Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetze in unserem Zeitalter

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetze, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetze in unserem Zeitalter

26.08.2005 um 22:54
Wenn viele kleine Menschen viele kleine Schritte tun wird trotzdem bald ein pfad ausgetreten, denn beim kleinsten fängt es an.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Gesetze in unserem Zeitalter

26.08.2005 um 22:55
@Palin

das haben schon viele versucht, es würden auch viele sagen das sie helfen würden aber wenn es drauf ankommt ziehen alle den s**** ein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 01:10
In so nem Falle ist halt Zusammenhalt sehr wichtig. Jedoch bei den Gesetzen werden wir nichts ändern können...Achja, die Mutter ist geschieden und der Vater wollte mit dem Problem nicht belangt werden. (Anhang zu Palin)

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 01:13
Die Rechtsprechung in Deutschland ist eh ein Witz, denn Du bekommst vor Gericht kein Recht, sondern ein Urteil.

Und heutzutage verstehen die Leute nur noch zwei Dinge :

Einen Bußgeldbescheid und einen kräftigen Tritt in den Hintern - traurig, aber war..


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 03:17
@dragonheart

Es interessiert dich sicher nicht das ich deine Geschichte für total Unglaubwürdig halte, mich wiederum interessiert es nicht das es dich nicht interessiert.......



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 09:39
Na, wasn das für ein Arschloch der sich nichteinmal um siene Tochter kümmert? Is ja scheisse, der is doch dann genauso ein Arschloch wie der der das ind misshandelt hat. Wenn jemand seine Pflicht gegenüber dem Kind vernachlässigt hat dann die Mutter von da wo das Kind missbraucht wurde, der Vater und der Typ der das ganze gemacht hat.

Ich hasse es, ich meine das Kind wird dem Mann aj vertraut aben oder? Ich meine es wird ja nicht gesehen haben, da ist ein Mann in de Wohnug von meiner Freundin, dann geh ich lieber wieder, ich glaube halt das sie dan sowas gedacht ahben wird wie:"Na das wird wohl ein Freund der Mutter sein." Oder soezwas, und das is richtig mies wenn man o ein vertrauen ausnutzt.

Naja, und was findest du daran so unglaubwürdig James, es passiert das merkwürdigste und perverseste in der Welt und das jeden Tag, da gibt es noch viel perverseres als das,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 10:39
Dragonheart!


Und wie erklärt sich für die hohe Obrigkeit aus Richter, Verteidiger und untersuchendem Arzt dann das Koma des Mädchens?

Was als Grund wird für den Schockzustand des Mädchens angegeben?


EA


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 13:16
Luxemburg: Vierjähriger nervte während Autofahrt - Vater steckte ihn in Kofferraum
In Luxemburg hat die Polizei einen Vater angehalten, der seinen vierjährigen Sohn in den Kofferraum seines Autos sperrte.
Der Mann gab als Grund an, dass der Junge ständig mit seiner Schwester gestritten habe.
Ein andere Autofahrerin beobachtete, wie der Mann den Jungen in den Kofferraum steckte und alarmierte die Polizei, die den Vater nach rund zehn Kilometern anhielt. Die Beamten verwarnten den Vater.

Nur mal asl Beispiel was es noch so gibt.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 18:10
ich als 19jähriger harmloser bürger, wurde letzte woche von der polizei wegen steuerhinterziehung angezeigt !!!! unverschämtheit sowas!!

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 18:36
Meine Tochter wurde voriges Jahr in einem Amtshaus im Fahrstuhl betatscht, vor meinen Augen.
Weiters waren noch drei Frauen mit Kindern im Aufzug, er wurde von mir, sowie von den Frauen aufgefordert, damit aufzuhören, hat er aber nicht.
Also hab ich ihn mit dem Kopf kurz mal gegen die Innenverkleidung gedonnert, was eine Delle verursacht hat.
Fazit der ganzen Geschichte:die Polizei wurde geholt, Gerichtsverhandlung, er wurde nur verwarnt, ich hab zwei Jahre auf Bewährung ausgefasst wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Soviel zu den Gesetzen in Wien.



Moralisten sind in der Regel Menschen, die sich da kratzen, wo es den anderen juckt


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 19:07
Was bringt es eigentlich, die Verbrecher wegzusperren, wenn die Gefängnisse sowieso zu unsicher sind. In Deutschland konnte einer sechsundzwanzig mal fliehen und hat letztes mal noch jemanden umgebracht. Jetzt wird er wegen Mord angeklagt, davor saß er nur wegen Schwerer räuberischer Erpressung oder so.

In Osteuropa verkaufen Eltern ihre Kinder, ab 3 Jahren, stundenweise an Pädophile. Hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Jeder, auch Touristen und so, könnte diese Kinder vergewaltigen, aber die Polizei unternimmt nichts, obwohl es sicher einfach wäre, mal in Zivil anzuklopfen und eine verdeckte Ermittlung durchzuführen.


@Sira
Finde ich auch eine Sauerei. Wenn das die Tochter eines Richters gewesen wäre, hätte der Typ sicher eine Strafe bekommen, aber normale Menschen sind offenbar Freiwild...
also, wenn ich eine Tochter hätte, und die faßt jemand so an, der würde nie wieder ein Kind anfassen...

was muß man eigentlich in Wien machen, um als Verbrecher zu gelten? Das Mädchen erst vergewaltigen?
Ich meine, was jetzt? Der Typ läuft immernoch frei rum und macht das wieder, bis er irgendwann mal eine umbringt oder so...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 19:39
Also mal ehrlich, es gibt wirklich dubiose Fälle, und leider hört man immer weniger davon das Kinderschänder verurteilt werden. Da berichtet niemand drüber, und niemand im Volk mukt auf, ich meine jetzt die breite Masse. Die meisten gehen doch in die nächste Innenstadt und kaufen sich irgendwas und wenn amn sie auffer strasse anlabert, och des hab ich ja alles nicht gewusst.

Conspi,

ja die ortschaft ennt sich Tchep, darüber wurde ausnahmsweise mal im Fernsehen berichtet, aber von wem? Von Sam, der Klatchpresse, die ahben dann auch angeblich durchgesetzt das da was unternommen wird weil sie in der Hauptstadt dann Wirbelgemacht ahben, und dann is rausgekommen das die Bullen des geduldet ahben weil sie ja Kohle bekommen.

Mittlerweile gibt es für alles einen Wert, für Zeit, für Strafen(ein sehr komischer verdrehter Wert,) und leider auch für Menshcenleben.

Traurig aber war.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 19:44
Ich sach nur: Polizei holen ist das dümmste was man tun kann.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 19:52
Ja wenn du Ihn umbringen kannst ohne das man dir was anhängen kann, dann auf jedenfall, experiment.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 20:23
Leute, so hart sich das in einem solchen Fall anhört, aber im Strafrecht gilt nach wie vor , und das ist auch gut so,der Grundsatz :
"in dubio pro reo"
also im Zweifel für den Angeklagten. Das heißt, daß ein Gericht alle Tatsachen,Beweise,Entschuldigungsgründe und Entlastungsmöglichkeiten die zugunsten des Angeklagten sprechen berücksichtigen muß, ob es in den Kram passt oder nicht.Und das bedeutet, daß, wenn nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Überzeugung des Gerichts die Schuld des Angeklagten bewiesen ist dieser als unschuldig zu gelten hat.Das heißt im Klartext, wenn die Beweislage nicht ausreicht, wie das im vorliegenden Fall wohl gewesen zu sein scheint, ist nix zu machen, selbst wenn es auch Indizien gibt, die gegen den Angeklagten sprechen.

Gegenbeispiel für alle, die meinen dieser Grundsatz sei Mist:

Vor einigen Jahren gab es den "Wormser Kinderschänder-Prozeß", der aus gutem Grund auch mit Freisprüchen auf ganzer Linie endete.´Damals hatte eine Erzieherin auf grund irgendwelcher Puppenspiele von Kindern aus Worms Mißbrauchsverdacht und daraufhin eine Aktionsgemeinschaft "Wildwasser" eingeschaltet, die offenbar ziel-und ergebnisorientierte psychologische Tests mit den Kindern ausführte und dann ganze Familien unter Verdacht stellte.Wie sich später im Laufe der Gerichtsverhandlungen herausstellte,waren dabei den Kindern passende Antworten von den Untersuchenden in den Mund gelegt worden um die Sache "stimmig" zu machen.Hätte damals das Gericht nicht die o.a.Grundsätze angewendet , wären ungefähr 20 Leute unschuldig für mehrere Jahre in den Knast gegangen und etliche Familien für immer zerstört worden.

Darüber sollte man auch mal nachdenken !!!



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 22:07
Ja, das gibt einem echt zum Nachdenken!
@erdbeeramazone
Als Grund für das Koma gab man die 40 Grad Fieber an, die durch die Entzündung entstanden sind....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

27.08.2005 um 22:11
was für ein Ar*****ch! solche menschen sollte man das selbe antun was sie jemandem angetan haben!!!

und sowas lässt unser gesetz zu...

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 01:32
Ich brauche keine Gesetze und pfeiff auf Vater Staat!

Man braucht im Kopf nur moralische Gesetze - dann ist man allen weit überlegen!

Bis jetzt ( 5 mal ) , habe ich alle , auch gegen Großkonzerne, Gerichtsverhandlungen gewonnen, weil ich ehrlich war und habe nur denen ihre Lügen bewiesen!

Jedes Staatsgesetz hat Hintertüren wie ein PC - schlecht ist es wenn man ohne Gesetz angeklagt wird!!! - dann braucht man unbedingt Zeugen(2)!!!

Und die Moral von der Geschicht- mich können sie einmal a.......A............l...!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 01:36
>Man braucht im Kopf nur moralische Gesetze - dann ist man allen weit überlegen!<

Wie wahr, wie wahr...

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 14:38
Dragonheart,

ich versuche gerade anhand deiner (leider ein bissi zu wenig detaillierten) Aussagen ein paar Ungereimtheiten festzustellen, die sich das Gericht - vielleicht doch sehr widersprüchlich zum Gesetz - „geleistet“ haben könnte, den Täter frei laufen und ungeschoren davon kommen zu lassen.

Du schreibst in deinen Beiträgen oben:

-„Der Typ ging frei aus, weil das Gesetz meinte, es hätte ihr sicherlich gefallen und sie hätte es so gewollt. Man ging hier vom Alter aus und mit 13 ist man ja nimmer sooo klein!“
-„Die Kleine wollte ne Freundin besuchen, kam angeblich etwas zu früh an. Geöffnete hat ihr nicht ihre Freundin...“
-„Nachdem dies ganze an einem Abend passierte, wo die Mutter nicht zu Hause war, bekam die Mutter auch noch die Schuld!“
-„Der Mutter versuchte man die Schuld zu geben wegen Aufsichtspflichtvernachlässigung.“

Wenn nun das Gesetz davon ausgeht, dass eine 13jährige „nicht mehr so klein ist“, um „perverse Erwachsenenmännerspielchen mitzumachen“, warum ist eine 13jährige vor dem Gesetz dann nicht auch alt genug dazu, alleine eine Freundin zu besuchen?

Ich frage mich an dieser Stelle nämlich wirklich, wie das Gericht in diesem Fall dazu kommt, der Mutter der 13jährigen eine Schuld zu geben...

Meine Fragen dazu wären nun:
Wie spät war es an diesem Abend, als das Mädchen von zu Hause wegging zu der Freundin, dass man der Mutter (die an diesem Abend selbst ja nicht daheim war) den Vorwurf machen konnte, die Aufsichtspflicht verletzt zu haben?
Und wie weit ist der Weg zur Freundin?

Weiters würde mich noch interessieren: Fand der Missbrauch tatsächlich in der Wohnung der Freundin statt? Und wie kam das Mädchen nach dem Missbrauch nach Hause? Wen hat es nach dem Vorfall als erstes kontaktiert?

Bitte antworte diesmal möglichst genau und detailiert ...

Erdbeeramazone


Anzeige

melden