtsaußen und Rechtsextrem würden mich auch nicht mal die Gründe interessieren, da es für mich, nur für mich persönlich, keine nachvollziehbaren oder anders zu rechtfertigenden oder zu entschuldigenden Gründe gibt.

Bei Linksextrem, so ehrlich bin ich, obwohl ich jedwede Form von Extremen ablehne, würden mich aber wenigstens noch die individuellen Beweggründe interessieren und wozu diese Frauen in der Realität tatsächlich bereit wären zu tun. Wäre Bereitschaft da Menschen in ihrem Leib und Leben zu gefährden, wäre auch bei mir der Ofen aus. Nur ziviler Ungehorsam würde mich


Ich würde niemals jemanden nehmen, der eine ganz andere Richtung politisch ist als ich. Ich war immer wirtschaftsliberal und bin es immer noch, was anderes kam für mich nie Frage, ich habe in Deutschland zwar eine Freundin, die SPD wählt, aber wir vermeiden das Thema Politik und keiner muss sich ärgern.



Und zum Thema, ob ich bereit wäre auch mein Standard zu verzichten, unabhängig in welcher Sicht, NEVER. Ich habe es mir erarbeitet und würde niemals auf Dinge, die ich besitze verzichten, deshalb war es mir kurz bevor ich mein Mann traf, wichtig, dass er finanziell ähnlich oder besser stand, so habe ich aber nicht immer gedacht


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

29.08.2021 um 01:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da du zu schlau, zu tiefgründig, zu selbstbewusst für Männer deines Alters bist, musst du dir eben was Älteres suchen oder warten, bis du selbst gealtert bist.
Welch sinnfreier Kommentar. Mir fällt dazu nicht mal annähernd irgendwas ein, weil du absolut nicht verstanden hast worum es in meinem Thread geht.


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

29.08.2021 um 02:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Um ehrlich zu sein, möchte ich damit nur jemand. ganz bestimmten ansprechen und fragen, der der Meinung ist, dass es nur passt, wenn beide Beziehungsparts viel Statussymbole brauchen und ein Luxusleben führen wollen und Verzicht für einen anderen Menschen, Lebenspartner oder anders die Liebe niemals infrage kommen würde.


(Die wahre Liebe fragt glaube ich auch niemals danach, ob es kopfmäßig passt, sondern nur vom Herzen.)


Nichtsdestotrotz interessiert mich das auch mal allgemein von der Runde. Und ja, meine Beispiele sind natürlich bewusst überspitzt, aber ändert am eigentlichen ja nichts.
Mir reicht es jetzt mit dir!!!

Du wurdest schon einmal darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben! Wenn du über solche Dinge reden willst, dann eröffne deinen eigenen Thread, aber mülle meinen hier nicht mit allgemeinen Beziehungskram, oder so viel privaten Dingen zu, die absolut NICHTS mehr mit dem Thread zutun haben und schon gar nicht mit deinen Klischees, wie Frauen in deinen Augen sind, oder worauf sie stehen würden. Ich habe versucht alle fortlaufenden Beiträge zu lesen, aber dass du ständig bzw. immer mehr abdriftest und unterschwellig solch ein verzerrtes Bild aufgrund DEINER schlechten Erfahrungen mitteilen willst, das auch so indirekt auf "bestimmte Leute" hier projiziert wird, nervt! Der Thread artet so dermaßen aus, weil du immer mehr Off-Topic hier rein bringst. Wenn du wissen möchtest, was die Leute von deinen Fragen halten, dann erstelle eine Umfrage!


Hier geht es WEDER darum, ob Gleichaltrige genauso harmonisch leben könnten, oder was für Bettgeschichten du suchst! Mich macht das wirklich wütend, dass du den Kern meines Threads vollkommen falsch darstellen möchtest, bzw. mich dazu, mit ständigen unterschwelligen Aussagen. Ja, mir ist klar dass du nicht mich persönlich ansprichst, aber du schreibst hier zu meinem Beitrag in einer Art und Weise, als würde es dich ankotzen, dass eine Frau zugibt auf etwas ältere(NICHT ALTE) Männer zu stehen und du von solchen abserviert wurdest, als müssten diese sich dafür schämen, statt es einfach zu akzeptieren! Ich bin auch so frei und erkläre so gut es mir möglich ist, WARUM ich jüngere Männer generell nicht sonderlich anziehend finde, aber so langsam bin ich es jetzt leid, mich hier teilweise rechtfertigen zu "müssen", nur weil man ein völlig falsches Bild von all dem sehen WILL.


Wie gesagt, ich habe es so verständlich wie möglich versucht zu erklären, was ältere Männer in meinen Augen haben, das Jüngere eben nicht haben. Wer mir einfach nur irgendwelche Vorurteile vorhalten will, ich hätte einen Vater-Komplex, wäre nur auf materielles aus, oder fände mich selbst zu schlau für meine Altersklasse, der kann gern gehen! Ehrlich!!! Denn das zeigt, dass man absolut NICHT verstanden hat worum es hier in dem Beitrag überhaupt geht! Es werden einfach sämtliche Vorurteile mit hineingebracht, ohne mal den Kern des Beitrags von außen zu betrachten, sich nur darauf zu fokussieren.

Ich habe mir in den ersten Seiten mehrere Stunden Zeit genommen, um jeden einzelnen Kommentar durchzulesen und separat drauf zu antworten, aber mittlerweile komme ich aufgrund des ganzen Off-Topics hier einfach nicht mehr hinterher! "40 neue Meldungen!", größtenteils Themen abseits vom Ursprungsthread.

----------------------------------------------------------------------

@univerzal Erbitte Hilfe.

Vielen Dank!


Anzeige

melden