Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetze in unserem Zeitalter

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetze, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 14:46
Ich kann dir nur dass sagen, was ich weiss. Es muss um 20h abends passiert sein. Der Missbrauch war in der Wohnung der Freundin. Wie das Kind heimkam, keine Ahnung, aber die Mutter war der erste Ansprechpartner und auch die, die mit ihr ins Krankenhaus fuhr. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich die Mutter erst 2 Tage nach dem Vorfall sprach und diese auch etwas zurückgezogener ist.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


Anzeige
melden

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 16:09
Es ist eine Schande das Straftäter so ungeschoren davon kommen. In meinen Augen ist eine Vergewaltigung bei weitem das schlimmste was man einem Menschen antun kann. Traurig das der Staat diese "Nachwirkungen" die daraus entstehen nicht erkennt und was dagegen tut. Denn das wichtigste für ihn ist Geld, Menschen stehen da im Hintergrund.
Aber das Mädchen wird dieses Geschehen ihr Leben lang mit rumtragen müssen und der Täter wird auf weitere Gelegenheiten warten. Der Staat wird tatenlos zusehen.
Lieber weiterhin auf der Jagd nach Leuten sein, die sich illegal Lieder aus dem Netz ziehen.....


Gruß
Tyché


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 16:52
Nein, der Staat sieht nicht tatenlos zu.Nur muß es ,wie oben ausgeführt, bewiesen sein,daß der Angeklagte der Täter war.Solange hier Zweifel bestehen darf ein Gericht nicht verurteilen.
Und gerade in solchen Fällen wie dem vorliegenden prüfen Gerichte nach meiner Erfahrung mit großer Sorgfalt.
Aber es ist müßig hierüber zu diskutieren, so lange man nicht die genaue Begründung des Freispruchs und die Gerichtsakte dazu kennt.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

28.08.2005 um 17:02
@zaphodB.
Ja ich weiss das es erst bewiesen werde muss, was natürlich auch richtig so ist sonst säßen wahrscheinlich unzählige unschuldig im Gefängnis. Aber mich macht dies nur so wütend....ich kann es einfach nicht verstehen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetze in unserem Zeitalter

29.08.2005 um 08:41
ufff....fällt mir auch sehr schwer zu glauben, dass es darauf keine strafe gegeben hat.

sollte dies dennoch der fall sein, dann hätte ich einen vorschlag zu machen:

schickt dem übeltäter doch einfach mal ein paar, mit aids oder hepatitis C erkrankte, hardcore lacklederschwule vorbei. die dann gleiches mit ihm veranstalten....

ja, ich weiss ich muss noch sehr stark dran arbeiten, bevor ich solche menschen als normal akzeptieren kann.

noch kein verständnis in sicht...
so long
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

29.08.2005 um 09:33
@h.c.b.
Ich denke, egal wie lange wir an uns arbeiten, als normal werden wir dies alle nicht akzeptieren können.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Gesetze in unserem Zeitalter

30.08.2005 um 01:28
Was ist schon NORMAL? Das sind alles Worte die von der Menschheit erfunden wurde...

Die Gesetze in unserem Zeitalter, werden sich immer weiterbilden...


...würde mich auch nicht wundern wenn Rachen irgendwann mal Illegal ist...


melden

Gesetze in unserem Zeitalter

30.08.2005 um 01:47
Jo, ich finde in dem Fallle sollten die eltern eintreten und selbst ihr recht auf Executive ausüben, ich zumindest würde das tun.

Klar, ich bin nicht dafür Psychisch Kranke zu executieren.

Aber im persöhnlichen Fall, würd ich dann schon Böse werden.

Dieser Mann bzw Frau hätte ihr Leben lang Stress und würde es GARANTIERT bereuen mein Kind jemals angerührt zu haben.


Davon abgesehen, ist unser Gesetz aus dem Römischen abgeleitet, und dieses ist zum grössten Teil auf Materiellem und Finanztum abgestimmt.

Kapital steht hier vor Menschenrecht.

Trotzdessen, ich trete für die Grundgesetze ein, weil sie die liberalsten der WELT sind, wenn mir was nicht passt, muss ich es wohl oder übel selbst regeln!


mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetze in unserem Zeitalter

30.08.2005 um 07:09
jau deadpoet,

genau so würd ichs auch machen. da würd ich vom lamm zum reissenden wolf werden.

mit welcher berechtigung, kommen diese straftäter nach kurzer zeit wieder raus?? werden auf hafturlaub gesetzt oder in einen gemässigten strafvollzug?

das einzige was hoffen lässt ist, dass kinderschänder im singsing nicht grad beliebt sind und von den mithäftlingen gut rangenommen werden.

da bringt mir auch ein, diese menschen sind doch auch nur ein produkt ihrer kindheit, nichts.

meine mutter ist auch so ein missbrauchsopfer und ihr ganzes leben ist verpfuscht und das der angehörigen auch, sowas bleibt über generationen in der familie hängen und belastet diese. ok, die frau die sie zu ihrem peiniger gebracht hat, ist qualvoll verreckt, ebenso der schänder. jedoch noch heute nach über 50 jahren istmeine mam, eine kaputte frau und das schlimme ist, sie gibt ihren missbrauch auf einer anderen ebene weiter. scheiss spiel....

so long
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Nur ein Tag in die Vergangenheit
Menschen, 252 Beiträge, am 23.10.2021 von Lupo54
xeleven am 29.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 23.10.2021 »
von Lupo54
Menschen: Stadt Trier zahlt seit 430 Jahren Hexengeld an katholische Pfarrei
Menschen, 71 Beiträge, am 13.03.2020 von raboXQ
ateravis am 19.04.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2020 »
von raboXQ
Menschen: Würdet ihr für einen Freund gegen die Gesetze verstoßen?
Menschen, 105 Beiträge, am 29.05.2015 von slider
Shadow_84 am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.05.2015 »
von slider
Menschen: Die Pille danach - Rezeptfrei?!
Menschen, 134 Beiträge, am 27.05.2015 von Akkordeonistin
Dini1909 am 23.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 27.05.2015 »